Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.063
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt die wirklich schlechte Nachricht zum Tag: Ab 17.08.2022 gibt es höhere Preise in der Smurf Bar, das. 1. Mal seit Juni 2019

Kurz: Die meisten Biersorten sowie nicht-alkoholische Preise werden um 5 Baht je Getränk teurer. Auch die eine oder andere Flasche ist dann um 100 Baht teurer.
Ist nicht so, das wir jetzt versuchen reich zu werden :give five, aber die Einkaufspreise sind halt in den letzten 3 Jahren auch angestiegen.
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.729
25.716
3.315
Das war klar, du solltest besser nicht mit Realisten Wetten! 😜

Es bieten sich selbsterklärend an:
@schamotti
@Mr Fortuna
@Ruhrpott Ingo
... 😋
Der Werner macht das vernünftig.
Zum Leiden Rapid.
Für die Glücksmomente Bayern.
;)
Ich weiß garnicht ob ich bei meinen Besuchen beim Werner erwähnt habe das es
ne Freundschaft zwischen Rapid und Schalke Ultras gibt:daumen.
@Lamok
Du glaubst es vielleicht nicht aber ich bin tatsächlich einer der wenigen realistischen Schalker:ROFLMAO:.
Kommt in meinen teilweise rüden und unsachlichen Beiträgen in den Fußballunterforen
so rüber entspricht aber nicht der Realität.
Blauweiße Liebe wird nie sachlich sein;)
Deshalb gibts bei Widerrede oder einfach nur doofen Geblabber weiter langen Hafer😂:daumen
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.980
63.965
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Jetzt die wirklich schlechte Nachricht zum Tag: Ab 17.08.2022 gibt es höhere Preise in der Smurf Bar, das. 1. Mal seit Juni 2019

Kurz: Die meisten Biersorten sowie nicht-alkoholische Preise werden um 5 Baht je Getränk teurer.

Alter Verwalter...

...mal gut, dass du das noch bekannt gegeben hast. Nicht auszudenken, wenn ich das Budget auf der Grundlage der alten Preise geplant hätte und vor Ort mit Entsetzen festgestellt hätte, dass jetzt mein schöner Urlaub versaut ist. :cool:
Da muss ich glatt diese Woche vor Abflug nochmal ein intensives Gespräch mit meinem Finanzberater führen. Sind doch immerhin fast 14 Cent pro Getränk :confused:

Im Ernst...das ist absolut okay und es wird wohl jeder 'verkraften' (bzw. es gar nicht wirklich merken). :daumen
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.859
12.375
3.115
Jetzt die wirklich schlechte Nachricht zum Tag: Ab 17.08.2022 gibt es höhere Preise in der Smurf Bar, das. 1. Mal seit Juni 2019

Kurz: Die meisten Biersorten sowie nicht-alkoholische Preise werden um 5 Baht je Getränk teurer. Auch die eine oder andere Flasche ist dann um 100 Baht teurer.
Ist nicht so, das wir jetzt versuchen reich zu werden :give five, aber die Einkaufspreise sind halt in den letzten 3 Jahren auch angestiegen.
Warum soll das eine schlechte Nachricht sein?

Jeder hier dürfte seit Juni 2019 eine Lohnerhöhung- bzw. eine Rentenanpassung bekommen haben.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.063
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Verbessert, aber immer noch nicht richtig...
Es sind immer noch zwei Picks :weg
(Darfst mich auch Korinthenkacker nennen :bigsmile )
Alles gut, bin dankbar :give five Aber dafür dass ich mal Controller war, bin ich schon gut fehleranfällig, aber ist auch schon wieder mehr als ein Jahrzehnt her.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Warum soll das eine schlechte Nachricht sein?

Jeder hier dürfte seit Juni 2019 eine Lohnerhöhung- bzw. eine Rentenanpassung bekommen haben.

In der Metallindustrie nur Einmalzahlungen, aber keine Lohnerhöhungen. War denke ich in den meisten Branchen wegen Corona eher Mau…………..
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.729
25.716
3.315
@schlumpf
Freut mich für dich das es endlich wieder aufwärts geht und du son
langen Atem hattest.
Meine Stammkneipe hat vorn paar Jahren dicht gemacht.
Bis heute keine vernünftige Anlaufstelle mehr.
Dat schmerzt 😫.
Also was ich damit eigentlich sagen will
Ein 2. gemütliches Zuhause wie bei dir ist mit Sicherheit den Meisten mehr Wert
als lumpige 5 baht Preiserhöhung 😉
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.063
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.694
675.063
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, @asiaburgi, Oo, Som, Nang. Andi, Naree, Nam, Jäng, Beam, @flamingowilli und Ehefrau, @Mr. Leo sowie Ehefrau und Tochter, @longhair68, Pick


Beam, Tochter Mr. Leo, Naree, Pick, Nang, @Mr. Leo und Ehefrau, Nam, Tam, Som, Jäng, Oo

@Mr. Leo - Danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Euch, mein Freund, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five


Es war eine sehr unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit