Danke für die Kommentare.
Die letzten Wochen waren eigentlich unspektakulär und geprägt vom Alltagstrott.
Meine Mutter feierte ihren 80.Geburtstag und ist zum Glück noch fit wie ein Turnschuh.
Schwierig einer älteren Dame,die schon alles hat,ein Geschenk zu besorgen.
Weinbrandbohnen, Heizdecken oder 4711 fand ich deplatziert,aber zum Glück gibt es ja noch Orchideen,die gehen eigentlich immer.
So langsam meldet sich der Frühling zurück,wobei es gefühlt eigentlich keinen richtigen Winter gab. Für ein bisschen Schnee hat es aber trotzdem gereicht in Thüringen.
Hannah entwickelt sich super und geht dem Fußballspielen nun etwas ernsthafter nach
Knallharte Verteidigerin ...ich nenn sie immer Gentile...ein beinharter italienischer Abwehrmann.
Erbarmungslos im Spiel Frau gegen Frau, perfektes Tackling und eine kleine Wadenbeisserin.
Immerhin haben sie es in die Endrunde zu "Jugend trainiert für Olympia" in Thüringen geschafft,was nun auch nicht jeden gelingt.
Miss Silverstone ist wie immer mein Fels in der Brandung.
Hat die ersten Monate des Jahres für Gesundheitschecks genutzt und war vom HNO Arzt über den Hoydoktor und Mopsitester bis hin zum Orthopäden bei ziemlich jedem Facharzt vorstellig geworden.
Zum Glück ist alles okay,bis auf das sie ein zwei Kilo mehr haben könnte.
Im Gegensatz zu ihr tue ich mich dagegen weiterhin sehr schwer,nennenswert abzunehmen.
Ich fress nun schon sehr oft nur wie ein Karnickel Grünzeug und Obst,bin auf Vollkorn umgestiegen und verzichte öfter auf Fleisch aber die Pfunde purzeln nur im niedrigen einstelligen Kilobereich,was leider aber nun mal nicht reicht.
Der Wille ist aber da und jetzt wo es wärmer wird,werde ich mich öfters aufs Fahrrad setzen und Sport treiben....soll ja auch dabei helfen,um wieder ins Lieblingsshirt reinzupassen
So langsam rücken auch unsere Sommerferien in Reichweite.
Die Flüge Fra- Sin-Bkk-Fra sind bereits gebucht,das Appartement in Singapur ebenfalls und ich stecke mitten in der Planung für unsere Aktivitäten dort.
Ich war ja schon vor einigen Jahren mit Miss Silverstone im beeindruckenden Stadtstaat und wir freuen uns wie Bolle,die Stadt mit Hannah erneut zu besuchen.
Aber zunächst sind wir hier zu Besuch bei Miss Silverstones Tante und ich werde mir später nochmals das Mercedes Benz Museum anschauen.
Das zunächst mal als Update und bis später