Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sind Massagen in Thailand auf einmal gefährlich???

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
360
739
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich hatte in den letzten Jahren zweimal heftige Brust und Rückenschmerzen nach einer harten Massagen so das ich jeweils zwei Wochen lang Schmerzmittel einnehmen musste, jetzt mache ich nur noch Oelmassagen und wenn eine mal zu heftig drückt reagiere ich sofort. Die medizinischen Kenntnissen der Damen sind teilweise sehr beschränkt.

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
81
639
623
Mir ist das manchmal zu brutal bei der Thai Massage

"Null Problemo", würde der ausserirdische Alf sagen.

Ich halte jede Wette, das einige User unseres Forums genau so etwas bereits seit langer Zeit suchen! :arsch

Insofern prognostiziere ich dir schon mal den Eingang jeder Menge persönlicher Nachrichten in deinem Postfach, sobald Du von der Forumsleitung zukünftig entsprechend freigeschaltet worden bist.

In Abwandlung des bekannten Domina Ausspruchs lautet meine Meinung hierzu: Ruf NICHT an!

:rolleyes1:

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
81
639
623
Wer war das bitte nochmals?

Vielleicht die ärztlicherseits nicht zugelassene Praxis Mike Tyson?

Mr. Tyson hat bekanntlich, etwa zeitnah zu seinem absehbaren Karriereende als früherer Weltmeister im Schwergewichtsboxen, wegen einer angeblich begangenen Vergewaltigung, längere Zeit in einem US - Amerikanischen Gefängnis eingesessen. Dort wurde er irgendwann von einem Reporter besucht und interviewt.

Unter anderem fragte der US - Reporter Herrn Mike Tyson, wo dieser nach Haftentlassung seine weitere berufliche Zukunft sieht. Darauf die sinngemässe Antwort des Mr. Tyson:

'Heyyy, Man! Was soll ich deiner Meinung nach machen? Etwa einen Job als Atomwissenschaftler suchen...?'

😀 😅 😂 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drink2Much und NCS666

Prodigy

Neuer Member
    Neuling
4 November 2024
13
31
273
:hammer"Null Problemo", würde der ausserirdische Alf sagen.

Ich halte jede Wette, das einige User unseres Forums genau so etwas bereits seit langer Zeit suchen! :arsch

Insofern prognostiziere ich dir schon mal den Eingang jeder Menge persönlicher Nachrichten in deinem Postfach, sobald Du von der Forumsleitung zukünftig entsprechend freigeschaltet worden bist.

In Abwandlung des bekannten Domina Ausspruchs lautet meine Meinung hierzu: Ruf NICHT an!

:rolleyes1:
Keine Ahnung, was du nimmst, aber hör auf damit, lol.

• fröhlich
Reaktionen: Glockengiesser

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.618
3.665
Auch Physio kann gefährlich werden. Hab beim meiner Physio schon Einiges gehört, was möglich ist. Grad i.V.m. Chiro.
Und in DE wird zumindest auf vielen HP darauf hingewiesen, was Kontraindikationen gegen Thaimassage sein können.
Wobei real habe ich nur einmal ne Anamnese erlebt.
Also, klar, es kann was passieren und auch ein Flugzeug kann einem gegen den Kopp fliegen... :keine Ahnung :bigsmile

• Like
Reaktionen: NCS666

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.402
4.568
Austria,Florida
Ich hatte in den letzten Jahren zweimal heftige Brust und Rückenschmerzen nach einer harten Massagen so das ich jeweils zwei Wochen lang Schmerzmittel einnehmen musste, jetzt mache ich nur noch Oelmassagen und wenn eine mal zu heftig drückt reagiere ich sofort. Die medizinischen Kenntnissen der Damen sind teilweise sehr beschränkt.
Die Ausbildung in Thailand ist nicht ohne.
Anatomisch wird sehr genau gelehrt und die speziellen Druckpunkte sind ein wichtiger Teil davon.
Damit man ein Zertifikat/Zeugnis bekommt, muss man mehrere hundert Stunden praxisbezogene Ausbildung absolvieren.
Klar kann man in Asien alles kaufen, aber nur weil es sprachlich nicht klappt, nicht gleich auf fehlende Fachkenntnis schliessen.

• Like
Reaktionen: Prodigy und NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.140
9.261
3.215
@fastpage
Hast du dir die Zertifikate mal angesehen?
150 h Ausbildung. Frag mal einen Masseur in Deutschland, wieviel Stunden er nur in Anatomie hat.
Und einige Neue, mit denen ich mich etwas mehr unterhalte:
Learning by YouTube

Bedeutet aber nicht, dass es keine guten Kräfte gibt, die wissen was sie tun. Nur die zu finden, dauert.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Dali
Thailernen.net

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.618
3.665
In vielen Massagen in Pattaya hat Chefe Zertifikate. Viele vom Staff werden aber auch nur angelernt.

• Like
Reaktionen: NCS666