Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

SIM Karte aufladen

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
126
788
773
Ich lade meine SIM Karte meistens an einem der unzähligen orangenen Terminals auf, die in Pattaya gefühlt vor jedem zweiten 7/11 oder Tops stehen. Optimal um sein Kleingeld loszuwerden und die SIM Karte bis max. 1 Jahr zu verlängern. Die SIM ist registriert, habe die Nummer seit ca.14 Jahren und ist jetzt keine typische Touri SIM. Ich habe seit Jahren den Tarif Freedom Unlimited 99 Baht für 7 Tage von AIS. Bin damit auch sehr zufrieden und möchte auch den Tarif nicht ändern. Es gibt bestimmt auch bessere und günstigere Tarife aber ich habe keine Zeit und Lust mich damit auseinander zu setzen.

Leider habe ich aktuell kein Guthaben drauf. Ich bin Ende Januar wieder in Thailand und würde gerne wissen ob es diese orangenen Automaten auch irgendwo auf dem Flughafen BKK gibt. Wenn ja wäre gut zu wissen wo einer steht.

• Like
Reaktionen: remmele

spoti2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 August 2024
35
87
378
Geh einfach in den 7/11 und frag nach TrueMove 30 Tage für 199 ThB

Anhang anzeigen 2010852
Ich habe in meinem letzten Urlaub in Pattaya eine solche SIM gekauft.

Da ich nächste Woche wieder für 14 Tage vor Ort bin möchte ich gerne wissen ob ich diese SIM auch aufladen kann oder ob es besser ist mir wieder eine solche zu kaufen? Und falls ich sie aufladen kann wo und wie ich das am einfachsten machen kann?

• Like
Reaktionen: SangSomSprite

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.688
44.645
5.565
zu Hause
Ich würde ne neue kaufen. Und hierbei acht geben, dass die Laufzeit nach Ende des Urlaubs noch 12 Monate ist.

Somit musst du innerhalb der 12 Monate einreisen um mit Zahlungen die Laufzeit wieder zu verlängern.

• Like
Reaktionen: SangSomSprite

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.703
2.770
1.613
Und hierbei acht geben, dass die Laufzeit nach Ende des Urlaubs noch 12 Monate ist.
Somit musst du innerhalb der 12 Monate einreisen um mit Zahlungen die Laufzeit wieder zu verlängern.
Um die Laufzeit einer thailändischen SIM zu verlängern, muss man nicht nach Thailand einreisen, das kann man auch im Ausland machen.