Habe mir einen richtig heißen Feger aus der Soi 6 für eine Nacht als Betthupferl mitgenommen. LT 1.500 plus 500 Barfine.
Ansonsten gilt bei längerer Buchung:
LT Preis pro Nacht * Anzahl der geplanten Tage - 10%
(Wobei die Barfine das Privatvergnügen der Dame ist, Kosten für Verpflegung, Reisen, Eintritte, etc das meine
Einen flüchtig bekannten Soi 6 Hasen oder einen A Go Go Stunner lockt man mit dem Angebot nicht hinterm Ofen vor - schon gar nicht in der High-Saison.
Das letzte Zitat deines Beitrages ist der springende Punkt. Ein Hase der gut läuft, hat überhaupt kein Interesse und lächelt im Augenblick nur müde, weil...
[...]
Jedoch bekommt man eine solche Dame gegen Abend ins Hotel bestellt bei Einsparung der Barfine und der LD`s.
[...]
Auch kommt es darauf an, welche Testmethode zur Anwendung kommt. Der herkömmliche Test auf Antikörper hat eine Inkubationszeit von mindestens 6 Wochen. Und genau in der Zeit ist die Virenlast am Höchsten.HIV Test hin und her, ohne Kondom ,dass würde ich mir noch mal genau überlegen.
Gibt ja noch andere nette Dinge die man sich schnell geholt...
In Pattaya sind die Lady´s günstiger.
In Pattaya ist so gut wie alles günstiger.In Pattaya sind die Lady´s günstiger.
Patong ist das Sylt Thailands.
Strände ja...wärmer? ...auf jeden Fall mehr RegenAber die Strände sind schöner und wärmer.
Pattaya. Dort hätten sie ja so wunderschöne Strände und Restaurants sowie Kultur gesehen.
Wenn man im Oktober hinfährt ..... dann ja. Du solltest das Reisebüro und die Beraterin wechseln.Strände ja...wärmer? ...auf jeden Fall mehr Regen
In Pattaya ist so gut wie alles günstiger.
Das war aber schon immer so.
Patong ist das Sylt Thailands.
Ausserhalb von Patong findet man sehr oft Damen für 1000-1500LT und 300 BF, hat schönere Strände und viel mehr zu sehen. Sind dann allerdings keine 20...
Du kannst auch in Patong dein Glück finden.Ausserhalb von Patong findet man sehr oft Damen für 1000-1500LT und 300 BF,
Ich finde die Bucht von Patong sehr schön. Leider sind viel zu viele der gleichen Ansicht und so ist sie etwas überbelegt.hat schönere Strände und viel mehr zu sehen.
Wie kommst du darauf? Patong hat, was Nightlife betrifft, seine Vorzüge. Und was "dreckig" anlangt, ist es verglichen mit Pattaya geradezu vorbildlich sauber. Wir hatten in den ersten Jahren immer einen Suzuki (ich komme mit dem Linksverkehr nicht zurecht, aber meinem Freund macht das nichts) und sind am Tag an den verschiedensten Plätzen herum gekommen. Und am Abend dann eben Nightlife.Wer freiwillig seinen Urlaub in Patong verbringt, der hat den Rest der Insel nicht gesehen oder ist bereit für sehr viel Geld am dreckigsten Ort der Insel zu sein für die Party, die ich nicht möchte.
Du kannst auch in Patong dein Glück finden.
Patong hat, was Nightlife betrifft, seine Vorzüge