Ich fliege ja wegen den Mädels und zum Spass haben dahin, ob da jetzt ältere oder Inder sind interessiert mich da weniger, kann man einfach ausblenden, bist ja im Urlaub also entspann dich mal.
Kommst doch da sowieso nicht in Kontakt und das das konkurrieren soll auf der Jagd wohl kaumob da jetzt ältere oder Inder sind interessiert mich da weniger,
Klassisches Forumkind. Fühlt sich angegriffen weil du vermutlich Ü50 bist bei einer normalen Nachfrage.Besser du faehrst woanders hin. Nicht, dass du dann total frustriert bist, wenn die huebschen Maedels, die alten Saecke ( wie zB, ich einer bin), gegenueber dich bevorzugen.
Danke dir merke schon das sich hier einige aber stark angegriffen fühlen. SO meinte ich es sicher nicht... aber schön zu wissen das doch noch paar Antworten normal sind. Okay danke dann scheint es ja nicht so Schlimm wie beschrieben.Kann ich so nicht bestätigen : die Gäng war damal um 30 , alle kommen regelmäßige wieder
Wir waren damals mit 10 Leuten in der WS seaside , was für ein Geschrei : später in der Windmill , alle waren happy und sind regelmäßig hierDanke dir merke schon das sich hier einige aber stark angegriffen fühlen
Der kam aber geil um die EckeAlso ich bin in Pattaya immer ,, Old ATM’’ ich kann mir das auch gar nicht erklären?!
Gruß Fahrer
Du kannst dir -auch ohne vor Ort zu sein- selbst ein Bild machen, indem du bei YouTube nach Pattaya suchst. Du findest Videos von Youtubern, die durch die Stadt laufen und das Geschehen aufnehmen. Für Soi6, WS und Beachroad sind fast täglich neue Videos vorhanden.
Kannst auch übertreiben...Flieg hin und Check es selbst. Früher war ich jünger, heute älter. Auch meine Freunde. Was ist jung, was alt?
Sollen vereinzelt aber noch „Junge“ da sein.
Geht’s jetzt um Alter oder Rasse? Und könnte man das rassistisch sehen? Kannst Du nicht im Miteinander??? Oder worauf zielt dies? Oder geht’s nur um ne Frage? Mit welchem Ziel?
In Pattaya findet Jeder was. Was ist Sinn der Frage??? Es reicht da für ALLE.
Und wer sollte da Mitzählen. Wo, wie oft, wann usw.?
Wenn Du vor 3 Jahren da warst, wird das Mittel ähnlich sein…
Kurze Frage/Kurze Antwort reicht nicht? Nen eigener Thread muss es schon sein?
Ist das nötig? Ich frag nur!
dort sind Leute aus der ganzen WeltAlles da, Inder, Araber, Chinesen,Russen und auch alte Säcke!
Ab und an siehste auch nen Thai.
In der Buakaho keine Inder? Das ganze Golden SEA Hotel in der Buakaho ist voller Inder, Kollegedort sind Leute aus der ganzen Welt
ja viele Inder? und in soi buhakao Gegend siehst du keine Inder!
die sind alle Walking street u wohnen auch da hinten raus...
ps ich war 3 Wochen u zum Glück kaum was an Russen gespürt ( mit dem Bolk habe ich ein Problem)
Na ja Probieren darf er ja mal,lol!Du willst @Rüssli gerade Pattaya erklären?
also ich weiß ja nicht ob ihr nur Links und Rechts in die Bars schaut aber als ich im November dort war habe ich genug von denen gesehen und wie gesagt das Golden Sea war voll mit IndernInder in der soi bukhao wären mir auch neu. Möge es so bleiben
Da jeder 5,7 Mensch auf der Erde ein Inder ist bleibt es nicht aus dass mal ein inder in der soi buakhao ist. Aber müssen wir wirklich drüber reden dass der Anteil von denen im Gegensatz zur Walking street und beach Nähe lächerlich gering sind? Sind wir im Jahr des Erbsenzählers?also ich weiß ja nicht ob ihr nur Links und Rechts in die Bars schaut aber als ich im November dort war habe ich genug von denen gesehen und wie gesagt das Golden Sea war voll mit Indern
schräg gegenüber vom Golden Sea ist auch ein indisches Restaurant
Braucht man überhaupt diesen Thread?Da jeder 5,7 Mensch auf der Erde ein Inder ist bleibt es nicht aus dass mal ein inder in der soi buakhao ist. Aber müssen wir wirklich drüber reden dass der Anteil von denen im Gegensatz zur Walking street und beach Nähe lächerlich gering sind? Sind wir im Jahr des Erbsenzählers?