...ich bin nicht nur genervt, nein, es kotzt mich geradezu an,
...gähhhhhhhn!
...ich bin nicht nur genervt, nein, es kotzt mich geradezu an,
ein weiterer Fall aus dem Fundus unheilbarer Extremkrankheiten.
Ich war noch nie in einem Forum,war noch nie in Thailand und hatte noch nie ne Thai im Bett...dass ich hier überhaupt mitschreibe,grenzt schon etwas an Vermessenheit,weil ICH ja NICHTS zu Thailand zu sagen habe,ausser,dass ich mal hin will
@DELI :
Ein bischen schizophren sicherlich schon, aber Gynäkologe ? Nein, nicht das ich wüsste.
Ich verstehe Deine Frage aber ehrlich gesagt auch gar nicht :licht ? Gruss Harpunero
@all
Nie geht es unter die Gürtellinie...alle sind sehr hilfsbereit.Ich war noch nie in einem Forum,war noch nie in Thailand und hatte noch nie ne Thai im Bett...dass ich hier überhaupt mitschreibe,grenzt schon etwas an Vermessenheit,weil ICH ja NICHTS zu Thailand zu sagen habe,ausser,dass ich mal hin will.
Hallo Kolati,
Zitat oben war von @all, nicht von mir. Bei den Aufenthalten in Th habe ich es mir angewöhnt beide Seiten der Medalie zu berücksichtigen.
(Boys and Girls)
Ich Versteh dann nur nicht:
Wenn einer nie vor Ort war ,warum so eine Wandlung der Äußerungen? Ich kenne aturian nicht und er nicht TH, ist so wie ein Kritiker, der nie das Theater Stück besucht hat und dann eine Kritik über die Protagonisten schreibt.
However, es ist dann die Wandlung wirklich nicht nachzuvollziehen, geschweige so Dinger rauszuhauen.
Möchte über niemanden herfallen, ich kann das nur nicht nachvollziehen und würde mich freuen wenn er einmal Gelegeheit hat Land und Leute kennen zulernen. Es wartet niemand auf einen aber das ob,wann vorallem wie, kann er ja selbst beeinflussen. :zwink
So, schlage vor zurück zum Thread Thema