Das stimmt, aber gewisse Dinge lasse ich nicht aus den Augen (egal wie mau ich bin) Bin da einfach sehr eingefahren.Wem ist nicht schonmal etwas abhanden gekommen der werfe den ersten usw. 🫥
Das stimmt, aber gewisse Dinge lasse ich nicht aus den Augen (egal wie mau ich bin) Bin da einfach sehr eingefahren.Wem ist nicht schonmal etwas abhanden gekommen der werfe den ersten usw. 🫥
Ich bin morgen wieder in Pattaya und schaue mir die Karte gerne an.Recuva
Mit dem Recovery-Werkzeug Recuva lassen sich gelöschte, formatierte, beschädigte oder anderweitig verloren gegangene Daten retten und wiederherstellen.www.heise.de
Recuva wäre einen Versuch wert, oder unter deinen Besucher einen fragen, der sich auskennt Nichts drauf kopieren wäre im Falle einer Rettungsaktion durchaus wichtig Viel Erfolg!
Auf jeden Fall, ich hatte schon halbe Herzinfarkte! Bleibt nicht aus wenn man schafftDas stimmt, aber gewisse Dinge lasse ich nicht aus den Augen (egal wie mau ich bin) Bin da einfach sehr eingefahren.
Vielen Dank, aber auf der Speicherkarte waren nur Dinge, die ich ohnehin mehrfach besitze.Ich bin morgen wieder in Pattaya und schaue mir die Karte gerne an.
Bei manchen ist dieser Level ein anderer!egal wie mau ich bin