Mit 5 richtigen „nur“ 4k ist ja schon fast ein Grund sich zu ärgern.
Ansonsten mal wieder vielen Dank für die tollen Bilder und Informationen aus Bayern.
ja, aber auch bei 6 richtigen kann man nicht in rente gehen
Mit 5 richtigen „nur“ 4k ist ja schon fast ein Grund sich zu ärgern.
Ansonsten mal wieder vielen Dank für die tollen Bilder und Informationen aus Bayern.
Wie macht Ihr das eigentlich bei Hannah mit der Sprache? Ich nehme an, Deutsch wird die Hauptsprache sein, da sie ja hier zur Schule/Kita geht. Spricht sie Thai auch? Irgendwann wird sie sich ja auch mit dem Teil der Familie in LOS unterhalten wollen - oder?
In unserem Bekanntenkreis gibt es einige mit Thai/Deutsch Kindern, die beneiden uns echt wegen Hannah, da ihre Kinder immer mehr nur die deutsche Sprache sprechen und Thai vergessen.
Dem steuern wir recht resolut dagegen, da ich nicht will, daß sie bei Urlauben im Los sich mit ihren Verwandten unterhalten kann und sich von ihrer Herkunft entfremdet.
Finde ich persönlich sehr wichtig, das dort weiter soziale Kontakte gepflegt werden.
In diesem Fall denke ich schon, 1,5 Mille geht schon gerade so, kann man jetzt nicht jede Woche ein neues Auto und Haus kaufen aber ich denke man kommt schon über die Runden...ja, aber auch bei 6 richtigen kann man nicht in rente gehen
In diesem Fall denke ich schon, 1,5 Mille geht schon gerade so, kann man jetzt nicht jede Woche ein neues Auto und Haus kaufen aber ich denke man kommt schon über die Runden...
Ich bin immer noch hochgradig begeistert über den Thread, schon so viel schönes gesehen hier, brauch ich eigentlich gar nicht mehr losfahren, da freut sich die Angie.
Einschließlich der Kindergartenzeit war ich und später wir auch jedes Jahr Dez/Jan in Thailand.Bis vor einigen Jahren war ich um Weihnachtszeit und Silvester eigentlich immer in Pattaya zugegen und habe die kalte Zeit in Deutschland hinter mir gelassen.