- 20 Januar 2020
- 1.000
- 1.609
- 1.513
Die Frage der Woche!
Ist Silverstone zu dick?
Reaktionen und Antworten
Miss Silverstone :"Schatz, nehm ab, wenn du auf mir liegst, bekomme ich kaum noch Luft!"
Hannah:"Papa dick!"
Hannah(nachdem ich ihr 10 Euro zugesteckt hatte) :"Papa nicht dick!"
Thai Freundin Miss Silverstone :"Sexy man, but little bit bumbui!"
Kumpel aus Heidelberg von mir:"Verfressener Ossi, früher bei Kartoffeln, Kohlrabi und Möhren wäre das nicht passiert"
Geschäftspartner, kurz bevor er einen großen Auftrag von mir ergattern möchte :"Quatsch, siehst doch super aus, passt schon!"
Meine Eltern:"Junge... Und wie du wieder aussiehst...!"
Gute Bekannte und Inhaberin vom Café Sahneschnitte in Jena :"Wie immer Silverstone? Zwei Stück Schwarzwaelder Kirschtorte mit ExtraSahne, du kannst dir das doch locker leisten!"(nach 5 Jahren beichtete sie mir, das der Spruch "Du kannst es dir doch locker leisten!" rein auf meine vermeintlich gute finanzielle Lage gemünzt war.)
Hannahs Kindergärtnerin beim ersten Aufeinandertreffen mit mir:"Und sie sind dann wohl Hannahs Opa mit dem lustigen Kugelbauch, von dem ihre Enkelin immer so viel erzählt"
Meine 450 Euro Kraft im Büro :"Ich sag nix, ich brauche den Job und das Geld!"
Nachbarin "Hach Herr Silverstone, ich fand sie in the biggest Loser soooo toll!"
Unbekannte Modefachverkaeuferin:"Versuchens bitteschön im Zeltverleih"
83 jährige Mieterin, die gerade ihre Nebenkostenabrechnung mit 600 Euro Nachzahlung von mir erhalten hat:"Soll er an seinen fettigen Burger King Chickenwings ersticken, die fette Sau.
Miss Silverstones Mutter beim Videocall:" Geh mal 3 Meter weg vom Handy, ich seh dich ja gar nicht von Kopf bis Fuss. "
Schokoladenfachgeschaeft" Zum Mohrenkopf" in Jena:"Herzlichen Glückwunsch Herr Silverstone zur Gold VIP Card unseres Shops!"
Alexa:"" Von Shops, welche 7xxl Shirts führen, ist uns in Thüringen nichts bekannt!"
Beachroad Prostituierte :" For 500 Baht extra, I tell u all what u want! "
Also alles im grünen Bereich.
Habe mich aber heute trotzdem aufs Fahrrad gesetzt und bin ins Büro geradelt.
So früh am Morgen einfach herrlich durch die menschenleeren Gassen zu radeln
Anhang anzeigen 1638949
Anhang anzeigen 1638950
Anhang anzeigen 1638951
Anhang anzeigen 1638952
Anhang anzeigen 1638953
Anhang anzeigen 1638954
Anhang anzeigen 1638955
Anhang anzeigen 1638956
Anhang anzeigen 1638957
Euch allen eine schöne Woche und allen Barbesitzern des Forums viel Erfolg bei den anstehenden Neueröffnungen
Ich glaube, es wird Zeit deinen Namen in "Silberrücken" umzuändern