Andi Brehmes legendärer Spruch beschreibt eigentlich ganz gut,wie es den Silverstones die letzten Wochen ergangen ist.
Aber der Reihe nach...
Zwei Tage vor unserer Abreise erreichte uns die traurige Nachricht,das Miss Silverstones Oma gestorben ist.
Noch vor 5 Tagen hatten wir bei ihr gesessen und uns mit ihr nett unterhalten.
Klar war sie hoch in den 80ern und hatte ihre Wehwehchen,aber das sie so schnell uns verlassen würde,ahnte wohl niemand.
Blöderweise ging es mir vor einen Jahr fast genauso,als mein Vater von uns ging, und da kamen in mir natürlich wieder sehr traurige Erinnerungen an diese dunkle Zeit auf.
Für Miss Silverstone stand fest das sie auf jeden Fall zu den Trauerfeiern nach Surin muss und ich stand vor einen organisatorischen Problem,das alles zu managen.
Unser Plan war,das Mia alleine nach Surin geht und Hannah und ich nach Hause fliegen.
Zunächst das OK von Mias Arbeitgeber erhalten,um ein paar Tage mehr frei zu bekommen.
Das größte Problem entpuppte sich Mias Flug umzubuchen.
Das sie als Komplettbuchung mit uns auf der Reiseliste stand,ging es online nicht,sie auf das folgende Wochenende umzubuchen oder ich war einfach zu doof dazu.
Auch telefonisch das zu regeln ging nur sehr schleppend vonstatten, anscheinend war die Mitarbeiterin im Office mit der Anfrage überfordert oder mein Englisch zu schlecht,um unser Problem zu lösen.
So entschlossen wir uns nach Bangkok auf dem Flughafen zu fahren,um dort den Flug umzubuchen.
Nach langen hin und her,zig Telefonaten und mehreren Ansprechpartnern gelang es mir endlich den Flug von Mia gegen eine Gebühr von 7500 Baht auf Samstag umzubuchen.
Miss Silverstone blieb danach gleich in BKK bei ihrem Bruder und fuhr am Abend nach Surin.
Ein paar Bilder von der Trauerfeier und der Oma
Für mich und Hannah war der Urlaub natürlich futsch,aber wir fuhren am letzten Tag noch in den Khao Kheow Zoo,um Hannah wenigstens ein bisschen abzulenken
Schade,das der Urlaub so enden musste,braucht kein Mensch und bei mir nun leider das zweite Mal in Folge passiert.
Zurück in Deutschland standen in den letzten Wochen viele Termine an.
Mia,Hannah und meine Mutter hatten Geburtstag,dazu der erste Todestag von meinen Dad.
Meine Mutter musste zu einer RoutineOp ins Klinikum,das neue Schuljahr für Hannah fing mit den ganzen organisatorischen Begleiterscheinungen an und der Umzug der Firma in größere Büros stand ebenfalls noch an.
Da blieb nicht mehr viel Zeit fürs Forum...sorry!
Nun sollte alles soweit wieder in geordneten Bahnen verlaufen und ich werde mich bemühen,hier wieder etwas aktiver zu werden.