Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Smartphone Frage

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
51
Jetzt beim darüber nachdenken, ich glaube ich habe sogar nur 1200 Baht bezahlen, aber nimmer ganz sicher, war schon länger her. Und evtl. ist der Preis auch abhängig vom Modell, aber klar, bisschen abgezockt haben sie mich vermutlich schon, wobei wenn du zum ersten mal alleine in Pattaya bist, dein Handy nicht funktioniert und du kein Internet hast, dann biste erst mal froh überhaupt das Tukcom zu finden^^

Jimbo333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
41
11
468
Eigentlich wuerde ich jetzt mal fragen, ob ihr euch noch an die Threadfrage erinnert.

Da kommt das Flashen der Firmware sicher nicht infrage.
Andererseits scheint es Jimbo nicht sonderlich zu interessieren, sonst wuerde er sich vermutlich am Thread beteiligen.
In meinen Augen ist es nicht besonders freundlich, wenn man andere um Hilfe bittet und diese dann im Thread "verhungern" laesst.

Du hast ja Recht. Am Anfang hab ich diesen (eigenen) Thread intensiv verfolgt. Allerdings wurde mir ziemlich schnell klar warum ich mich mit Smartphones noch nie so richtig beschäftigt habe. Ich bin wirklich dankbar für eure Mühe, allerdings versteh ich jetzt nach all den Antworten eher noch weniger als vorher :) Ich hätte mich wohl mit dem Thema beschäftigen sollen als die Technik noch neu war denn all diese Info ist jetzt kompletter Overkill für mich.

Tut mir leid wenn mein nicht reagieren als Desinteresse rübergekommen ist, ist wirklich nicht so gemeint. Da ich dem geschriebenen kaum folgen konnte wusste ich wirklich nicht was ich weiter fragen sollte. In meiner Naivität hatte ich wirklich mit Antworten wie "kauf in D weil billiger oder kauf in Pattaya weil ...." gerechnet. Hab die Komplexität komplett unterschätzt.

Ich denke ich werd in einen Saturn gehen und mich von einem (hoffentlich) geduldigem Handyexperten beraten lassen. Vielleicht schnall ich`s dann und ansonsten werd ich wohl mein Fred Feuerstein phone behalten müssen.

Nochmals danke für eure Antworten, ihr konntet ja nicht wissen welch ein Techniksaurier die Frage gestellt hat.

• Like
Reaktionen: neitmoj und ed