Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Shisha Verbot in Pattaya

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In der Ibar und Insomnia seit eh und je. In Beer Bars ca. 180-200 B

In der Qbar in BKK habe ich dafür mal 500 B gelanzt, weil es meine LT unbedingt wollte.

Die Gewinnmarge bei Sishas ist riesig.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Sind die dort erst nach dem Shisha Verbot so teuer geworden, oder gelten die Preise "in deiner Gegend" schon länger?
Vor 2 Jahren habe ich, außer in der Nab Disco (dort 100 Baht) nirgends mehr als 50 Baht dafür bezahlt. In meinem bevorzugten Club waren es nur 20 Baht.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Der Verkauf von Shisas ist verboten sowie auch der Gebrauch.Strafe 50000 Baht und Schliessung der Örtlichkeit für ein paar Tage.
Wer es trotzdem macht,ok.
Ob sich das auf Dauer hält,nobody knows in Thailand.
Auf jeden Fall sind die Strassen sicherer geworden insbesondere Soi6.
Preis war 165 Baht Soi6.Mehr Gewinnspanne als im Drogenverkauf

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Diese Preise werden seit Jahren bezahlt.
Egal wo, es waren immer um die 150-250 Baht. Und im Mai wurde sogar in der Insomnia eine Razzia seitens Polizei durchgeführt. Leider sind vorher alle Shishas eingesammelt worden und Getränkegutscheine als Trostpflaster ausgeteilt. :frech
Ps.: Wenn ich in der IBar /Insomnia mal nüchtern bleiben würde, würde ich mir die Preise endlich merken :bigg

• Like
Reaktionen: Nolan und longhair

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Sind die dort erst nach dem Shisha Verbot so teuer geworden, oder gelten die Preise "in deiner Gegend" schon länger?
Vor 2 Jahren habe ich, außer in der Nab Disco (dort 100 Baht) nirgends mehr als 50 Baht dafür bezahlt. In meinem bevorzugten Club waren es nur 20 Baht.

In einen anderen Thread hast du mich angeflamed und mir quasi den Mund Verboten, weil ich noch nie in Thailand war, hier zickst du jetzt Nolan an, mit in Anführungszeichen gesetzten, "in deiner Gegend" und bezweifelst seine Thailand-Kompetenz!
Und jetzt der Brüller mit den 20 Baht für eine Sischa...:laugh:laugh

Da die Preise von orangeflame nochmal bestätigt worden sind, meine Frage an dich, warst du selber überhaupt in Thailand?..:ironie

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Da die Preise von orangeflame nochmal bestätigt worden sind, meine Frage an dich, warst du selber überhaupt in Thailand?..:ironie
Also , der neitmoj hat mehrere Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet. Übrigens kann er auch Thai in Wort und Schrift.

Die sishas in Pattaya sind schon sehr teuer imho . In Deutschland zahlt man in cafes, wo das angeboten wird 4 bis 6€.

• Like
Reaktionen: Gast_13

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Also hier geht unter 10€ kaum etwas und selbst da ists meist diese gepresste Mistkohle und nachlegen kostet extra.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
In einen anderen Thread hast du mich angeflamed und mir quasi den Mund Verboten, weil ich noch nie in Thailand war, hier zickst du jetzt Nolan an, mit in Anführungszeichen gesetzten, "in deiner Gegend" und bezweifelst seine Thailand-Kompetenz!
Und jetzt der Brüller mit den 20 Baht für eine Sischa...:laugh:laugh

Den Mund verboten habe ich dir sicherlichlich nicht. Das kann ich auch nicht, und selbst wenn ich es könnte würde ich keinen Grund dazu sehen.

@Nolan verbringt seinen Urlaub (siehe seine 1A Berichte) eindeutig am liebsten mitten in der teuersten Disse in der WS, Da geht mit internationalem Publikum die MAZ ab, aber die Preise sind heftig.
@orangeflame hat seinen Betrieb in der Soi 6, und wird die dort gängigen Preise garantiert kennen.
Ich kenne die Preise jedoch nur von den Ecken wo ich mich bevorzugt aufhalte.
Da verkehren, bis auf ein paar sprachkundige Expats, jedoch ausschließlich Thais. Allerdings nicht die jenigen die mit 1000 Baht Scheine von Sex-Touristen zugeschmissen werden, sonden Leute mit normalen Einkommen, die sich ab und an einen lustigen Abend gönnen möchten.

Ich kann leider seit 2 Jahren nicht mehr nach Thailand. Daher weiß ich nicht wieviel dort wo ich normalerweise verkehrte aktuell eine Shisha kostet.
Durch das Verbot wirds mit Sicherheit teurer geworden sein, aber vermutlich nicht soviel, daß jemand der 300 Baht am Tag verdient es sich nicht mehr leisten möchte.