Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Shy-Girl oder Bitch?

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
aturian, meine Diagnose bezüglich Deiner Einstellung zu den Ladies: ein weiterer Fall aus dem Fundus unheilbarer Extremkrankheiten.

Homerun

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@Kubagenervter

Vielleicht braucht er ja dies Gehabe, dieses Auftreten gegenüber den bezahlten Frauen. Möglicherweise ist das ja seine einzige Chance mal einen Stich zu landen.

Ich bin mit meiner vorher beschriebenen Art den Mädels gegenüber bisher bestens gefahren. Und wenn ich darüber nachdenke, dass die Mädels jeden Tag reichlich Schwänze haben und ausgerechnet mich für den privaten Sex wählen, dann wird mein Auftreten wohl nicht falsch sein.

Andere machen halt den Macker und zahlen dann kräftig dafür. Jeder wie er es braucht.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ich will das keineswegs. War nur meine spontane Ansicht zu Deinen Bemerkungen.
Glaube allerdings in der Tat, daß Du mit Deiner Einstellung gerade über Dich selbst herfällst.
Egal, für solche Fälle gibt es zum Glück Spezialärzte und ausgefallene Therapien.
Ein mutiger Besuch beim Arzt Deines Vertrauens könnte hilfreich sein.

Gute Besserung & viel Glück

Homerun

• Like
Reaktionen: Gast_5

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Es geht einfach nur um Deine Glaubwürdigkeit als Member hier im Forum...

Du hast Dich vor ein paar Wochen noch ganz normal hier bewegt und geäussert. Dann kommst du nach einer mysteriösen Verwandlung
zurück und meinst hier mit deinem "Vollprofi-Hardcore-Gequatsche" anderen imponieren zu müssen !

Da bekomme nicht nur ich richtig Ausschlag von...

So hatte ich mir übrigens, bevor ich das erste Mal in Pattaya war, die Touristen dort alle vorgestellt und deshalb wollte ich auch niemals dorthin. Zum Glück haben mich die Leute vor Ort und auch hier im Forum eines Besseren belehrt...

Und dann kommst du umme Ecke...

Respekt und Verständnis sind auch in Sin-City keineswegs bedeutungslos...auch den Ladies gegenüber (dann wirds nicht nur günstiger für dich - sondern die Performance könnte sich auch zu deinem Vorteil verändern - genau richtig @easy)

Respektvoller Gruss

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Also, wenn sich meine Maus mit dem Handtuch eingewickelt neben mich legt, stört mich dies überhaupt nicht.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass dies sogar Absicht ist, denn auch eine Thai braucht etwas Zeit bis sie so richtig warm und heiss ist.

Der Mann ist da anders. Er ist meist sofort bereit.

Ich beginn dann langsam und geduldig mit dem Vorspiel, etwas küssen und dann das Handtuch sachte oben etwas öffnen,

dann gehts erst unten weiter und das Bein und vor allem die Innenseite geduldig raufstreicheln, da wird jede scharf.

und dann kommt der Moment wo das ganze feuchte Handtuch weg muss und ich legs dann irgendwo zum trocknen ,

bereit für die nächste Douche

Nach dieser kurzen Pause gehts dann erst so richtig zur Sache

Einen Ferrari muss man auch erst warm fahren bis das "oel "so richtig warm ist, erst dann gehts auf die Autobahn

sonst gibts einen "Kolbenfresser".

Also langsam und genüsslich an die Lina und sich Zeit lassen, es eilt ja nicht (der grosse Vorteil von Thailand)

Es gibt keinen Zeitdruck wie hier in den Laufhäusern im Kummerland.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ onda

Sattes Beispiel - das stimmt ganz einfach so und überzeugt.
Wenn Du so mit mir als Kunde reden würdest, dann kauf ich demnächst meine
Ferraris nur noch bei Dir.

Homerun

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Bist du evtl. Gynäkologe ?

Vielleicht sollte ich mal mein eigenes Verhalten ernsthaft überdenken oder mich damit zufrieden geben, dass Abstriche
nun einmal dazu gehören - egal ob Shy-Girl oder Bitch-Girl ;-) Gruss Harpunero[/QUOTE]

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
25.07.2011 00:09 #83
aturian
Erfahrener Member Member Aktiv
reputation_pos.png reputation_pos.png reputation_pos.png

Registriert seit02.06.2011Beiträge293

@ all
Mal allgemein...mir gefällt es hier ..sehr sogar.
Ich habe hier bisher viel gelesen und gesehen, über Land und Leute...viele sehr angenehme Stunden verbracht.
Der Ton ist sehr angenehm...die Beiträge sachlich fundiert.Nie geht es unter die Gürtellinie...alle sind sehr hilfsbereit.Ich war noch nie in einem Forum,war noch nie in Thailand und hatte noch nie ne Thai im Bett...dass ich hier überhaupt mitschreibe,grenzt schon etwas an Vermessenheit,weil ICH ja NICHTS zu Thailand zu sagen habe,ausser,dass ich mal hin will .DAS alleine ist aber ja nicht viel.Dann hab ich auch den Eindruck...hier schreiben viele,die schon in Rente oder Vor-ruhestand sind...also Zeit haben..über Monate in Patty sind und ihrem Haupt-Hobby ausgiebigst frönen .Ich bin noch nicht so weit.Ich bin also hier quasi nur en passant..Ich wollte hier an sich nur mitlesen,ja..ja..Infos schnorren... hab zu Beginn eher gezungenermassen mich beteiligt...
ich wollte nicht gekündigt werden.Dann habe ich zu Anfang auch nichts geschnallt...nehmts mir nicht übel...Anfänger Fehler...also wundert euch nicht..denkt einfach..ja..ja..aturian..der braucht noch ein bisschen...

So long..Gruß an Alle

aturian

:echt:echt:echt:echt:echt:echt

Was ist bloss mit Dir passiert ?
Du bist über 50 Jahre alt, warst noch nie in Thailand und kloppst hier
solche Sprüche raus...

Unfassbar

- der jetzt wirklich völlig Genervte geht mit einer Überdosis
FREMDSCHÄMEN offline :lich a

Anhänge

• reputation_pos.png
    reputation_pos.png
    2,9 KB · Aufrufe: 0
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • Like
Reaktionen: Gast_5

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
„= Einer, der sich rühmt, er sei schwer zufriedenzustellen, während doch niemand ihn zufriedenstellen will.“:weinen

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.350
55.609
4.915
Berlin
@DELI :
Ein bischen schizophren sicherlich schon, aber Gynäkologe ? Nein, nicht das ich wüsste.
Ich verstehe Deine Frage aber ehrlich gesagt auch gar nicht :licht ? Gruss Harpunero

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
@all
Nie geht es unter die Gürtellinie...alle sind sehr hilfsbereit.Ich war noch nie in einem Forum,war noch nie in Thailand und hatte noch nie ne Thai im Bett...dass ich hier überhaupt mitschreibe,grenzt schon etwas an Vermessenheit,weil ICH ja NICHTS zu Thailand zu sagen habe,ausser,dass ich mal hin will

@hellboy„= Einer, der sich rühmt, er sei schwer zufriedenzustellen, während doch niemand ihn zufriedenstellen will.“:weinen
Kritiker über Thaigirls die noch nie vor Ort waren? Erstmal ist es ein Dienstleistungsgewerbe, keiner wartet auf Dich.
Desweiteren ist hinter dem Geschlechtsteil immer noch eine Frau (meistens). Zuguterletzt, ob Shylady oder Bitch hängt doch von von beiden Personen und der Chemie ab.
Manche Bitches machen Aktion, manche nicht. Shygirls können abgehen wie ne Rakete oder auch nicht.

Nur Kritiker die nie vor Ort waren sollten erstmal vor Ort gewesen sein.
Mir persönlich ist es egal ob Bitch oder Shygirl, im Grunde ist jede Lady für Positive oder Negative Überaschungen Gut.
Meine Erfahrungen waren in der Mehrheit immer Gut, weil ich die Yings immer wie Menschen behandelt habe und natürlich auch wenn ich Sie mochte nicht nur Geld sondern auch Respekt dem mir Gegenüber mitgebracht habe. Das Gleiche erwarte ich ebenso von den Yings.

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich war noch nie in einem Forum,war noch nie in Thailand und hatte noch nie ne Thai im Bett...dass ich hier überhaupt mitschreibe,grenzt schon etwas an Vermessenheit,weil ICH ja NICHTS zu Thailand zu sagen habe,ausser,dass ich mal hin will

Ich lese gerne deine Beiträge und dabei spielt es für mich keine Rolle ob du schon einmal Reis gegessen hast oder in Thailand warst.

Auch deine Zeit wird kommen und du wirst von eigenen Erfahrungen berichten und mitreden können...:daume

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Na gut, war ein wenig weit hergeholt, dennoch passend, denn:

Abstrich (Medizin)
Ein medizinischer Abstrich ist die Entnahme von körpereigenem Untersuchungsmaterial aus der Oberfläche von Wunden oder Schleimhäuten (Mund, Harnröhre, Scheide, After) mit sterilen Wattetupfern, kleinen Bürsten oder kleinen Spateln zur mikrobiologischen und/oder zytologischen Diagnostik. :heul

@DELI :
Ein bischen schizophren sicherlich schon, aber Gynäkologe ? Nein, nicht das ich wüsste.
Ich verstehe Deine Frage aber ehrlich gesagt auch gar nicht :licht ? Gruss Harpunero

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
@all
Nie geht es unter die Gürtellinie...alle sind sehr hilfsbereit.Ich war noch nie in einem Forum,war noch nie in Thailand und hatte noch nie ne Thai im Bett...dass ich hier überhaupt mitschreibe,grenzt schon etwas an Vermessenheit,weil ICH ja NICHTS zu Thailand zu sagen habe,ausser,dass ich mal hin will.

Hallo Kolati,
Zitat oben war von @all, nicht von mir. Bei den Aufenthalten in Th habe ich es mir angewöhnt beide Seiten der Medalie zu berücksichtigen.
(Boys and Girls)
Ich Versteh dann nur nicht:

Wenn einer nie vor Ort war ,warum so eine Wandlung der Äußerungen? Ich kenne aturian nicht und er nicht TH, ist so wie ein Kritiker, der nie das Theater Stück besucht hat und dann eine Kritik über die Protagonisten schreibt.

However, es ist dann die Wandlung wirklich nicht nachzuvollziehen, geschweige so Dinger rauszuhauen.
Möchte über niemanden herfallen, ich kann das nur nicht nachvollziehen und würde mich freuen wenn er einmal Gelegeheit hat Land und Leute kennen zulernen. Es wartet niemand auf einen aber das ob,wann vorallem wie, kann er ja selbst beeinflussen. :zwink

So, schlage vor zurück zum Thread Thema