@Taakhae ...Nein,Mia meint aber gelesen zu haben, daß es eine gewisse Übergangszeit geben würde und in der ersten Woche noch keine Pässe für 10 Jahre ausgestellt werden.
Wie sagte schon einst der Herzog, Roman... "Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen!"
Ihr werdet euch jetzt fragen, was hat um Gotteswillen der altehrwürdige Altbundespraesident mit Silverstones Sicht der Dinge zu tun?
Ich will es euch sagen...
Gestern früh, während meiner morgendlichen Toilette, stellte ich voller Erstaunen fest, das ich beim Pissen nicht mehr mein Schwanz sehe, obwohl der riesengroß und von beachtlicher Länge ist (subjektive Empfindung von mir).
Nach ausfuehrlicher Beobachtung, Betrachten des Objektes in verschiedenen Blickwinkeln, kompromisslose Fehlersuche und etlichen Verrenkungen im Hueftbereich kam ich zu dem Schluß, daß ich schlicht und einfach zu fett bin.
Okay, es gab die letzten Monate das ein oder andere Anzeichen für diese Feststellung, sei es das mein Lieblingsshirt etwas spannte(was ich mir damit erklärte, das Mia das Ding zu heiß gewaschen hatte) oder das Miss Silverstone beim Sex in der Missionarsstellung ziemlich ungewöhnliche Laute von sich gab, so als ob sie keine Luft mehr bekommen würde (was ich gänzlich anders wahrnahm und dachte, das die Schreie der Wollust aufgrund meiner ueberquellenden Potenz seien).
Nun musste ich aber leider schmerzhaft feststellen, daß dies all meiner opulenten Koerperfuelle geschuldet gewesen sein muss und nicht irgendwelchen, für mich, plausiblen Erklärungen.
Und nun kommt der Herzog mit seinen Spruch ins Spiel und er wird wohl zum Leitfaden für die nächsten Monate gelten... "Es muss ein Ruck durch Silverstone gehen!"
Gesagt, getan... Die Cola ist im Ausguss, die Schokoladen ausser Griffweite, ab sofort wird mein Döner Laden wohl staatliche Hilfen aufgrund von Verdienstausfall beantragen müssen und es gilt strenge Diät.
Und da dies allein mit Sicherheit nicht reichen wird, werde ich täglich eine Stunde Sport treiben, sei es Fahrradfahren oder Joggen.
Klingt, wer mich kennt, hoch utopisch und die QUOTE bei betandwin, das ich es nicht durchhalte, würde wohl noch höher stehen, als diese das Schalke nicht absteigt.
Aaaaaber, unterschätzt mir den ollen Silverstone nicht.
Als ich im Januar angekündigt habe mit dem Rauchen aufzuhören, bekam ich dafür ebenfalls nur Hohn und Spott und... Taaaataaaa... habe ich seit dem 7.Januar nicht eine einzige Zigarette mehr angefasst.
Das lässt hoffen, obwohl die dauerhafte Gewichtsreduktion dann nochmal eine Klasse höher ist als der Rauchstopp.
Erstes Ziel wäre ein Gewicht von U 100 und schon das wird eine Herausforderung werden und mir einiges abverlangen.
Also gestern am Sonntagmorgen nicht lange gefackelt, frueh um 7.30 Uhr auf den Drahtesel gesetzt und eine Schleife durch Jena gezogen