Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.025
40.316
4.215
Letztendlich wird alles teurer. Und in dem Fall ist sowohl die Höhe angemessen (wenn man es aufs Jahr umrechnet seit der letzten Preiserhöhung im niedrigen einstelligen Prozentbereich), als auch die Art der offenen Kommunikation vorbildlich.

Im direkten Vergleich mit anderen von mir besuchten Bars war die Smurf Bar eh immer eher bei den günstigeren, daran ändern auch 5 Baht mehr nichts. Von daher alles gut.
Am wichtigsten ist an ner Bar ja eh dass man sich dort wohl fühlt, und nicht ob man am Ende ein paar Baht mehr oder weniger auf der Bill hat.

Man muss halt damit Leben dass der Thailand Urlaub wie alles insgesamt teurer wird - der größte Treiber sind hier aktuell die Flugpreise, gefolgt von Hotelpreisen, da dürfte die Erhöhungen bei den meisten am deutlichsten im Portemonnaie spürbar werden.
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.571
1.443
Also ich trinke Manao Soda und Soda. Aber null Plan was das vorher gekostet hat...555... alles super, neue Ladys auch super .... Hurra Werner❤️
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Ich denke mal der Preis ist nebensächlich ,an erster Stelle geht man doch in die Smurf ,weil es einem da gefällt.
Herzlichkeit und Service 1A was will man mehr, wirtschaften muss der Werner ja auch , und nicht jeder hat sein Team in der Covid Sch..... so unterstützt.
Man kann hinkommen wann man will , der Werner hat immer Zeit für ein Hallo , Tam und die Mädels immer freundlich .
Ich freu mich schon auf das nächste mal
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.729
25.716
3.315
Schon haben wir wieder ne' Preisdiskussion. Man muss halt Prioritäten setzen.
Wenn der Alk teurer wird und es einem weh im Portmonnaie tut, dann zieht man halt in eine kleinere Wohnung oder verkauft sein Auto. (y)
Puuh dat iss ein Junge nach meinem Geschmack. 🤘
Man muß Prioritäten setzen.
Will ich 100 werden?
Nein.
99 geile Jahre reichen 😉👌
Scheiße war das früher ne geile Zeit.
Maßeinheit für Zeit waren Fußballweltmeisterschaften.
Maßeinheit für Geld 1 Kasten Bier
🤷‍♂️😍
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.063
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt die wirklich schlechte Nachricht zum Tag: Ab 17.08.2022 gibt es höhere Preise in der Smurf Bar, das. 1. Mal seit Juni 2019

Kurz: Die meisten Biersorten sowie nicht-alkoholische Preise werden um 5 Baht je Getränk teurer. Auch die eine oder andere Flasche ist dann um 100 Baht teurer.
Ist nicht so, das wir jetzt versuchen reich zu werden :give five, aber die Einkaufspreise sind halt in den letzten 3 Jahren auch angestiegen.

Solange das Wasser und dein Cappuccino nicht teurer wird. 😉

Eistee wird aber hoffentlich nicht teurer?
Frage für einen Freund :biggrin:
Es betrifft auch Kaffee und Limonaden. :cry:
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.063
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 17.08.2022 haben Tam und ich nochmals der Freizeit gefrönt

Deswegen gleich die Bilder vom 18.08.2022 (gestern in Thailand, heute in Europa)

Tam, Som, Nam, Naree, @Knatterton - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Pick, @schlumpf


Reinhard und TG


Tam, Jäng, Pick, Som, @Knatterton, Nam, Naree


@flamingowilli und Ehefrau, Som, Nam


Rüdiger, Franz

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.063
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oo, @asiaburgi


@Der Olaf, Naree


Tam, Naree, Som, Pick, Oo, @Knatterton, Jäng, Nam

@Knatterton - danke für Alles, war zwar eine kurze, dennoch wie immer sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, viel Spaß noch im Resturlaub, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five


Klaus und TG


@Horazon und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.063
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Horazon und TG, Jäng, Nam, Oo, Som, @asiaburgi, Tam, Naree, Pick

@Horazon - danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, schönen Resturlaub noch, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five

@asiaburgi - auch Dir danke für Alles, war wie immer eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, gute Heimreise, wir sehen uns in Wien :give five


Auch da war @owi1503

Es war eine ruhige. trotzdem sehr unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit