Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
255
803
ach wie cool - da freu ich mich nicht nur für mich sondern ganz besonders für dem Schlumpf sein ganzes Team und für ihn selbstverständlich auch.

Sollte bei mir alles gut gehen, werde ich am 02.01. oder spätestens am 03.01. dort mal aufschlagen - sobald halt das Testergebnis da ist

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
905
3.280
2.295
Ganz weit draussen
Ich wollte es ja eigentlich erst morgen als "Weihnachtsgeschenk" schreiben.

Am Samstag, den 25.12.2021 öffnet die Smurf Bar "und Restaurant" nach 230 unbezahlten Urlaubstagen endlich wieder seine Pforten.

Wir haben täglich von 16:00 - 23:00 geöffnet, von 16-17:00 gibt es keinen Alkoholausschank. Da Pool verboten ist, bleibt der mal abgedeckt.
Taschenbilliard ist ja für alle möglich die die entsprechende Ausrüstung dabei haben.

Wünsche einen guten Start und gute Geschäfte. 🥂 :o-o:

makar13

Forensponsor
   Sponsor 2024
1 Januar 2010
136
235
923
Auch herzlichen Glückwunsch von mir und hoffentlich entwickelt sich alles nach Euren Wünschen. Ebenfalls Frohe Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr

• Love
  • Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
134
669
883
Berlin
Das Werner Samstag wieder öffnet ist die beste Nachricht seid mindestens 230 Tagen. Dann steht mir ja meiner Einreise am 4. Januar nichts mehr entgegen.
Wenn Coronatest Negativ. Thaipass habe ich auch. Ich kenne noch mehere die den Pass in letzter Minute erhalten haben. Letzter mir Bekannt Gestern 21.30 Uhr.
Werner Denke an meine Cola. Gruß an allen und frohe Weihnachten in der Smurfbar Matti

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.117
10.050
3.918
Süden
Ich war zwar noch nie bei Dir Werner, freue mich aber trotzdem sehr, dass die lange Durststrecke beendet ist und hoffentlich auch bleibt.
Deine Geduld, dieses Durchhaltevermögen finde ich toll und Deine zahlreichen Fans, Freunde und Anhänger werden es Dir sicher danken.
Wenn alles klappt, bin ich im April in Thailand, aber nur auf Phuket. Evtl. kommt aber @korpus vorher schon nach Pattaya, dann trinkt der ein Bier für mich mit.
VG aus München