Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.271
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Verbessert, aber immer noch nicht richtig...
Es sind immer noch zwei Picks :weg
(Darfst mich auch Korinthenkacker nennen :bigsmile )
Alles gut, bin dankbar :give five Aber dafür dass ich mal Controller war, bin ich schon gut fehleranfällig, aber ist auch schon wieder mehr als ein Jahrzehnt her.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Warum soll das eine schlechte Nachricht sein?

Jeder hier dürfte seit Juni 2019 eine Lohnerhöhung- bzw. eine Rentenanpassung bekommen haben.

In der Metallindustrie nur Einmalzahlungen, aber keine Lohnerhöhungen. War denke ich in den meisten Branchen wegen Corona eher Mau…………..

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.860
28.909
3.315
@schlumpf
Freut mich für dich das es endlich wieder aufwärts geht und du son
langen Atem hattest.
Meine Stammkneipe hat vorn paar Jahren dicht gemacht.
Bis heute keine vernünftige Anlaufstelle mehr.
Dat schmerzt 😫.
Also was ich damit eigentlich sagen will
Ein 2. gemütliches Zuhause wie bei dir ist mit Sicherheit den Meisten mehr Wert
als lumpige 5 baht Preiserhöhung 😉

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.271
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.271
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, @asiaburgi, Oo, Som, Nang. Andi, Naree, Nam, Jäng, Beam, @flamingowilli und Ehefrau, @Mr. Leo sowie Ehefrau und Tochter, @longhair68, Pick

Beam, Tochter Mr. Leo, Naree, Pick, Nang, @Mr. Leo und Ehefrau, Nam, Tam, Som, Jäng, Oo

@Mr. Leo - Danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Euch, mein Freund, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

Es war eine sehr unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.205
41.997
4.215
Letztendlich wird alles teurer. Und in dem Fall ist sowohl die Höhe angemessen (wenn man es aufs Jahr umrechnet seit der letzten Preiserhöhung im niedrigen einstelligen Prozentbereich), als auch die Art der offenen Kommunikation vorbildlich.

Im direkten Vergleich mit anderen von mir besuchten Bars war die Smurf Bar eh immer eher bei den günstigeren, daran ändern auch 5 Baht mehr nichts. Von daher alles gut.
Am wichtigsten ist an ner Bar ja eh dass man sich dort wohl fühlt, und nicht ob man am Ende ein paar Baht mehr oder weniger auf der Bill hat.

Man muss halt damit Leben dass der Thailand Urlaub wie alles insgesamt teurer wird - der größte Treiber sind hier aktuell die Flugpreise, gefolgt von Hotelpreisen, da dürfte die Erhöhungen bei den meisten am deutlichsten im Portemonnaie spürbar werden.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.571
1.443
Also ich trinke Manao Soda und Soda. Aber null Plan was das vorher gekostet hat...555... alles super, neue Ladys auch super .... Hurra Werner❤️

• Like
Reaktionen: schlumpf