Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Shy-Girl oder Bitch?

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
seh das auch nicht problematisch mit dem Handtuch nach dem Duschen beim schlafen oder kuscheln aber bitte ohne, sonst gibts Redebedarf :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant
Mir würde sicher ein Shy Girl eher passen,
finde diese ganze fickerei überflüssig und anstrengend -
und sie hält vom saufen ab.

Hauptsache sie ist nicht zu Shy abends noch zum 7/11 zu gehen wenn der Vorrat in der Minibar alle ist.

• Like
Reaktionen: blokk

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant
Mindestens schon 20 Jahre lang:zwink:bigg

gibt halt ineterassanteres, finde ich

( stern war von mi - hab zu schnell abgedrück und den Namen nicht geschrieben)

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn es juckt, dann muss halt gekratzt werden...:bigg

So ganz glaube ich dir aber doch nicht...
Vielleicht solltest du dir mal eine Bitch gönnen, sodass du wieder auf Fordermann kommst..

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant
Natürlich bumsen wir,

aber dieses permanente - und vielleicht deswegen in den Urlaub,
nö, hab ich keinen Bock mmehr drauf - schon lange so,

darum dann wenn es mal so weit kommen eine die shy ist - aber fürsorglich
in anderen Dingen die ich im Urlaub braquche - und da ist kaltes Bier ein sehr grosser faktor

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
@Jörg
da gibts aber genügend Mädels, die würden dir liebend Bier aus dem 7/11 oder Family-Mart holen.

Immer diese Rumbumserei muss wirklich nicht sein.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.350
55.585
4.915
Berlin
Für mich ist in jedem Fall erst einmal die Chemie untereinander entscheidend. Könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als ein Girl
"quasi zwingen zu müssen", um mit mir in die Koje zu steigen.
Passt also die Chemie und beherrscht SIE ihr Handwerk insoweit, dass mir kurzweilig die Illusion verkauft wird, ich sei für ein paar
Stunden DER Mann für sie, dann stehen die Chancen schon mal nicht schlecht, dass die Sache auch im Bett positiv endet.
Ich bevorzuge also doch eher die "Bildhübschen-schüchternen ;-)", welche dann im laufe der Zeit mehr und mehr
auftauen und schlussendlich im Bett ein wahres Feuerwerk zünden !
Frage mich jetzt aber bitte nicht, wie viele ich von dieser perfekten Sorte schon hatte, denn dann kommen Dir die Tränen !
Vielleicht sollte ich mal mein eigenes Verhalten ernsthaft überdenken oder mich damit zufrieden geben, dass Abstriche
nun einmal dazu gehören - egal ob Shy-Girl oder Bitch-Girl ;-) Gruss Harpunero

• Like
Reaktionen: IvyMike

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Mir ist es wirlich völlig egal, ob sie nun ein Handtuch um hat oder nicht. Da ich eh nicht auf Girls aus der GoGo stehe sondern auf LT ist es OK.

Viele versuchen letzlich damit die optischen Nachteile einer Schwangerschaft zu kaschieren. Auch die sind mir eigentlich egal. Mich interessiert eher das Girl und die Performance und hier hatte ich bisher ausnamslos Glück. Was man gibt bekommt man aus wieder zurück.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was man gibt bekommt man aus wieder zurück.

Das würde ich aber jetzt nicht so wörtlich nehmen....

Bei dem was ich manchmal ablasse, möchte ich nicht einen Tropfen zurück haben und von der Kohle habe ich auch
nie wieder etwas gesehen...:bigg

Ansonsten gebe ich dir recht. Das Gesamtpaket muss stimmen...

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Gemeint war natürlich, wie man die Girls behandelt, so bekommt man es auch zurück. Ich habe eine Prostituierte noch nie als Prostituierte gesehen oder behandelt, sondern immer als Frau. Das Resultat waren mehrere Affäiren mit Ihnen hier in DACH. Und es waren wirklich heiße Affairen. Eine dauert noch an, immerhin schon mehr als 3 Jahre. Only Sex, no more.

• Like
Reaktionen: Delupis

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Istehe ich auf schüchterne Mädels. Steht ihr eher auf routinierten, professionellen Service, oder auf Girlfriend-Feeling?

Ich stehe weder auf schüchtern noch auf das kindliche,unschuldige Mädel " next door ".
Sondern auf die ordinären,verruchten,versauten hemmungs-und scham-losen Hard-core Nutten.Profesioneller Service heisst für mich,
sie tun zumindest so,als würde es ihnen gefallen.GirlfriendSex suche ich im Pay6 nicht.