Servus, hast du das jetzt genutzt?Ich werde es in zwei Wochen mal hiermit probieren:
Klick mal hier......
Für 16 Tage unlimitiertes Datenvolumen in 4/5G die ersten 15GB für 5,30 € hört sich doch mal günstig an..........
Grad online reserviert und direkt den Abholcode für den Ankunftstag am Airport erhalten.
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Ja, war über Klook vorbestellt und bezahlt. Am TRUE Schalter nach der Zollkontrolle den QR Code zusammen mit dem Reisepass vorgezeigt. Die haben dann dort die Sim direkt eingebaut und freigeschaltet und nach 5 Minuten war alles erledigt. Der Empfang war immer gut und Internet ordentlich schnell.Servus, hast du das jetzt genutzt?
Alles klar, DankeJa, war über Klook vorbestellt und bezahlt. Am TRUE Schalter nach der Zollkontrolle den QR Code zusammen mit dem Reisepass vorgezeigt. Die haben dann dort die Sim direkt eingebaut und freigeschaltet und nach 5 Minuten war alles erledigt. Der Empfang war immer gut und Internet ordentlich schnell.
Kannst du evtl. sagen, wie schnell es war?Der Empfang war immer gut und Internet ordentlich schnell.
30 Tage, 8 Mbps für 199Baht klingt sehr günstigDTAC im Family Mart geholt, 199 THB Paket mit Datenguthaben 1 Monat, mir wurden verschiedene Pakete von 99-199 THB vorgelegt.
Unlimitiert Internet aber nur mit bis zu 8 Mbps. Für's Handy allemal ausreichend,
Naja, wenn du eh unbegrenztes Datenvolumen hast, dann brauchst du ja nicht etxtra ein Zero Rating von Facebaook & Co, oder was meinst du mit "Sozial Media"?Für 700 hatte ich 30 Tage mit allen Sozial Media und unbegrenzten Datenvolumen. Errinere mich nur grad nicht an die Geschwindigkeit.
War von Truemove.
Der hat einfach verschiedene Pakete draufgebucht über seine Nummer . Sowas wie ein Ref Link.
Diese Leistung gibt es bei AIS One2Call schon für 29 Baht im MonatFür 700 hatte ich 30 Tage mit allen Sozial Media und unbegrenzten Datenvolumen. Errinere mich nur grad nicht an die Geschwindigkeit.
Diese Leistung gibt es bei AIS One2Call schon für 29 Baht im Monat
Das 33 Baht / Monat Paket mit 128 kbps ohne Volumenlimit dürfte für viele reichen:
Anhang anzeigen 1815978
Besonders wenn es stimmt, was manche hier behaupten, dass AIS die Geschwindigkeit gar nicht limitiert, was ich aber nicht nachvollziehen kann.
Falls du das ganze Jahr in TH lebst, wären es 450x12= 5.400 Baht im Jahr
Für 2.500 Baht bekommst du die 4 Mbps für 360 Tage.
Anhang anzeigen 1815989
Nicht limitiert würde ich nicht behaupten.Besonders wenn es stimmt, was manche hier behaupten, dass AIS die Geschwindigkeit gar nicht limitiert, was ich aber nicht nachvollziehen kann.