Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sind Massagen in Thailand auf einmal gefährlich???

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.104
10.746
2.715
BKK
Ja, es gibt verschiedene Module. 150h ist der Grundkurs.
Meine Frau hat 150, 372h und 60h Zertifikate.
Kaufen kannst du alles in Asien, schrieb ich schon. Nur zu behaupten die Ausbildung sei das gedruckte Zertifikat nicht wert, zeugt von Unwissenheit. Gab einige Prüfungen(schriftlich), wo der Kopf meiner Frau stark rauchte weil hier anatomisches Wissen und Druckpunkte gefragt.
Heilmasseur und Thaimassage sind 2 Paar Schuhe. Einmal Gewerbliche Masseure und die Heil bzw med Masseure.
Ganz andere Berufsbilder.
Solche Massagen mit richtig gut ausgebildeten Leuten kosten halt dann keine 300 THB die Stunde.
Ist wie immer im Leben...gute Qualität gibts meist nicht zum Schnäppchenpreis.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.124
22.805
4.815
58
O-Zone in D
Ich bin ja auch Massagefan, inzwischen ohne Extras, da muß man halt ein bissel suchen, bis man eine gute Massagetante findet und eben nicht zwingend nach den jungen hübschen 18- jährigen schauen. Ich habe inzwischen für mich zwei Damen gefunden die das wirklich ausgezeichnet machen, danach fühle ich mich immer für ein paar Stunden wieder jung... :cool: Allerdings sind die Ladys auch schon so alt das ich eher Sorge habe, das die vor mir gehen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und MrDeeJay

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
453
1.028
1.193
Mir passiert bei den Yellow-Massagen in der Soi 6 1 gleich zu Beginn des Urlaubs. Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht einfach gegangen bin, das hätte mir 3 Tage Krankheit erspart.

Gehe rein, erst mal ist es da usus gleich zu zahlen, OK, rauf in ein Zimmer an der Wand und AC war volle pulle an, ich noch gefragt, ob das aus gemacht werden kann, hat mich angeschaut, als ob ich ein Außerirdischer wäre, hat es dann zweimal nur runtergedreht und während der Massage hab ich genau den Moment gemerkt, der dafür gesorgt hat, dass ich ein paar Tage Ausfall hatte.

Seitdem nur noch Fußmassagen und da gibt es sehr gute Läden und ich war ja erst zweimal in Thailand und man lernt immer noch dazu. und beim nächsten Mal energisch sein, und wenn die AC nicht aus ist, dann einfach gehen, scheiß auf die paar THB.

Ich hatte meiner persönlichen Fußmaßagenfrau immer den doppelten Preis gegeben, weil sie es ohne AC machen musste und sie hat immer Späße darüber gemacht, aber beide waren dann letztendlich zufrieden und vor allem "gesund".

Fußmassagen sind so geil, dass ich 2 Wochen lang jeden Tag mind. eine gemacht habe. :)

• Like
Reaktionen: NCS666

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.698
6.455
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
mittlerweile ist Pattaya ja richtig gepackt, mit Massageshops.
Ein normaler Shop kann von den Einnahmen kaum überleben,
es gibt unterschiedliche Gruppierungen,

es gibt die Ketten der Loan Sharks, die eine Menschenmasse kontrollieren,
die ihre Kredite nicht mehr zurück zahlen können. Sie haben in ganz Thailand die noch zur Massage geeigneten Frauen nach Pattaya entsendet,
wo sie ihr Essen und ihren Schlafplatz haben, und ansonsten gehorchen.

weiter gibt es die Ketten der WE-Familie, also Dhammakaya Frauen, die für den Tempelbetrieb arbeiten,
und natürlich kein "Happy End" anbieten.

und dann gibt es die Betriebe, die in Immobilien der Thai-Indischen Immobilienbesitzer den Leerstamd überbrücken,
und meistens mit Thai-Inderinnen besetzt sind.

und zum Schluss gibt es die Einzelkämpfer, die sich gegen die Konkurrenz behaupten, alles anbieten,
und die sich freie Mitarbeiterinnen leisten können, wo jede aufhören kann, wenn sie will.

• Like
Reaktionen: NCS666