Eine mir Unbekannte würde ich im Leben nicht gleich für einen Tag buchen.
Erlebnis:
Habe mir einen richtig heißen Feger aus der Soi 6 für eine Nacht als Betthupferl mitgenommen. LT 1.500 plus 500 Barfine.
Toller Hase, Hammer Rahmen, hat keine Wünsche offen gelassen, war pro-aktiv in der Kiste und hat mich dort regelrecht zerlegt - also eigentlich alles prima.
Dachte schon daran zu fragen, ob wir es uns eine Woche gemütlich machen und wollte nach dem Preis für 5 Tage fragen - während des Frühstücks wurde mir sehr schnell klar, dass ich froh sein werde, wenn ich ihr beim "Gehen" zuschauen kann - die hat gelabert und gelabert und gelabert und .....
Für die Kiste war ich da klar Wiederholungstäter, mehrmals - aber bitte keine Stunde über das Frühstück hinaus
Ansonsten gilt bei längerer Buchung:
LT Preis pro Nacht * Anzahl der geplanten Tage - 10%
(Wobei die Barfine das Privatvergnügen der Dame ist, Kosten für Verpflegung, Reisen, Eintritte, etc das meine - hier bin ich auch gerne bereit, eine Sister von ihr mit zu Ko La Fa oder zu R`Es mitzunehmen und einzuladen)
-> Daraus haben sich auch schon nette "Dreier-Gespanne" entwickelt
Hier muss ich anmerken, dass ich diese Ladys im Regelfall auch schon länger kenne, Telefonnummern ausgetauscht sind und die "Chemie" stimmt.
Einen flüchtig bekannten Soi 6 Hasen oder einen A Go Go Stunner lockt man mit dem Angebot
nicht hinterm Ofen vor - schon gar nicht in der High-Saison.
Jedoch bekommt man eine solche Dame gegen Abend ins Hotel bestellt bei Einsparung der Barfine und der LD`s.
Denn hier weiss die Lady, was sie in dieser Nacht erwartet und sie muss sich nicht auf ein "Abenteuer" einlassen - für die paar Kröten des Barfine-Anteils.