Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sind in Patty wirklich so viele ältere Farangs und Inder ?

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
243
1.191
893
ob da jetzt ältere oder Inder sind interessiert mich da weniger,
Kommst doch da sowieso nicht in Kontakt und das das konkurrieren soll auf der Jagd wohl kaum

Dauer Farangs haben ihr Budget , passt eh nicht zum SexTouristen , die haben ihren „Stamm“‘
Mann trifft immer wieder die gleichen Damen im Aufzug 😂😂😂

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
35
49
378
Besser du faehrst woanders hin. Nicht, dass du dann total frustriert bist, wenn die huebschen Maedels, die alten Saecke ( wie zB, ich einer bin), gegenueber dich bevorzugen.
Klassisches Forumkind. Fühlt sich angegriffen weil du vermutlich Ü50 bist bei einer normalen Nachfrage.

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
35
49
378
Kann ich so nicht bestätigen : die Gäng war damal um 30 , alle kommen regelmäßige wieder 😂
Danke dir merke schon das sich hier einige aber stark angegriffen fühlen. SO meinte ich es sicher nicht... aber schön zu wissen das doch noch paar Antworten normal sind. Okay danke dann scheint es ja nicht so Schlimm wie beschrieben.

• Like
Reaktionen: HHamburg

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
35
49
378
Also da hier echt viele am weinen sind will ich mal eines klar stellen ich will hier sicher niemanden abwarten weil er 50+ Jahre ist. Falls das so einer verstanden hat war sicher nicht so gemeint. Ich bin hier normaler Forumleser wie ihr auch und wenn ich nunmal sowas öfters gelesen habe frage ich mich natürlich ob sich das wirklich so krass in 3 jahren geändert hat denn als ich 2021 dort war war es nicht auffällig bzw könnte es ja auch an COVID gelegen haben.

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
35
49
378
Du kannst dir -auch ohne vor Ort zu sein- selbst ein Bild machen, indem du bei YouTube nach Pattaya suchst. Du findest Videos von Youtubern, die durch die Stadt laufen und das Geschehen aufnehmen. Für Soi6, WS und Beachroad sind fast täglich neue Videos vorhanden.

Flieg hin und Check es selbst. Früher war ich jünger, heute älter. Auch meine Freunde. Was ist jung, was alt?

Sollen vereinzelt aber noch „Junge“ da sein.

Geht’s jetzt um Alter oder Rasse? Und könnte man das rassistisch sehen? Kannst Du nicht im Miteinander??? Oder worauf zielt dies? Oder geht’s nur um ne Frage? Mit welchem Ziel?

In Pattaya findet Jeder was. Was ist Sinn der Frage??? Es reicht da für ALLE.

Und wer sollte da Mitzählen. Wo, wie oft, wann usw.?

Wenn Du vor 3 Jahren da warst, wird das Mittel ähnlich sein…

Kurze Frage/Kurze Antwort reicht nicht? Nen eigener Thread muss es schon sein?

Ist das nötig? Ich frag nur!
Kannst auch übertreiben...

carlos661

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2024
199
422
433
Alles da, Inder, Araber, Chinesen,Russen und auch alte Säcke!

Ab und an siehste auch nen Thai.
dort sind Leute aus der ganzen Welt
ja viele Inder? und in soi buhakao Gegend siehst du keine Inder!
die sind alle Walking street u wohnen auch da hinten raus...
ps ich war 3 Wochen u zum Glück kaum was an Russen gespürt ( mit dem Bolk habe ich ein Problem)

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.601
9.790
2.815
dort sind Leute aus der ganzen Welt
ja viele Inder? und in soi buhakao Gegend siehst du keine Inder!
die sind alle Walking street u wohnen auch da hinten raus...
ps ich war 3 Wochen u zum Glück kaum was an Russen gespürt ( mit dem Bolk habe ich ein Problem)
In der Buakaho keine Inder? Das ganze Golden SEA Hotel in der Buakaho ist voller Inder, Kollege😉

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.060
98.750
7.065
Du willst @Rüssli gerade Pattaya erklären? :bigsmile
Na ja Probieren darf er ja mal,lol!

Nachdem Ich da ja quasi Wohne freut es mich immer wen Kurzzeittouris ne andere Perspektive wie ich haben.

Letztendlich tangieren mich die Inder net die Bohne. Mir Furzegal wo die hausen. In Kalkutta, WS oder am Arsch der Welt,lol. Die Russen braucht auch keiner, aber die sind nun mal da. Manche OK, der Rest der Baggage eher net. Nun haut Euch ne Wurscht mit Kartoffelsalat rein und betet 10 Ave Maria und tut Busse, für die nächste,Saison im Seebad,lol.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.601
9.790
2.815
Inder in der soi bukhao wären mir auch neu. Möge es so bleiben
also ich weiß ja nicht ob ihr nur Links und Rechts in die Bars schaut aber als ich im November dort war habe ich genug von denen gesehen und wie gesagt das Golden Sea war voll mit Indern 😉
schräg gegenüber vom Golden Sea ist auch ein indisches Restaurant

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
107
537
733
also ich weiß ja nicht ob ihr nur Links und Rechts in die Bars schaut aber als ich im November dort war habe ich genug von denen gesehen und wie gesagt das Golden Sea war voll mit Indern 😉
schräg gegenüber vom Golden Sea ist auch ein indisches Restaurant
Da jeder 5,7 Mensch auf der Erde ein Inder ist bleibt es nicht aus dass mal ein inder in der soi buakhao ist. Aber müssen wir wirklich drüber reden dass der Anteil von denen im Gegensatz zur Walking street und beach Nähe lächerlich gering sind? Sind wir im Jahr des Erbsenzählers?

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.671
31.178
3.665
Da jeder 5,7 Mensch auf der Erde ein Inder ist bleibt es nicht aus dass mal ein inder in der soi buakhao ist. Aber müssen wir wirklich drüber reden dass der Anteil von denen im Gegensatz zur Walking street und beach Nähe lächerlich gering sind? Sind wir im Jahr des Erbsenzählers?
Braucht man überhaupt diesen Thread?
Ist Pattaya nicht gross genug und hat genug Etablissements, so dass man sich vielleicht sieht aber ansonsten keine Berührungspunkte hat, wenn einen Inder, Araber und Ältere stören?