Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Septem klein ging allein, in die große Welt allein!

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
238
399
1.203
Saarland
Hallo zusammen,

ich mit zarten 27 Jahren und definitiv zu vielen dummen Ideen im Kopf habe es schon immer gehandhabt das ich manche Erfahrungen schriftlich festgehalten habe.

Jetzt habe ich die letzten Wochen und Monate begeistert, oft mit einem Lachen, die Reiseberichte gelesen und habe entschieden etwas zurückzugeben. Ob der so gut wird wie all die anderen wage ich zu bezweifeln, aber ich habe Lust darauf und hoffe zumindest keinen allzu großen Shitstorm auszulösen. Mir wäre es lieber gleich gebannt zu werden ;)

Einleitung:

Zur großen Überraschung aller wird das Ziel Thailand sein. Da ich grade mit einer Lungenentzündung flach liege und mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß möchte ich erklären, wie es dazu kam.

Der kleine Septem sitzt mit 6 Jahren vor dem Röhrenfernseher, dort läuft eine Doku über Thailand und dessen Strände. Die Landschaft fand ich atemberaubend schön und schon damals stand fest, irgendwann muss ich dort hin. Ich komme aus ärmlichen Verhältnissen, meine Eltern konnten nie mit Geld umgehen und so war nie ein Urlaub drin. Ich kann mich nur erinnern an eine Woche Österreich, dann sind wir dort hingezogen 2008. Kurz bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, 2012, ging es mit der Schulklasse drei Tage nach Venedig, einen Tag davon in die Stadt, die anderen zwei waren am Strand liegen.

An diesem einen Tag in Venedig, wir fuhren mit der Fähre in die Stadt entschied ich mich das erste Mal meinem Verlangen nach Abenteuer nachzugeben. Bewaffnet mit 20€, Google Maps und dem Ticket zurück mit der Fähre und dem Wissen, das Schuljahr ist schon rum ging ich als letzter in der Gruppe hinterher und im richtigen Moment bog ich rechts ab in eine Gasse, einmal schnell rennen, nochmal rechts und ich war mittendrin. Scheiß auf die Gruppe, scheiß auf die Touristen Spots, ich wollte die Stadt erkunden auf meine Weise. Rein und verlaufen. Das Adrenalin habe ich gespürt als ich merkte das diese Stadt nur so trotzt von Historischen Momenten, Gassen und Menschen. Es flog nie auf, pünktlich um 16 Uhr war ich bei der Fähre und hatte einen Tag der mal richtig Spaß gemacht hat. Heute keine große Sache, aber damals war es für mich das Erkunden meiner Freiheitslust und dem Abenteuersinn.

Nach der Ausbildung ging es mal nach Berlin, Rügen und Hamburg. Hat Spaß gemacht, aber ist halt Deutschland, was soll schon passieren? Ich arbeitete, wurde schwer krank, zog zurück nach Deutschland und machte nochmal eine zweite Ausbildung nach einem vergeigten Studium. Das habe ich letztes Jahr im August mit ach und krach bestanden. Im Vertrieb schaut sowieso keiner ins Zeugnis... Dort bin ich auch gelandet und seit einem Jahr glücklich und zufrieden. Verdiene endlich gutes Geld und kann mir Urlaub machen endlich auch leisten.

Ich habe es immer genossen neues kennenzulernen, auszuprobieren und mit Menschen, meist fremden eine gute Zeit zu haben. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, starte ich oft meine eigene Side quest und tauche dann 2-3 Std später wieder auf. Des Öfteren habe ich mich verlaufen an seltsamen Orten, in denen mich Frauen attraktiv fanden, warum verstehe ich nicht aber gewehrt dagegen habe ich mich nie ;)

Im Februar dieses Jahres ging es dann mal nach Amsterdam. Nicht die beste Zeit für diese wundervolle Stadt, aber ich hatte wirklich tolle 4 Tage. Museen, besonders das Heineken hat Spaß gemacht. Die Stadt an sich, die Grachten und die kleinen Bars und Cafés. Mehr als genug war ich bekifft, besoffen, und hatte einfach eine gute Zeit. Einmal mit einem Griechen bis 4 Uhr an der Hotelbar, das andere Mal für viel zu viel Geld mit einer unfassbar geilen Milf. Das ist der Septem Lifestyle, wieder hatte ich dieses Gefühl wie in Venedig. Nur war ich jetzt volljährig, hab Geld und die Freiheit. Zurück in der Heimat, das Wetter scheiße und die Stimmung getrübt...

"ALTER, KOMM ENDLICH AUF DEN PUNKT!"

...sorry, ich sitze also in der Arbeit schaue auf Google Maps und finde dieses Paradies in Südostasien, das ich schon immer bereisen wollte. Ich habe mich schlau gemacht, hier mitgelesen, paar YT-Videos angeschaut. Mich hat es wieder vollgepackt. Ich muss dort fickend nochmal noch dieses Jahr hin!

Der Schlachtplan, dieser ist nicht verhandelbar da ich Stur bin, sieht vor:

5 Nächte Bangkok
4 Nächte Ao Nang
4 Nächte Railay Beach
3 Nächte Phi Phi
5 Tage sind ohne Plan in diesen entscheide ich spontan, was ich mache... Kleiner Scherz, die Idee Pattaya schwirrt mir im Kopf.

Los geht's am 29.11. mit der Condor nach BKK und zurück am 22. ebenfalls mit der Condor. Ich bin noch am Überlegen umzubuchen auf Phuket zum Heimkommen, sollte ich immer noch in der Gegend mich herumtreiben.

Geplant ist absolut nichts, es wird sicher kein reiner Fick Urlaub, auch wenn ich sicher mich wieder mal verlaufen werde, grad Bangkok scheint mir hier sehr dazu geeignet zu sein. Was ich hier so lese, finden die Mädels uns alle sehr schön, das darf ich nicht verpassen. Es wird auch sicher kein "ich muss Maya Beach sehen" Urlaub. Ich habe kein Bock auf so nen scheiß... Ich kann ohne weiteres einen Tag durch eine Stadt wandern und meinen Bier Verbrauch pro Kilometer einhalten, um nicht in Not zu geraten.

Ich will Menschen kennenlernen, das Land erkunden, entspannen und das erste Mal in meinem Leben richtig Urlaub machen.

Die Hotels sind gebucht und natürlich habe ich mich nicht Lumpen lassen. Sparen kann ich 2025 oder so... Der Rucksack gekauft und der Reisepass erneuert. Die Kreditkarte bereit zum Glühen und der Timer gestellt, noch 43 Tage Zeit absitzen. Die Vorfreude ist bei 100%.

Jetzt kam dieser Bericht etwas sehr früh, aber wie gesagt Lungenentzündung und Langeweile seht es mir nach...

Ab Tag 1 mit der Anreise, werde ich dann fleißig meine Erfahrungen teilen in der Hoffnung die alten erfahrenen Hasen nicht zu langweilen.
Abo gedrückt 👍
 
  • Like
Reaktionen: septem41 und Loco

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
467
12.759
2.745
Hört sich schon jetzt richtig interessant an. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruß Pelle
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

septem41

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Oktober 2024
17
369
318
Meinen Infekt habe ich so langsam los. Ich kämpfe zwar immer noch mit Müdigkeit und Kopfschmerzen aber jeden morgen wache ich auf und denke mir "nur noch X-Tage".

Das zieht sich, die Bahn hat 30 Minuten Verspätung und es ist scheiße kalt. Das Hirn regelt und sagt "nur noch X-Tage". Im Büro streiten sich die Hühner? "Nur noch x-Tage"

Es wurde zu einem Gebet, dieser Trip ist wie eine Frau in die ich mich frisch verliebt habe. Jeden Tag, jeden Morgen, jede verdammte Minute denke ich an Ihn. Die Vorfreude steigt in mir und ich versuche Sie zu bändigen.

Ich will mir diesen Trip nicht kaputt machen durch Vorfreude. Youtube und Bilder schauen habe ich aufs minimum reduziert. Zu groß die Angst meinen Entdeckersinn zu zerstören. @Suzie Wong Berichte und Bilder kann ich aber nicht ausweichen. Und wieder skippe ich mich durch und erwische mich beim gedanken "nur noch X-Tage". Ein ganz liebes Danke an dieser Stelle, es macht unfassbar viel Spaß die tollen Bilder sich anzusehen und der Schreibstil ist mega!

Heute Nacht dann ein Traum, ich sitze in der Condor Maschine, die Maschine beschleunigt und ich werde in den Sitz gedrückt "GEIL" aber... DIE MASCHINE HEBT NICHT AB!

Nicht was Ihr jetzt denkt, nein wir gurken mit dieser A330 Neo durch Dörfer, halten an Ampeln und Kreuzungen. Und dabei denke ich mir "Das ist nicht normal".

Naja, irgendwo bei Nürnberg kommt der Pilot auf die Idee das dass alles nichts bringt und wir so nicht nach Bangkok kommen. Der Flieger fällt schon auseinander und wir müssen mit dem Bus weiter...

Ich und alle Passagiere waren sauer, ich war so sauer das ich aufgewacht bin. Es ist bereits kurz vor 8 Uhr, der Wecker klingelt gleich. Ich öffne das Postfach und sehe eine Mail von Condor. "NICHT EUER SCHEISS ERNST!"

Durchatmen, es war nur ein Traum, ich öffne die Mail und sehe Angebote für meine Reise und die Zusammenfassung und denke mir "Nur noch 14 Tage!"

In den letzten Tagen und Wochen habe ich den Flug von Bangkok nach Krabi gebucht. Als Junggeselle hielt ich es nie für nötig mir einen Kulturbeutel zu kaufen, Plastiktüte langt!

Man wird wohl reifer also habe ich mir so einen jetzt mal auch gekauft.

In meinem Krankenstand habe ich mich auch um meine Steuererklärung 2023 gekümmert. Dreistigkeit siegt und ich habe der Beamtin erzählt das ich arm bin und das Geld schnell brauche. Jetzt habe ich innerhalb 4 Wochen 1k mehr an Budget und das find ich geil. ;)

Soviel zum Update, nichts spannendes aber diesen Albtraum fand ich zu witzig und muss ihn teilen.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.325
189.775
5.468
München
@septem41 ich kann deine Vorfreude durchaus nachvollziehen.
Als ich vor 10 Jahren das erste Mal in dieses atemberaubende wunderbare Land kam, konnte ich Wochen vorher schon nicht mehr schlafen.
Ich war so aufgeregt, so voller erwartungsvoller Neugier auf das Land und die Menschen und wir hatten damals nur 2 Wochen Zeit.
Mein Glück war und ist mein Navigator, der mir die Liebe zu diesem Land näher gebracht hat und mit mir hier eintaucht . . .

Ich freue mich mit dir auf eine Reise in ein Land, das dich nie mehr los lassen wird.
Mit einem Lächeln, Suzie
 
Zuletzt bearbeitet:

septem41

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Oktober 2024
17
369
318
Erster Tag und "offene Feldschlacht"

In Zukunft werde ich meine Berichte am Handy schreiben. Es könnte also sein das die Formatierung etwas nervig sein kann. Ich habe leider keine andere Möglichkeit und hoffe ihr könnt drüber wegsehen.

Gestern um 19 Uhr ging also mein Flug, keine Nervosität, alles entspannt. Macht natürlich keinen Spaß so ein 11 Std Flug aber was macht man nicht alles wenn man Ideen hat.

Das alles war sehr unspektakulär, wenig Turbulenzen, unbequeme Sitzposition, etwas aber nicht viel Schlaf. Einreise habe ich mich etwas dumm angestellt, würde sagen "erstes Mal und woher soll man wissen das die Anleitung in Deutsch am Bildschirm steht wenn man Sau müde und gerädert ist?"

Also erstmal Geld abgehoben am Flughafen, Taxi genommen, ne Std gebraucht zum Hotel. Ich bin im Solitaire Bangkok Sukhumvit 11. Mit Maut waren das 600 Baht. Nennt mich knausrig, ich nenne es kein Gefühl fürs Geld haben, hab ich ihm nochmal 100Baht mehr gegeben. Die 600 Baht fand ich Fair? Ich kann's nicht einordnen...

Im Hotel eingecheckt, nicht das beste aber taugt. Schnell duschen denn der Plan heißt "offene Feldschlacht".

Also rein ins Getümmel und erstmal völlig überfordert. Andere Gerüche, andere Hitze, anderer Verkehr einfach alles anders! Völlige Überforderung macht sich breit und ich entscheide mich erstmal eine zu rauchen an einer Straßenecke und verdauen das mich ein Moped fast umgenietet hätte.

Das Stichwort ist hier wohl Fast... Wenn ich so sehe wie weit die Thais Fast fassen wird mir als deutscher seltsam aber ich finde es faszinierend.

So sitze ich da 30 min, frische meinen Wasserhaushalt auf, rauche zwei und schaue diesem Wilden treiben zu. Nicht alle 5 sek, sondern jede Sekunde etwas neues. Das Hirn überladen und denkt sich "scheiße, das ist mein größtes Abenteuer."

UND ICH LIEBS.

Ich hab in den letzten 6std so viel schon erlebt und neues gelernt. Es macht unfassbar spaß in diesem Land zu sein.

Sitze Grad im Old German Beer House, meine erste richtige Mahlzeit seit 12 Uhr deutscher Zeit gesteeeern.

Da rastet ne Thai aus und wirft nach der Bedienung Gläser. Sofort 5 Bedienungen drauf, alle Thais springen auf, Chef Anführer dieser Schlacht. Gefilme, geschrei und 10 min später ist alles vorbei...

MERKE "niemals ficken mit Thais"

Trinke jetzt mein drittes Chang aus, werde mal die Rechnung bezahlen. Kurz ins Hotel gehen, 1-2 Std klar kommen. Schlachtplan sieht heute noch Nana Plaza vor. Wenn Mindfuck dann richtig und gleich am ersten Tag!

Im Übrigen, das Thai Essen war mir zu scharf, ich hab nur die Hälfte geschafft. Aber Hunger hab ich so richtig eh nicht... Bedienung war ultra lieb und hat Mitleid gezeigt. Fand's süß auch wenn ich es Ihr gegönnt hätte zu lachen. ;)

Das jetzt alles ganz wild geschrieben, aber genau das Passiert Grad in meinem Hirn. Völlige Überforderung, alles zu viel. Und ich liebe es!

Ich hoffe morgen sieht dann alles geordneter für mich aus und ich kann klare Gedanken fassen und festhalten;)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.190
57.095
4.315
Ja, das erste Mal Thailand, das erste Mal Bangkok, das kann einen schon erschlagen.

Freue mich schon auf weitere updates von Dir!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

septem41

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Oktober 2024
17
369
318
Tag 2 oder weshalb ich gestern "Yes Please" sagen sollte

Ich finde diese Abend Berichte für mich perfekt. Was heißt, ich fasse alles nach 18 Uhr - 18 Uhr Folgetag zusammen.

Also was passierte gestern nach 18 Uhr?

Hooooly Fuck!

Nach dem Ich bezahlt habe im Old German Beer House bin ich nochmal ins Hotel um mich frisch zu machen. Danach ging's ins Nana Plaza! Ab dann wird's wild...

Ich komme an, Ausweis Kontrolle alles easy. Drehe meine erste Runde, hinterfrage meine Vorstellungskraft und denke mir "Lasst es euch schmecken". Es war natürlich noch viel zu früh und die Mädels waren sich noch am stärken.

Den Nana Plaza hätte ich mir komplett anders vorgestellt. Die Idee aber unten erstmal ein Bier zu trinken hat mir gefallen. Hier und da mal ein Mädel das mich anspricht aber nicht gefällt ignorieren klappt ganz gut.

Aber plötzlich werde ich angesprochen von Kanadiern und einem Briten. Der Brite älteres Semester, die Kanadier sind Freunde. Also bildet sich ein Tisch, man spricht über das Leben und schmiedet pläne für die Offene Feldschlacht. (Sorry ich liebe diesen Begriff)

Die Kanadier und ich sind zum ersten Mal hier also berät uns der Veteran. Im Spankeys habt ihr am meisten Spaß, das wild. Da solltet ihr rein. Ich würde aber nicht dort rein das nicht so gut.

Ausgerüstet mit einigen Bier intus hat uns der Veteran also in die Schlacht geschickt und uns viel Spaß gewünscht.

Wir haben uns nochmal ein eigenes Bild gemacht auf allen drei Stockwerken und haben uns dann entschieden General Montgomery stolz zu machen.

Also rein ins Spankeys. Erstmal am Eingang verprügelt werden, Tisch zugewiesen bekommen und dann war ich plötzlich 13 Jahre und habe entdeckt das es Pornos gibt. Hooooly Fuuuuck!

Ich war eigentlich fertig mit der Welt und habe das angekündigt. Plan bis 10 Uhr saufen bisschen glotzen aber dann ab ins Hotel und mal nach 44 Std in einem Bett schlafen.

Haha denkste!

Ich also um 10 meine Rechnung bezahlt und raus. Richtungen Hotel. Was sieht mein Kopf? Eine Bar! Rein da, eh noch nicht müde. Nochmal eins gekippt, danach bin ich sicher müde.

War ich dann auch, aber 50m weiter wollte ich dann noch ne Thai Massage. Also nochmal da rein.

Stunde später und bereut nein zu sagen beim Happy Ending (was war bloß los mit mir, ich war hart wie Sau und die war Hammer). Wieder raus, neu geboren und wieder Richtung Hotel. Dieses Mal klappt's, es sind nur noch 100 Meter.

Septem du bist ein Witzbold!

Live Musik, 100 Baht fürn Bier. Sooooounds focking Good!

2 Bier später versuchen wir es erneut, bereits ordentlich einen Sitzen.

50m vor meinem Ziel lächelt mich eine Seitenstraße an, wir haben bereits 1 Uhr.

Da ich Seitenstraßen interessant finde rein da. Man kann ja mal schauen.

Hui eine Bar, auf dem Tresen tanzen mädels. Hui ich hab 4 Bier mehr intus und neben mir Phong die Hammer ist aber nur tanzt. 😢

Mein Herz gebrochen, mein Wille gestärkt und plötzlich überall Freelancer. Kurz aufs Hotel weil ich Wasser und Bier gekauft habe.

Weil dann dachte ich mir "ich will jetzt noch Sex!"

Ich mach's kurz, ich bin nochmal raus, hab nix gescheites gefunden. Bin aufs Zimmer ins Hotel. Hab Thaifriendly geöffnet, alles was gut aussieht angeschrieben. Nen Joint geraucht und bin dann leicht frustriert das Phong nicht mit mir ist eingeschlafen.

Heute morgen um 10 Uhr zu mir gekommen. Links neben mir liegt ne leere Dose Chang.

Haha Septem lebt! Das doch der Lifestyle!

Also erstmal klarkommen, duschen, Wasser leeren und raus mit mir!

Erst wollte ich Kultur machen, am Ende bin ich im Siam Center gelandet, hab da paar Straßen abgeklappert. Herausgefunden das ich die 7/11 Toasts mag und dann kurzer Abstecher im Lumphini Park.

Schön Echsen beobachten und einfach Mal Entspannen.

Danach wieder Plan gemacht, ich will in den Hotel Pool. Meine Füße tun weh.

Und ja, pläne sind da um Sie zu verwerfen.

4 Bier später mit nem Australier der mir seine Lebensgeschichte erzählt hat gehe ich angeheitert endlich ins Hotel und an den Pool.

Hier sitze ich also, glücklich mit nem Fuß im Wasser und einem Chang in der Hand und genieße die Vorfreude auf gleich.

Den ich bereue das ich gestern "nein" gesagt habe...
 

Ähnliche Themen