Sorry Leute, aber jetzt bin ich echt auf 180!!!
Das ist hier eine einzige riesige Scheisssse!!
Ich war im Secret Motions und habe reichlich Bilder geschossen und jetzt versuche ich seit geschlagenen 2 Stunden einen Bericht zu schreiben und es scheitert an dem Hochladen der Scheisssssssssssssbilder.
Erst habe ich es mit dem Anhang versucht.
30 Minuten saß ich vor dem Scheisssschirm bis die Bilder hochgeladen waren und als ich sie in einen Text einfügen wollte, waren sie plötzlich weg:
In meiner Not El1cs@n angerufen, welcher mir geraten hat, die Bilder in die Galerie zu laden, mir dort ein Album einrichten lassen um sie dann von dort abzurufen.
Toll, dann bin ich die Galerie, habe auf Hochladen geklickt und dann 10 Bilder hochgeladen.
Nach geschlagenen 30 Minuten waren die dann hochgeladen und es kam die mitteilung ich hätte eine Katgorie angeben müssen.
Toll, die Bilder waren natürlich wieder weg.
Sorry, aber das ist hier absolut bedienerunfreundlich und mir ist die Lust am Bildberichteschreiben gründlich vergangen.
Ich werde jetzt einen Bericht schreiben und die Bilder numeriert an El1cs@n per mail schicken.
Wenns nicht klappt, sorry aber ich habe meine Zeit auch nich gestohlen.
Scheisse mann, über 2 Stunden für nix, absolut gar nixxxx:bück dich:bück dich:bück dich