Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.268
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.268
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder vom 29.05.2022

Nam, Nang, @kelmoe, Pick, Jäng, Tam, Som

@alexanderkln, Jäng, @Jenewein

@roryx, @alexanderkln

@Tuzzi1964

Pick, Som, @kelmoe, Nam, Nang, Tam, Jäng

@kelmoe - vielen Dank für Alles, hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, war eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal :handshake

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.268
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.268
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.268
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Meine Frau, der wahre Held von uns zweien

Ich habe gestern mein Telefon am Außentisch der Bar vergessen.
Bemerkt erst heute morgen. Mit Google Maps-Verlauf festgestellt, dass es zuletzt um 06:18 in einem Appartmenthaus in der Soi 15 war

Telefonsperre aktiviert. Dürfte aber bereits zu spät gewesen sein.

Nachricht hinterlassen, man möge mir mein Telefon zurückbringen. Keine Antwort und bis 17:00 Uhr hat es auch niemand abgegeben.
Dann hat Tam die Überwachungskameras in der Delight-Bar angesehen und darauf gesehen, dass der Flaschensammler es mitgenommen hat.
Darauf ist sie in das Appartmenthaus gefahren, hat die Herausgabe verlangt. Wollte er nicht. Darauf nochmals mit einem Herrn aus der Foxy Lady Bar hingefahren, der ihn auch kennt.
Dann wurde es zähneknirschend herausgegeben.

Die Simkarte wurde vernichtet, das Telefon komplett neu installiert. Memory-Card gelöscht.
Sollte mich jemand versuchen zu erreichen, wird wohl erst morgen wieder möglich sein.

Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.268
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein Albtraum je nach Daten :o-o:
Das werde ich erst morgen rauskriegen, wenn ich wieder die SIM mit meiner alten Nummer habe. Habe ja einen Google-Account. Da müsste fast alles kommen außer Line, da sind wieder mal alle Kontaktdaten und Konversationen beim Teufel.
Aber man weiß ja nie so genau, was die rumgepfuscht haben.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.715
6.849
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Das werde ich erst morgen rauskriegen, wenn ich wieder die SIM mit meiner alten Nummer habe. Habe ja einen Google-Account. Da müsste fast alles kommen außer Line, da sind wieder mal alle Kontaktdaten und Konversationen beim Teufel.
Aber man weiß ja nie so genau, was die rumgepfuscht haben.
Auch bei Line kann man Kontakte und chats ins Googlekonto sichern. Das geht aber nicht wie bei WhatsApp automatisch. Bei der Memorycard nimm die aus dem Handy raus und lass ne Rescue-Software darüberlaufen. Auf keinen Fall vorher irgendeas drauf schreiben.

Thailernen.net

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.958
3.765
Online Banking mit dem Handy - Da kannst du dein Geld gleich auf die Straße werfen. Wenn es der Richtige in die Fingern bekommt, ist es weg.

Sorry Werner, du solltest es eigentlich wissen.

mfg
Manfred
Will hier keine Diskussion entfachen und ist eh OT. Aber das ist absoluter Blödsinn was Du da schreibst. Onlinebanking übers Handy ist sehr sicher wenn es richtig angewandt wird. Kannst ja gerne einen extra Thread eröffnen und uns allen erklären warum es so unsicher ist.
Kann Dir gerne mein entsperrten Handy geben, hab mehrere Banken drauf und Du darfst loslegen. Meine Kontostände stehen Dir komplett zur Verfügung, falls Du es nicht schaffst musst Du mir aber meine Kontostände verdoppeln :ROFLMAO:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.025
17.421
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Online Banking mit dem Handy - Da kannst du dein Geld gleich auf die Straße werfen. Wenn es der Richtige in die Fingern bekommt, ist es weg.

Sorry Werner, du solltest es eigentlich wissen.

mfg
Manfred
Das kann man so nicht pauschal sagen, denn es gibt Hürden und entsprechende Sicherheits Software. Vieles kommt auf den Bediener an. Gut Werner sollte in Zukunft besser auf sein Gerät achten.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Gravity

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
427
2.000
1.343
und lass ne Rescue-Software darüberlaufen. Auf keinen Fall vorher irgendeas drauf schreiben.

Recuva wäre einen Versuch wert, oder unter deinen Besucher einen fragen, der sich auskennt :) Nichts drauf kopieren wäre im Falle einer Rettungsaktion durchaus wichtig :) Viel Erfolg!