Ich glaub, dass die Ergebnisse von speedtest.net nicht immer zuverlässig sind.Wenn die eh nicht limitieren, könnte es Sinn ergeben ein günstigeres unlimitiertes Paket zu kaufen.
Also statt 10 Mbps nur 4 oder 2 Mbps oder eben nur den:
Anhang anzeigen 1817052
Irgendwo wird es vermutlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung geben, oder vielleicht auch gar nicht.
im zweiten Test auf Internet Speed Test waren die Testergebnisse dann schon deutlich näher an den 10 Mbit/s.
Alles für den ClubWäre also sehr interessant, wenn du, @Santa, den Test nochmal auf Internet Speed Test machen könntest.
Moin Moin,Heutzutage läuft fast die komplette Kommunikation mit einer Transportverschlüsselung ab. Hätte jetzt nicht die Bedenken ein offenes WLAN zu nutzen. Jedenfalls nicht, um mal in einem Hotel oder Restaurant zu surfen. VPN nutzen könnte man ja auch noch, dann sieht der WLAN-Betreiber definitiv nichts von der Kommunikation (aber eventuell der VPN-Betreiber ;-)
Du meinst, wenn ich über eine offene WLAN-Verbindungda bist Du leider ein wenig auf dem Holzweg.
Der Admin kann alles auslesen einschließlich Passwörter mit relativ wenig Aufwand.
Die bei SSL eingesetzten Verschlüsselungsverfahren werden unabhängig von ihrem Einsatzzweck regelmäßig überprüft und gelten als mathematisch sicher, d. h., sie lassen sich theoretisch mit den heute bekannten Techniken nicht brechen. Die Zuverlässigkeit der Algorithmen wird regelmäßig etwa durch Wettbewerbe unter Kryptologen überprüft. Regelmäßig werden in den Spezifikationen und den Implementierungen die Unterstützung veralteter Verschlüsselungsverfahren, die nach dem aktuellen Stand der Technik als nicht mehr sicher gelten, gestrichen und neue Verfahren aufgenommen.
Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg .Du meinst, wenn ich über eine offene WLAN-Verbindung
https ://www.pattayaforum.net
ansurfe und z.B. meinen Benutzernamen und Passwort eingebe, kann es der Betreiber/Admin des WLAN auslesen? Dann schreibt die Wikipedia mal wieder Murks:
Offenes W-Lan oder HotSpot auch mit verschlüsselter Verbindung auslesbar,Je nach Verschlüsselung etwas mehr Aufwand für den Admin.
Der Admin kann alles auslesen einschließlich Passwörter mit relativ wenig Aufwand.
Seit unsere Firma vor ca. 1 1/2 Jahren einem massiven Hack - Angriff ausgesetzt war wurde die Sicherheit massiv erhöht.
Meine geschäftlichen E-Mails, welche ich früher auch im Hotel via W-Lan abrufen konnte sind nun gesperrt.
Man in the middle. Da muss aber der Nutzer schon mitmachen, und ein SSL Zertifikat akzeptieren, welcher jeder aktueller Browser mit Warnzeichen und x-facher Nachfrage ablehnt, weil es nicht zur Zielseite passt.Ja über MITM Attacken machbar.
Das gibt es auch bei jüngeren auch. Problematisch ist, wenn jemand so tut, als ob er Ahnung von der Materie hätte, das aber nicht der Fall ist.Ich habe in den Jahren hier,besonders bei älteren Personen die nicht mehr so ganz den Überblick haben oder affin sind,dass sich einen die Haare sträuben oder im Grunde müssten Sie schon ausgefallen sein.
Wenn du noch mal so einen ollen speedtest machen könntest …
Hast ja ehe keine Volumenbegrenzung, kostet dich also nur ein wenig Zeit
Wenn da 40 Mbps rauskommt, gibt es hier bestimmt viele Wechsler und du hast eine riesen Fangemeinde
Anhang anzeigen 1816080
Das gibt es auch bei jüngeren auch. Problematisch ist, wenn jemand so tut, als ob er Ahnung von der Materie hätte, das aber nicht der Fall ist.
Das hast du gar nicht geschrieben. Entschuldige, mir ist da ein Fehler beim Zitieren unterlaufen.Ich kann mich nicht erinnern, die von Dir zitierte Passage hier geschrieben zu haben.
Da saugst Du Dir was aus den Fingern.
Das gibt es auch bei jüngeren auch. Problematisch ist, wenn jemand so tut, als ob er Ahnung von der Materie hätte, das aber nicht der Fall ist.Ich habe in den Jahren hier,besonders bei älteren Personen die nicht mehr so ganz den Überblick haben oder affin sind,dass sich einen die Haare sträuben oder im Grunde müssten Sie schon ausgefallen sein.
Wo kann man denn das buchen? Hab mir jetzt für 50 Baht ne AIS eSim geholt, aber in der App gehen die Pakete erst ab 512 kpbs los.