Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

selbstaendig werden in thailand......

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Hinter den "teuren" Miet-Bars vorne hats dahinter noch jede Menge, die Chefin von der Galaxy
hat sich da auch eine aufschwaetzen lassen und nach wenigen Monaten resigniert.
Sollte ein neues Barviertel werden mit Thai-Boxen und so.
Das Problem ist da wohl, dass die nicht weit davon entfernte Soi 6 eben deutlich mehr bietet.
Erinnert mich an ein Projekt, dass im Bar-Beer-Center CNX mal lief.

Mitten drin der Boxring mit reichlich Bars drum rum. Am WE Show-Kämpfe der örtlichen Vereine. Interessiert hat das die Farangs nicht die Bohne. Das elende Gedudel hat eher genervt und die Bars um den Ring hatten das Nachsehen.

Das änderte sich schlagartig, als jemand auf die Idee kam, Mädels in den Ring zu schicken. An zwei Tagen die Woche standen dann plötzlich die Farangs wie blöd drum rum und die Bars machten eine Superkasse.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
viele haben nicht verstanden, was ich offeriere... innerhalb meiner betriebe gebe ich fuer eine aktive und motivierte person die moeglichkeit etwas selbstaendig aufzubauen zu koennen

chiang mai bietet sensationelle moeglichkeiten fuer interessierte und engagierte fachkraefte....

eines darf man in thailand nie vergessen. man sollte etwas selbstaendig aufbauen. sich anstellen lassen..... na ja....

ich verstehe wirklich nicht ,denn in einem anderen Forum bietest du dein Geschäft zum Verkauf an,weil du du dich woanders in Asien orientiert hast.

Also jetzt nichts mehr mit den sensationellen Möglichkeiten in Chang Mai ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.553
5.215
58
Waterkant
Ich wäre ein wenig an einer Penisverlängerung in Chiang Mai interessiert:JC_gimmefive:

Aber vielleicht sollte ich mal im Blue Heaven in Pattaya anfragen:daume:zwink:dancing