Sagen wir mal so: Wenn ich noch U30 wäre, dann wäre Patty wohl nicht meine Urlaubs-Destination #1.
Aber für einen Alten Sack paßt es so halbwegs...
Aber für einen Alten Sack paßt es so halbwegs...
Besser du faehrst woanders hin. Nicht, dass du dann total frustriert bist, wenn die huebschen Maedels, die alten Saecke ( wie zB, ich einer bin), gegenueber dich bevorzugen.Ich war selber seit 3 Jahren nicht mehr in TH daher interessiert es mich.
War dieses Jahr 2 mal in Pattaya und war mit meinen 51 Jahren einer von den jüngeren deutschen
... ich habe des öfteren in den letzten Tagen in diversen Posts gelesen dass das Straßenbild in Patty dominierend geprägt sein soll von älteren Männern sowie Arabern und Indern ...
schätzte ein User 70% altere Männer und 30% Inder/ Araber.
.... denen kugelförmige ältere Damen mit dem Smartphone im Anschlag gegenübersitzen.......Eher 90% kugelförmige ältere Herren mit Glatze und ab Noon 'nem Bier im Anschlag
Mit 4000 Bärte kann man sich jedes Alter aussuchen!Also ich bin in Pattaya immer 25 jahre alt
Im Isaan ) KhonKaen) kommst da aber nicht weitMit 4000 Bärte kann man sich jedes Alter aussuchen!
Wusste gar nicht das Khon Khean so teuer istIm Isaan ) KhonKaen) kommst da aber nicht weit
Doch , klar gibts die Buden für die LkW Fahrer zu 350 thb aber : Cleopatra und Hiso Massagen geht nix unter 5k, Bkk Thai Hiso Massagen ab 8k , aber es geht immer irgendwo billiger , nur sollten sich Farangs nicht einbilden , sie sind der finanzielle Maßstab , laut Bangkok Post ist der Farang Umsatz im Sexbusiness nur bei 15% , mal einfach drüber nachdenken und sich nicht als Mittelpunkt fühlenWusste gar nicht das Khon Khean so teuer ist
Kann ich so nicht bestätigen : die Gäng war damal um 30 , alle kommen regelmäßige wiederSagen wir mal so: Wenn ich noch U30 wäre, dann wäre Patty wohl nicht meine Urlaubs-Destination #1
Wo ist den der Frieden? Hat Mutti Ihm das Handy abgenommen?