Ich nutze diese DTAG Prepaid SIM und bin sehr zufrieden.
Laufzeit 1Jahr
60GB/Monat free
100Mbps
Freie Calls zu DTAG
Freie Calls zu allen anderen Netzen
Alle Calls sind auf 15 Minuten begrenzt, also auflegen, neu anrufen und die nächsten 15 Minuten fangen an - beliebig oft anwendbar.
Aktueller Jahrespreis ist bei Lazada 1250b, ich habe vor 9 Mnaten noch 1370b bezahlt.
Der Link:
Diese Angebote gibt es auch für die gängigen anderen Anbieter und sind meineserachtens unschlagbar bzgl. Preis/Leistung.
Laufzeit 1Jahr
60GB/Monat free
100Mbps
Freie Calls zu DTAG
Freie Calls zu allen anderen Netzen
Alle Calls sind auf 15 Minuten begrenzt, also auflegen, neu anrufen und die nächsten 15 Minuten fangen an - beliebig oft anwendbar.
Aktueller Jahrespreis ist bei Lazada 1250b, ich habe vor 9 Mnaten noch 1370b bezahlt.
Der Link:
[ A Lot Tech ส่งฟรี ตัวแทนจำหน่าย ] ซิม Turbo ซิมดีแทคเทอร์โบ ซิมเทพ MaxSpeed โทรฟรีทุกเครือข่าย 1ปี sim net รายปี 60GB/เดือน ซิมเน็ต ซิมรายปี Sim dtac 1year call free | Lazada.co.th
Dtac. 1 year internet unlimited sim card. dtac 1 year internet sim card. เบอร์ เดิม สมัคร เน็ต ไม่อั่น. dtac unlimited 1 year sim. ซิมเน็ตไม่อั้น รายเดือน. กรณีลูกค้าต้องการใบกำกับภาษี สามารถแจ้งรายละเอียดมาในแชทได้เลยครับ. หมายเหตุใบกำกับภาษีจะออกพร้อมสินค้าในรอบส่งเท่านั้น...
www.lazada.co.th
Diese Angebote gibt es auch für die gängigen anderen Anbieter und sind meineserachtens unschlagbar bzgl. Preis/Leistung.