Kann tatsächlich passieren. Das Risiko sollte vor jeder Extraktion in der Aufklärung erwähnt werden.Ich würde das auch nicht als zu dramatisch bewerten. Mein Zahnarzt hat mal jmd den Kiefer beim Zahnziehen gebrochen. Jetzt nie mehr zum Zahnarzt?
Kann tatsächlich passieren. Das Risiko sollte vor jeder Extraktion in der Aufklärung erwähnt werden.Ich würde das auch nicht als zu dramatisch bewerten. Mein Zahnarzt hat mal jmd den Kiefer beim Zahnziehen gebrochen. Jetzt nie mehr zum Zahnarzt?
Mir ist das manchmal zu brutal bei der Thai Massage
Mein Zahnarzt hat mal jmd den Kiefer beim Zahnziehen gebrochen. Jetzt nie mehr zum Zahnarzt?
Wer war das bitte nochmals?
Keine Ahnung, was du nimmst, aber hör auf damit, lol."Null Problemo", würde der ausserirdische Alf sagen.
Ich halte jede Wette, das einige User unseres Forums genau so etwas bereits seit langer Zeit suchen!
Insofern prognostiziere ich dir schon mal den Eingang jeder Menge persönlicher Nachrichten in deinem Postfach, sobald Du von der Forumsleitung zukünftig entsprechend freigeschaltet worden bist.
In Abwandlung des bekannten Domina Ausspruchs lautet meine Meinung hierzu: Ruf NICHT an!
Keine Ahnung, was du nimmst, aber hör auf damit, lol.
Die Ausbildung in Thailand ist nicht ohne.Ich hatte in den letzten Jahren zweimal heftige Brust und Rückenschmerzen nach einer harten Massagen so das ich jeweils zwei Wochen lang Schmerzmittel einnehmen musste, jetzt mache ich nur noch Oelmassagen und wenn eine mal zu heftig drückt reagiere ich sofort. Die medizinischen Kenntnissen der Damen sind teilweise sehr beschränkt.