Nicht übel! Langsam gehts rund mit den Impfungen! J+J hat seinen Reiz, weil man sich halt nur einmal pieken lassen muss.
Also in den Arm
Also in den Arm
Mir egal, ich nehme sie. Kannst dann die anderen haben.Cellulite oder Streifen vom vielen faul rum liegen
Danke für die Wünsche.Dann drück ich mal die Daumen, dass die Impfreaktion bei deiner Frau milde ausfällt und auch du bald einen Termin wahrnehmen kannst!
Sagen wir mal so...sie weiß ganz genau, was sie will und ist eine Frau mit Prinzipien!Stimmt ist mir auch aufgefallen, Super Body. Ist sie sexuell auch so freizügig wie du? lach
Ich finde auch die Kay die beste von den Cousinen! Die hat was.Klasse und vielen Dank, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Kay würde ich auf der Stelle "heiraten"
Sage ich schon seit Jahren, das Kay ne Frau zum Verlieben ist, aber auf mich hört ja keiner.
Okay... Nam ist auch sehr hübsch, aber etwas divenhaft und sehr von sich überzeugt
Leben momentan in einer Fernbeziehung, wie so viele in der derzeitigen Lage.Wie ist den der Status von Kay, wird das was mit dem Franzmann?
Gibt doch einige interessierte hier.