Dementsprechend war ich gestern nur etwas überrascht, dass es sich mit der Schwedin viel intensiver angefühlt hat.
Ist wohl tatsächlich so, dass nach ständigem Thai Food an manchen Tagen ein Schnitzel einfach besser schmeckt.
Ich bin voll bei DIr!
Für mich geht es auch genau darum die Frau "gut zu ficken" oder halt gemeinsam guten Sex zu haben. Wenn ich WEIß dass es der Frau gefällt, gefällt es mir gleich viiiiel besser !!
Und das geht jedem Mann so, ich bin mir sicher.
Im Normalfall weiß man es eigentlich aber nur in einer längeren Beziehung ganz genau. Bei einem OS mit einer wirklich freien und unabhängigen Frau ist die Chance denke ich mal ebenfalls recht hoch (der Gedanke daran hat dich ja auch derbst angetörnt) dass es Ihr auch um sich selbst geht.
Bei den meisten Membern dieses Forums und den Mausis mit denen die nunmal so zu tun haben eine zu finden die wirklich Bock zu Ficken hat. Also ich weiß nicht hahaha
Wird es aber sicherlich auch da geben...Die eine macht Geld geil, die andere vielleicht ein wirklich hübscher oder von mir aus gut befreundeter Customer dies das. Aber ne gute Show bekommen ja anscheinend viele, sonst wären ja nicht alle so begeistert.
Aber immer dieses "wir vergleichen mal Nutten mit anderen Frauen von woanders"
JEDER hier würde eine geile Französin, Deutsche, Polin what ever niemals von der Bettkannte stoßen...(jaußer die gays und hardcore lb fucker)
Peace
Don