Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sind in Patty wirklich so viele ältere Farangs und Inder ?

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
632
733
Ich habe ja die großartige Idee eine Straße zwischen beach und Second Road zu kaufen und dort 10 Bars oder Massage Shops zu ballermann Läden mit entsprechender Musik umzubauen.

Für eine Woche Flug und hotel El asozial bekommst Du 3 Wochen Pattaya. Das gesparte saufgeld kannst Du in Frauen investieren und du kriegst garantiert keine Abfuhr. Hier kriegst du mehr deutsches Essen als in Deutschland und Mallorca zusammen.

Mit dem nötigen Geld kannst du Pattaya bei jungen Deutschen wieder great again machen, aber leider gebe ich meinen lotto Schein immer zu spät ab

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
520
3.034
1.495
Deutschland
... ich habe des öfteren in den letzten Tagen in diversen Posts gelesen dass das Straßenbild in Patty dominierend geprägt sein soll von älteren Männern sowie Arabern und Indern ...

Welch ein Zufall! Ich habe auch des ÖFTEREN in den letzten Tagen in DIVERSEN Posts gelesen dass das Straßenbild in Pattaya DOMINIEREND zu 50% von Frauen GEPRÄGT sein soll!

Zuletzt bearbeitet:

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
333
1.903
943
Wusste gar nicht das Khon Khean so teuer ist :eek:
Doch , klar gibts die Buden für die LkW Fahrer zu 350 thb aber : Cleopatra und Hiso Massagen geht nix unter 5k, Bkk Thai Hiso Massagen ab 8k , aber es geht immer irgendwo billiger , nur sollten sich Farangs nicht einbilden , sie sind der finanzielle Maßstab , laut Bangkok Post ist der Farang Umsatz im Sexbusiness nur bei 15% , mal einfach drüber nachdenken und sich nicht als Mittelpunkt fühlen

Isaan ist ein anderes Gebiet für Finanzen ohne Sex : irgendwann so vor 15 Jahren gab es eine Statistik zu Geldtransfrer Ausland - Isaan : 15 mrd usd oder doch Mio ? schrieb man damals jährlicher Transfer , schon gewaltig , heute ? Keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet: