Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.978
44.737
4.368
Franken
Ganz herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich und ich freu mich das der korrekte Weg Zum Ziel geführt hat und ihr jetzt ganz entspannt Aufmachen könnt. Nun aber die wichtige Frage .. was gibt es zum Essen im Restaurant ... Wiener schnitzel ? Sachertorte ? 😅

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
293
349
803
Ahh super Werner , ich freue mich für dich und dein Team und hoffe bald wiedermal mit dir auf ein Kaltgetränk anzustossen

Auch von mir Glückwunsch zur Wiedereröffnung und frohe Weihnachten lieber Werner ! Hoffentlich von guten Umsätzen begleitet und moege die Wiedereröffnung der smurfbar Symbol für die Hoffnung in 2022 sein, dass Alles und vor Allem Reisen nach Pattaya wieder etwas “ normaler “ werden.

Traktor

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
239
785
973
Anhang anzeigen 1734033

Gibt noch eine Änderung ab heute. Wer immer einen LD ausgibt, bekommt stattdessen Essen abgerechnet. Auf unseren Rechnungen darf nicht mehr LD stehen. :mad:
Also bitte nicht wundern.

Du hast ne leichte Vorliebe für 69 oder ? 555

War gestern mal kurz bei dir in der Bar, waren noch zwei Forenmember dort und meinten heute geht es los.
Sag mal Werner es wurde etwas über Abstand an den Tischen etc geredet.
Gibts sowas wie ne maximale Anzahl an Gästen die du gleichzeitig beherbergen darfst ? Muss man reservieren ? 555
Ich denke da an letztes Jahr. Wenn da 50 Leute in der Smurfbar rumrennen wars das gewesen mit dem Abstand.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.984
688.499
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Du hast ne leichte Vorliebe für 69 oder ? 555

War gestern mal kurz bei dir in der Bar, waren noch zwei Forenmember dort und meinten heute geht es los.
Sag mal Werner es wurde etwas über Abstand an den Tischen etc geredet.
Gibts sowas wie ne maximale Anzahl an Gästen die du gleichzeitig beherbergen darfst ? Muss man reservieren ? 555
Ich denke da an letztes Jahr. Wenn da 50 Leute in der Smurfbar rumrennen wars das gewesen mit dem Abstand.
nein, es gibt keine derartigen Regeln, da wir ja out-door sind. Außer dass ich eigentlich alle Gäste alle 2 Stunden mal aus der Bar schmeißen muss. :)
Originalzitat dazu: Guests should not be longer more than 2 hours in the restaurant.

Thailernen.net

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
76
326
743
52
Kreis Olpe/NRW
Hallo liebe Members,

ich denke, im Moment sollten die Rahmenbedingungen zweitrangig sein. Das Wichtigste ist, dass die Smurf Bar wieder öffnen darf und wir dort endlich wieder gepflegt verweilen können!
In meinen Augen alles was zählt, auch wenn ich leider nichts mehr davon habe, weil ich seit vorgestern wieder in Deutschland verweilen muss:(.
Ich wünsche dem Smurf Team ganz Erfolg für die nächste Zeit, in der Hoffnung, dass es in der Zukunft keine weiteren Schließungen geben wird;).

Also alles Gute euch allen, ein Frohes und schönes Weihnachtsfest wo immer ihr seid und bleibt gesund:giggle:

Euer Mr. Paul