ob ich nicht besser Golf spielen soll
Das ist auch nur rein und raus...nur dauert das REIN meist viel länger....
Versuch es doch lieber mit Briefmarken sammeln...oder kauf Dir nen Porsche....lol
ob ich nicht besser Golf spielen soll
Ich spiel jetzt lieber Sackbillard.
So is es...[/QUOTE][QUOTE="Thai-S, post: 1557923, member: 2777"]Warum beschränkst Du das auf Freier, Ehemänner doch genauso.
gute Einstellung,gibt überall tolle Mädelsund eines ist sicher auch klar,wenn man so alt ist wie ich z.B. braucht man sie bei 25-30 jährigen keine Hoffnung außer Paysex zu machen.Klar, auch heute find ich die Thais immer noch anziehend, aber der Reiz ist nicht mehr so groß, um mir selbst was vorzumachen sowie mich nur auf diese Nationalität zu beschränken.
ist wie beim eigenen Pool, rechnet sich nicht ,die paar mal die man im Jahr drin ist..Die paar Minuten rein raus sind völlig überbewertet, bin auch schon am überlegen ob ich nicht besser Golf spielen soll.
In den 80er Jahren musste man suchen um ein Smoking Girl zu finden.Aber Blowjob-Technisch haben einige Asia-Lady´s eindeutig wieder aufgeholt
kommt darauf an, egal ob man seine Lieblingsnutte heiratet ,oder das Mädel von nebenan, die vom schönen Leben und dicken Auto beeindruckt wird..gibt überall solche und solche
die haben eine Feder zwischen den Beinen , die Springt auf
Nie und nimmer , hab nen Ekel vor Katheusen
Bin mir selten sicher , aber hier absolut sicher !ERRARE HUMANUM EST ......LOL :::
Geht mir genauso, Kathöse geht garnichtNie und nimmer , hab nen Ekel vor Katheusen
Vielleicht sollten wir mal ein Thai - girl fragen, ob der Sex mit einem aus DACH langweilig ist ?
Auf die Antworten waere ich...