Wer so denkt sollte allerdings so fair sein, das praktisch alles was ihn nach Thailand lockt "unthai" ist:
Daher ist mir die "Arabisierung" auch etwas Sauer aufgestoßen..
Wer so denkt sollte allerdings so fair sein, das praktisch alles was ihn nach Thailand lockt "unthai" ist:
Egal wo, es waren immer um die 150-250 Baht. Und im Mai wurde sogar in der Insomnia eine Razzia seitens Polizei durchgeführt. Leider sind vorher alle Shishas eingesammelt worden und Getränkegutscheine als Trostpflaster ausgeteilt.Diese Preise werden seit Jahren bezahlt.
Sind die dort erst nach dem Shisha Verbot so teuer geworden, oder gelten die Preise "in deiner Gegend" schon länger?
Vor 2 Jahren habe ich, außer in der Nab Disco (dort 100 Baht) nirgends mehr als 50 Baht dafür bezahlt. In meinem bevorzugten Club waren es nur 20 Baht.
Also , der neitmoj hat mehrere Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet. Übrigens kann er auch Thai in Wort und Schrift.Da die Preise von orangeflame nochmal bestätigt worden sind, meine Frage an dich, warst du selber überhaupt in Thailand?..
Shisha Verbot, na endlich mal was sinnvolles.....
Über die Shisha oder die Konsumentinnen?Stolpere zu später Stunde nicht immer drüber, dann brauchts das Verbot auch nicht
Über die Shisha oder die Konsumentinnen?
pbq = (please be quiet), sonst wirst das nächste mal in Ban Chang ausgesetzt.Beides, Sisha und Konsumentinnen
pbq = (please be quiet), sonst wirst das nächste mal in Ban Chang ausgesetzt.
In einen anderen Thread hast du mich angeflamed und mir quasi den Mund Verboten, weil ich noch nie in Thailand war, hier zickst du jetzt Nolan an, mit in Anführungszeichen gesetzten, "in deiner Gegend" und bezweifelst seine Thailand-Kompetenz!
Und jetzt der Brüller mit den 20 Baht für eine Sischa...laugh
Da die Preise von orangeflame nochmal bestätigt worden sind, meine Frage an dich, warst du selber überhaupt in Thailand?..