Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sind in Patty wirklich so viele ältere Farangs und Inder ?

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
35
48
378
Hallo allerseits ich habe des öfteren in den letzten Tagen in diversen Posts gelesen dass das Straßenbild in Patty dominierend geprägt sein soll von älteren Männern sowie Arabern und
Indern ... in einem Post schätzte ein User 70% altere Männer und 30% Inder/ Araber. Mich würde interessieren von denen die gerade da sind oder waren - ob ihr zustimmt ?
Ich war selber seit 3 Jahren nicht mehr in TH daher interessiert es mich.

LG

horshi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 August 2020
28
36
373
Du kannst dir -auch ohne vor Ort zu sein- selbst ein Bild machen, indem du bei YouTube nach Pattaya suchst. Du findest Videos von Youtubern, die durch die Stadt laufen und das Geschehen aufnehmen. Für Soi6, WS und Beachroad sind fast täglich neue Videos vorhanden.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.638
8.627
3.315
58
Hallo allerseits ich habe des öfteren in den letzten Tagen in diversen Posts gelesen dass das Straßenbild in Patty dominierend geprägt sein soll von älteren Männern sowie Arabern und
Indern ... in einem Post schätzte ein User 70% altere Männer und 30% Inder/ Araber. Mich würde interessieren von denen die gerade da sind oder waren - ob ihr zustimmt ?
Ich war selber seit 3 Jahren nicht mehr in TH daher interessiert es mich.

LG
Kommt auch darauf an in welcher Gegend du dich von Pattaya rumtreibst...in Naklua ist die Dichte an Inder/Araber eher mau...

• Like
Reaktionen: Critter
Cosy Beach Club

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.669
31.166
3.665
Flieg hin und Check es selbst. Früher war ich jünger, heute älter. Auch meine Freunde. Was ist jung, was alt?

Sollen vereinzelt aber noch „Junge“ da sein.

Geht’s jetzt um Alter oder Rasse? Und könnte man das rassistisch sehen? Kannst Du nicht im Miteinander??? Oder worauf zielt dies? Oder geht’s nur um ne Frage? Mit welchem Ziel?

In Pattaya findet Jeder was. Was ist Sinn der Frage??? Es reicht da für ALLE.

Und wer sollte da Mitzählen. Wo, wie oft, wann usw.?

Wenn Du vor 3 Jahren da warst, wird das Mittel ähnlich sein…

Kurze Frage/Kurze Antwort reicht nicht? Nen eigener Thread muss es schon sein?

Ist das nötig? Ich frag nur!

Zuletzt bearbeitet:

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
105
530
733
Inder sind genug da, aber sie sind selten in meinen jagdgebieten unterwegs, was sehr schön ist, da ich nicht der größte Fan von indischen Herren bin.

Und klar sind viele alte Säcke am Start, warum auch nicht. Hauptsache nicht im shithole EUSA abhängen. Meine aber dass das Publikum seit meinem ersten Besuch etwas jünger geworden ist

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.606
11.276
3.115
Pattaya ist was Deutsche angeht nur noch Ü 60 Party.

handballer

Neuer Member
    Neuling
12 November 2022
16
28
373
War dieses Jahr 2 mal in Pattaya und war mit meinen 51 Jahren einer von den jüngeren deutschen

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
370
1.274
1.243
Du solltest beachten das du diese hohe Dichte an älteren Farangs und/oder Indern nur in bestimmten Lokalitäten findest die es auch leicht ist zu umgehen wenn du diese Gesellschaft nicht schätzt. Auf der Walking Street und Beachroad sowie um die Soapy Masagen in wirst du auf sehr viele Inder stoßen. Ältere Farangs in hoher Dichte findest du oft in Beerbar Komplexen. Ansonsten ist das Publikum an anderen Stellen recht divers, sowie von der Nationalität als auch dem Alter.

• Like
Reaktionen: wiwowa und Bricktop81

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
125
206
723
Sofern du dich nur für das Straßenbild interessiert wirst du immer wieder auf Inder treffen und zwar in kleinen oder großen Gruppen meistens auf der beach Road, Walking und in den Seiten Straßen da wo sie ihre Location zum Übernachten haben.
Araber in Süd Pattaya und auch dort wo sie ihre Location haben .
Ältere Herren verstreut auf Pattaya egal wo du dich aufhältst.
Was strebt dir im Herzen bestimmt findest du das was dir gefällt und den genannten Gruppen einfach links liegen lassen 😁

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
125
206
723
Noch etwas wann ist man Alt? Alter spielt oft keine Rolle die Frage ist bist du fit oder liegst nur auf dem Rücken 😜

• Like
Reaktionen: billy13

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.606
11.276
3.115
Wir fahren dahin um Thai Nutten zu fic,ken, da spielt das Alter der Deutschen keine Rolex, oder

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.606
11.276
3.115
Alter spielt doch keine Rolex. Kohle heißt das Zauberwort. Mein Nachbar ist schwerbehindert. Die Thaifrau kümmert sich sehr gut. Vögelt aber auch mit allen anderen Nachbarn..

• Like
Reaktionen: Freedom

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.250
43.044
5.565
zu Hause
Baby Boomerd ist am aussterben.

Generation X ist in den vielen Fällen den Flegeljahren entwachsen und entspricht in deinen Augen @Freedom vermutlich deinem Vorurteil "ältere Menschen"

Generation Y vergnügt sich lieber hinter Spielkonsolen statt in Pattaya

Generation Z klebt sich lieber auf der Strasse fest und fliegt zur Erhohlung an den Strand von Cancun, dort sind sie unter ihresgleichen.

Generation Alpha ist noch zu jung und hat selten die notwendige Kohle, weil die Eltern alles verprasst haben, gibt es nichts zu erben.

Generation_timeline.svg.png