Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Borussia Park
Cosy Beach Club
Flintstone
Tattoo
Thailernen.net
Smurf Bar
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya

Sex als Farang im tiefsten Isaan

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.993
9.699
2.965
Moin,

also ich bin gerade in Amnat Charoen, als Anmerkung das ist die ärmste Region in ganz Thailand.

Nun mein Punkt ist, warum ist es hier unmöglich sex zu finden?

Obwohl ich Problemlos auf Thai kommunizieren kann, ist es fast unmöglich Nutten und Sex zu finden.

Kann mir mal ein Isaan Kenner die Bedeutung einer Karaoke Bar erklären?

Ich dachte immer, Karaoke ist hingehen, gemeinsam trinken, dann ficken, oder? Ich war in 3 Karaoke Bars, habe den Girls Drinks ausgegeben etc, mir wurde in allen 3 Karaokes aber ganz klar gesagt, es gibt hier kein Sex, auch Barfines uns ausserhalb gehen wurde strikt abgelehnt. Nicht einmal ein Preis wurde mir genannt. Ich dachte doch immer, Karaoke ist für sex da. Hab die Hotelrezeption gefragt, die meinten auch, ich soll in Karaoke.

Massage Salons bieten kein Happy end oder Sex an, in Bars gibt es keine Freelancer, nur Gruppen an Thais, Frauen und Männer gemischt, aber keine girls die Interesse zeigen. Tinder habe ich keine Matches, nur mit Ladyboys und jetzt in Karaoke Bars eine komplett Abfuhr.

Also 2 Fragen, was ist genau der Ablauf in einer Karaoke Bar und zweitens, wo findet man sex im Isaan?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
810
3.269
1.895
Frankfurt am Main
Sorry, ich hatte im Issan immer meine Ex dabei und wurde vollversorgt.... wobei die eine oder andere Dame aus der Nachbarschaft schon interessiert schien. ;)

Bei den Karaokes könnte es ähnlich sein wie in den reinen Thai Puffs in Pattaya - da sind wir einfach nicht die Zielgruppe :unsure:
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.993
9.699
2.965
Sorry, ich hatte im Issan immer meine Ex dabei und wurde vollversorgt.... wobei die eine oder andere Dame aus der Nachbarschaft schon interessiert schien. ;)
Ich bin auch mit Freundin hier und habe nur selten auslauf, was es schwierig macht. Urlaub ist bald vorbei, geht zurück nach Pattaya, aber jetzt interessiert mich der Ablauf generell einmal hier
Bei den Karaokes könnte es ähnlich sein wie in den reinen Thai Puffs in Pattaya - da sind wir einfach nicht die Zielgruppe :unsure:
Das ist möglich. Nuttig gekleidet, ST Zimmer schienen auch vorhanden zu sein, aber dennoch wurde mir ausser gemeinsam trinken alles abgelehnt. Ich verstehe es nicht. Meine Erklärung ist auch, das wir nicht die Kundschaft sind.

Ach ja und on top, hat mich ein Bier mit einem Eimer Eis, sowie ein Ladydrink 570 baht gekostet.

Aber was bedeutet Karaoke eigentlich? Das ist doch ein Puff, meiner Auffassung nach?
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.704
16.609
2.915
Anhang anzeigen 1998280
Sieht das wie ein Puff aus oder nicht? Das sind 2 der 3 Karaoke Bars

Anhang anzeigen 1998281

Als ich gerade gehen wollten kamen Thai Männer

Anhang anzeigen 1998282


Anhang anzeigen 1998283
Wieso fragst du das den Frauen dort einfach nicht, wenn du schon Thai kannst.


Ich bin auch mit Freundin hier und habe nur selten auslauf, was es schwierig macht. Urlaub ist bald vorbei, geht zurück nach Pattaya, aber jetzt interessiert mich der Ablauf generell einmal hier

Das ist möglich. Nuttig gekleidet, ST Zimmer schienen auch vorhanden zu sein, aber dennoch wurde mir ausser gemeinsam trinken alles abgelehnt. Ich verstehe es nicht. Meine Erklärung ist auch, das wir nicht die Kundschaft sind.

Ach ja und on top, hat mich ein Bier mit einem Eimer Eis, sowie ein Ladydrink 570 baht gekostet.

Aber was bedeutet Karaoke eigentlich? Das ist doch ein Puff, meiner Auffassung nach?
Für 1 LD kannst du doch die Lady diesen Fragenkatalog stellen.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Nurgle84 und NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.993
9.699
2.965
Wieso fragst du das den Frauen dort einfach nicht, wenn du schon Thai kannst.



Für 1 LD kannst du doch die Lady diesen Fragenkatalog stellen.
Habe ich doch. Ich habe mich bei einem Ladydrink erst ein wenig unterhalten über alles mögliche, nach ner halben stunde dann gesagt, nach diesem Drink möchte ich aufs Zimmer gehen, aussage war; Das mach ich nicht. Ich hatte höflich gefragt, ob es wegen mir als Farang ist, oder generell nicht etc

Hab dann paarmal nachgefragt, da kamen ausreden von, ich habe meine Tage bis zu, im Nebenzimmer steht eine Ziege und das Zimmer ist belegt. Btw, ich hab tatsächlich ne Ziege gehört.

Nächste Bar wurde mir gesagt, hier wird nur gesungen, nicht gefickt.

Das waren so die Antworten, die mir gegeben wurden, aber ich gehe davon aus, dass alles was ne Thai sagt, eh gelogen ist. Ich sage einer Thai Frau ja auch nie im Ansatz die Wahrheit

Edit: GIbt doch bestimmt ein paar Isaan Kenner hier, die länger im Isaan gelebt haben
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.704
16.609
2.915
Der EXPERTE :laugh :laugh :laugh hat gesprochen ..... :oops::eek1:

Wie oft warst du denn schon im Isaan, lieber @TargetTierOne ???

Das ist ja in etwa so, wie das gerade gelegte Ei, das die Henne belehren möchte :rolleyes1:
Kannst du mit solchen blöden Kommentaren aufhören. Ich habe ihn gefragt, weil ich es selber interessant finde.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
896
3.357
1.645
Owl
Das ist möglich. Nuttig gekleidet, ST Zimmer schienen auch vorhanden zu sein, aber dennoch wurde mir ausser gemeinsam trinken alles abgelehnt. Ich verstehe es nicht. Meine Erklärung ist auch, das wir nicht die Kundschaft sind.
Das wird wohl eher an dir ,deinem Aussehen vielleicht,oder deine ganze Art wie du dich gibst liegen.Deine abartigen Sexualpraktiken und Wünsche sind da auch nicht hilfreich.
Dein Pattaya Thai kommt da auch sicher nicht gut an in der Provinz.
Ich hätte hier im Norden jedesmal eine aus der karaoke mitnehmen können.Aber erst nach Feierabend, vorher geht eigentlich nichts.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.993
9.699
2.965
Das wird wohl eher an dir ,deinem Aussehen vielleicht,oder deine ganze Art wie du dich gibst liegen.Deine abartigen Sexualpraktiken und Wünsche sind da auch nicht hilfreich.
Mein Aussehen, Tattoos etc kann ich nicht verstecken. Mein Verhalten versuche ich anzupassen ich war sehr höflich
Dein Pattaya Thai kommt da auch sicher nicht gut an in der Provinz.
Das ist leider auch richtig, mein Thai ist sehr schmutzig, obwohl ich sauberes Thai in einer Sprachschule gelernt habe und auch hier switchen kann.

Ich möchte es definitiv nicht ausschliessen, dass ich auf ablehnung stoße wegen mir als Person
Ich hätte hier im Norden jedesmal eine aus der karaoke mitnehmen können.Aber erst nach Feierabend, vorher geht eigentlich nichts.
Geh doch bitte mal ein wenig ins Detail, genau solche Erfahrungswerte suche ich.
Kernfrage, kann man in einer Karaoke ficken, also ST Zimmer, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.674
3.415
56
Ich habe ihn gefragt, weil ich es selber interessant finde.
Dann formuliere deine Fragen auch so, das sie als solche Verstanden werden ! Solltest du des deutschen nicht mächtig sein, dann trimm die KI noch etwas ....



@Pattaya1988
Evtl. in einer Karaoke weiter weg von deinem aktuellen Standort es noch einmal probieren, wo du nicht so bekannt bist. Ich höre von derartigen Problemen das erste Mal, ich selber hatte da noch noe Probleme. Bei den Massagen hast du wahrscheinlich mehr Glück, wenn die Dame ohne Helferlein im Laden werkelt
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.993
9.699
2.965
@Pattaya1988
Evtl. in einer Karaoke weiter weg von deinem aktuellen Standort es noch einmal probieren, wo du nicht so bekannt bist. Ich höre von derartigen Problemen das erste Mal, ich selber hatte da noch noe Probleme. Bei den Massagen hast du wahrscheinlich mehr Glück, wenn die Dame ohne Helferlein im Laden werkelt
Hier kennt mich keiner, ich bin erst 5 Tage hier. Bin nicht in Pattaya, sondern unbekannt im Isaan.

Ich denke weniger das es als mir an Person liegt, sondern an der Tatsache, dass ich ein Farang bin. Ich bin wirklich sehr weit abseits, die haben hier evtl noch nie ein Farang gesehen.

Warst du denn schon im Isaan? Wenn du es mit Pattaya vergleichst, dort hatte ich die Probleme auch nie.

Btw, in Massagen geht hier absolut gar nichts. Meiner bisherigen Erkenntnis nach gibt es hier keine Happy end massagen. Ich war in allen 3 Massagesalons der Stadt

Wegen dem finden anderer Karaoken, ist nicht so einfach. Google hilft nicht, thai läden sind dort nicht eingetragen. Ich bin 5 std durch die Stadt gefahren um 3 Läden zu finden. Sind vermutlich die einzigen Läden
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.461
157.105
6.768
...im Herz der Zone...
aber ich gehe davon aus, dass alles was ne Thai sagt, eh gelogen ist.
Bist und bleibst ein ....:biggrin::biggrin::biggrin:
Ja, hab im Isaan gegen Geld schon gefickt...;) Buriram, Surin und Nakhon Phanom.... in Kaffs mit Karaokes...
Khon Khaen und Udon Thani, also in den Provinzstädten ja sowieso... da gibt/gab es sogar Agogos...lol³. Jetzt muss nur einer plärren, Khon Khaen City is nicht Isaan....
 

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.674
3.415
56
Warst du denn schon im Isaan? Wenn du es mit Pattaya vergleichst, dort hatte ich die Probleme auch nie.
Leider viel zu ofr, inkl einiges an Lehrgeld aber zum Glück ohne Vollkatastrophe :x3:
Unterschätze mal den Dorffunk nicht, Faranggesichter sind sehr einprägsam ....

In Karaoke hatte ich immer erst nach Feierabend Glück, warum auch immer :keine Ahnungin den Massageläden ausschließlich in solchen, wo die Dame allein zugegen war.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.993
9.699
2.965
Die trauen Dir nicht und / oder haben Schiss vor der großen Banane. So wird es ja überall rumerzählt 55
Screenshot_20240814_000649_LINE.jpg

Exakt das was du sagst. Auf Tinder von Kontakten mehrfach genau das gehört.

btw, ich schreibe auf Englisch um mich nicht als erfahrener Farang zu outen
Bist und bleibst ein ....:biggrin::biggrin::biggrin:
Ja, hab ihm Isaan gegen Geld schon gefickt...;) Buriram, Surin und Nakhon Phanom.... in Kaffs mit Karaokes...
Khon Khaen und Udon Thani, also in den Provinzstädten ja sowieso... da gibt/gab es sogar Agogos...lol³. Jetzt muss nur einer plärren, Khon Khaen City is nicht Isaan....
Amnat Charoen ist nochmal ne Ecke weiter weg und auch nochmal erheblich ärmer.

Aber geh doch mal ins Detail, wie und wo findest du im Isaan als Farang sex? Dennda fühle ich mich als Farang sehr stark abgelehnt, also als ob es rein für Thais ist
 

Ähnliche Themen