Irgendwann trifft es jeden! Tag 2
Ich lebe, oder wieder...
Was war das nur gestern für ein Tag. Ich wache um 11 Uhr auf, möchte mich mit
@Plaaraa treffen zur Einführung in die Thailändische Küche.
Und merke rein garnichts ist in Ordnung. Übelkeit, schlapp, der Magen dicht. Also muss ich Ihm leider absagen. Nach mehreren Litern Wasser und einer IBU schaffe ich es zumindest mal unter die Dusche und an den Pool. Dort war ich quasi auch den restlichen tag. Abends bekam ich dann doch Hunger und der Tipp Terminal 21 von Ihm empfohlen habe ich mir dann angeschaut. Reis mit Ente am Abend waren dann die Lösung.
Sorry an dich
@Plaaraa aber bei mir ging garnichts. Ich hoffe du hast meine Absage gelesen und bist nicht angefressen. Ich schwöre, es war kein Kater, ich kenne den Unterschied!
Aber der Reihe nach, wie habe ich diesen tollen Zeitgenossen getroffen?
Wie angekündigt sollte es am Vorabend in die Soi Cowboy gehen. Hijaaaa!
Einmal Frisch gemacht, die 5min mit dem TukTuk mal ausnahmsweise gefahren. Ist witzig aber muss nicht.
Dort angekommen erstmal einmal durchlaufen, und dann stehe ich schon wieder am Ende. Den Rückweg eingeschlagen und mir gedacht "naja was Passiert eigentlich wenn du es passieren lässt? Mehr als 100€ können nicht weg sein..."
Also von der erstbesten überfallen lassen, reingezogen werden und ab ging die Party! "Your the Number One"
und das war Gesetz. Tapfer habe ich und sie mich gegen ihre "Sisters" verteidigt und währenddessen war das absolut wild.
Nach einer Stunde raus aus dem Laden, das war mir zuviel überfall. Das ist nicht meins...
Wir können auch reden, du musst mich nicht dauernd knutschen und dich an meinem Schwanz reiben. Aber eigentlich schon aber mach mal ach... Es ist einfach nicht meins...
Da raus, am anderen Ende mal ein Bierchen trinken und durchatmen. Was zum Fick hast du Grad erlebt Septem?!
Aus einem wurden zwei. Mal eben das Treiben beobachten und mal kurzer Zwischenruf nach Hause. Mein bester Freund wollte es mir nicht glauben aber ich denke nächstes Jahr gehe ich nicht alleine
Nachdem zurück in die Action, das Crazy House wurde mir empfohlen.
Ich also rein und was ich dann gesehen habe... Kleidung ist meistens optional. Belassen wir es dabei und im untersten Stock nach oben schauen lohnt sich
Ich also direkt an die Front für den besten Blick. Neben mir sitzt ein Mann mit Lebenserfahrung und dem Proste ich zu. Und dann ist das einfach ein deutscher.
Also erstmal unterhalten, helf mir mit meiner Überforderung. Ich glaube so ganz konnte er sie nicht nachvollziehen. Wegen meines Gemütes? Weil er schon länger als ich lebe nach Thailand geht? Ich weiß es nicht. Aber das Gespräch war absolut Klasse und seine Warnung "LKS ist böse" bleibt mir weiter in Erinnerung!
Ich Frage ihn ob er mir doch bitte morgen die Thailändische Küche zeigen möchte und er stimmt zu. Ich also dann da raus, warum weiß ich nicht...
Vlt weil ich im Kopf auch endgültig am Ende war und mein Hirn 404 Error meinte.
Wieder ums Eck nochmal eine getroffen. Mit der hatte ich auch wieder spaß. Leider hatte Sie ihre Periode. Naja hilft nix, ich will Sex...
Wieder raus, neue gefunden und bäm hier hats gepasst. Zwei Ladydrinks später reden wir über Preise und plötzlich geht alles mal wieder ganz schnell. Diese Stadt ist zu schnell für mich!
Sie zieht mich in ein Stundenhotel? 500 Baht soll ich bezahlen?
Egal, die ist super!
Also Ran da, gemeinsames duschen und ab ins Bett. Der Körper 1A und das Gefecht beginnt.
Leider hat sie es nicht geschafft und so musste ein Handjob noch her. Am Ende verlangt sie noch Trinkgeld. Ich drücke ihr 300 Baht in die Hand.
Und allen Ernstes verlangt sie alles ab 1000Baht aufwärts
Nach kurzem Überschlagen gehe ich richtung tür, warte noch kurz ob sie nicht doch die 300 Baht will aber sie folgt mir und reißt die Tür auf.
Am Weg nach unten höre ich wütendes Thai Gebrüll aus ihrem Mund. Ich dachte mir nur "hättest du mich davor so beleidigt wäre ich auch gekommen"
Der Rezeptionist bedankt sich noch und ich bedanke mich bei ihm. Das Gebrüll im Hintergrund wird lauter. Ja Schatzi, nicht mit mir...
Hab ich falsch reagiert? Ich denke nicht...
Unten trennen sich unsere Wege und ich bin 200m froh drum das ich Sie los bin.
Da mein Körper noch schreit es wäre deutsche Zeit bin ich dann noch bis 4 Uhr morgens wach...
Nach nem Joint schlafe ich dann aber glücklich ein.
Den Tag danach kennt ihr. Da ist nix passiert. Um 23 Uhr hab ich mir nen Joint dann reingezogen gegen die Übelkeit und bin eingeschlafen.
Heute stand dann Kultur an, das erzähl ich dann aber morgen