Ein paar Dinge habe ich trotzdem zu bemängeln: Das ist zum einen der fest montierte relativ kleine Duschkopf im Bad. Wie ich gehört habe, sollen aber die Zimmer, wie im Hauptflügel auch, renoviert werden. Dann noch die nur 2 zugänglichen PCs. Wenn man Pech hat, werden diese durch irgendwelche Jugendliche von Hotelgästen für ihre Computerspiele, Facebookaktivitäten u. ä. ellenlang belegt. Manchmal hat auch einer der Beiden nicht funktioniert und auch noch ausgerechnet der mit dem Drucker. Auch muss ich bemängeln, dass es schwierig ist, ein Taxi zu ordern. Diejenigen, die draußen auf Beute lauern, sind von der Kategorie, die einem durch Umwege oder Vermeidung des Taximeters übers Ohr hauen wollen (habe schon einige Erfahrungen gemacht). Da ist der Stress vorprogrammiert. Also, man muss sich zum Robinson an der Hauptstraße bemühen.
Trotzdem ist für mich der Shangri-La-Wing momentan meine 1. Wahl und ich kann Deine Präsentation voll unterschreiben.
Nochmal Danke und LG
Wolle
Hallo Wolle,
freut mich das du den Eindruck des Hotel teilen kannst, sind wir ja schonmal zu zweit :wink1
Super, das du gewisse Dinge ansprichst die ich im Eifer vergessen habe.
Also bei uns im Zimmer war der Duschkopf meines Wissens nach nicht fest integriert, war sogar ne Regendusche wenn ich mich recht erinnere. Aber schön das du es angesprochen hast bezüglich der Renovierung, uns wurde erst ein Zimmer im 16. Stock zugeteilt welches sich bei Ankunft nicht öffnen ließ, so mussten wir eben wieder runter an die Rezeption und dies ändern lassen, uns wurde daraufhin ein Zimmer im 6. Stock zugeteilt. Eben wegen den Bauarbeiten, wie ich mittlerweile weiß.
Auch stimme ich dir 100 prozentig zu in der Sache bezüglich der Taxis, die Concierges sind in diesem Fall relativ nutzlos da sie einfach jeden auf das Hotelgelände lassen und die Hotelgäste ihrem Glück überlassen oder nicht, großes Interesse ist da nicht vorhanden. Habe das im Banyan Tree ganz anders kennengelernt. Auch stimmt es das die Taxi's die in der näheren Umgebung warten, zu der Abzockerklasse gehören. Wir wollten in den Mango Tree zum Abend essen wurden aber ganz woanders hingefahren, als BKK Neuling hatte ich keinen Plan wie das richtige Restaurant aussieht und hatten dort eben Pech. Gemerkt haben wir das auch nur, nachdem wir am folgenden Tag Informationen bezüglich des richtigen Mango Tree's eingeholt haben und der Taxifahrer uns wieder an dem gleichen Restaurant wie am Vortag abladen wollte. Ins gewünschte Restaurant wurden wir erst gefahren nachdem wir im Auto die Telefonnummer gewählt haben und das Handy dem Taxifahrer ans Ohr drückten damit er sich den Weg beschreiben lässt.
Der größte Nachteil des Hotels sind leider die Taxifahrer, auch vorne die beim Robinson (hey, da würd sich ein weiterer Hotelthread anbieten
), da man deren Launen fast hoffnungslos ausgeliefert ist, haben die keinen Bock ans Terminal 21, Siam Paragon oder sonstwohin zu fahren haste gelitten. Gleiches gilt auch für die Retour-Strecke. Vorallem Nachts, ist das ein mittleres Drama, weil Taxameter einschalten ist da fast nicht möglich.
Zu den Druckern und öffentlichen PC's kann ich aber nix sagen, da wir die nicht genutzt haben.
Danke für den informativen Bildbericht. Für den Preis bekommt man woanders mehr. Wenn ich mir das Foto anschaue mit TV und Deinem Gepäck, dann schaut es schon ein wenig abgewohnt aus. Sorry!
Hmm, an und für sich seh ich deine Aussage ähnlich wie der Pussypope. Du stellst ne Behauptung auf ohne diese zu begründen und etwas zu liefern. Sorry, das kann jeder und das bringt mich fast zum kotzen.
Zwischen abgewohnt und unordentlich aufgrund der im Zimmer lebenden Person, ist auch ein meilenweiter Unterschied. Aber da du ja anscheinend besseres gewohnt bist, lebe ich einfach mit deiner Meinung. Muss ja aufpassen was ich sag, sonst komm ich als Threadstarter ja dünnhäutig rüber
Wenn ich noch an das FrühstückBuffet im Pudong Shangri-La denke, geht mir fast jetzt nochmals einer ab.
Das mit Abstand größte Buffet, welches ich je gesehen habe. Meine Füße schmerzten schon, bis ich wieder zurück bei meinem Tisch war.
Sehr gute Vorstellung des Hotels, hast dir viel Mühe gegeben, danke dafür.
Schade, das ich keine Info's zum Frühstück liefern kann, aber das was du beschreibst ist schon der Hammer, da würd mir auch einer abgehen. Freut mich das der Report dir gefallen hat.