Highlights 2016
Urlaubsvorbereitung
Habe direkt nach Neujahr alles für unseren Urlaub klar gemacht. Flug, Mietwagen und Unterkunft gebucht, Visum für unseren Sohn beantragt. Vom 9. April bis 9. Mai.
Im Februar dann der Schock, habe Strippenzieher im Haus für kleinere Reparaturen.
Fühle mich nicht gut und setze mich auf den Boden. Sohn bringt mir das klingelnde Telefon
–Blackout- werde wieder wach, schaue doof in die Runde, Mia, Sohn, Nachbarin (ehemalige Krankenschwester) schauen besorgt zurück.
Mia sagt Krankenwagen ist schon unterwegs und erklärt – Du warst bewusstlos –Herzstillstand –der Elektriker und die Nachbarin haben dich mit Herzmassage zurückgeholt.
Dann ab ins BPH – gründliche Untersuchung - Glück gehabt – Die Herzmassage hat mich schon nach kurzer Zeit zurückgeholt – MRT und Psychiater stellen fest Gehirn ist noch vorhanden und nicht geschädigt.
Aber ein Bypass ist dicht und muss mit einem Stent wieder geöffnet werden.
Der Arzt empfiehlt Herzschrittmacher mit Defibrillator. Also rein damit.
OP gut überstanden - jetzt bin ich wieder wie neu.
Urlaub
kann wie geplant losgehen.
8.4. Die Koffer sind gepackt
Flug mit Finnair über Helsinki und diesmal weiter nach Frankfurt.
In Mannheim dieselbe Ferienwohnung wie 2015
Mein Küchenpersonal macht Frühstück
Haxen beim Andechser für Family and Friends
Griechisch (essen) kam auch gut an
Vorspeise auf den Planken
Hauptgericht auf dem Fernsehturm
Mit Aussicht auf Neuostheim und Oststadt
und den Odenwald
Damit beenden wir die Schlemmerei in Mannheim
und futtern weiter in Freiburg.
Urlaubsvorbereitung
Habe direkt nach Neujahr alles für unseren Urlaub klar gemacht. Flug, Mietwagen und Unterkunft gebucht, Visum für unseren Sohn beantragt. Vom 9. April bis 9. Mai.
Im Februar dann der Schock, habe Strippenzieher im Haus für kleinere Reparaturen.
Fühle mich nicht gut und setze mich auf den Boden. Sohn bringt mir das klingelnde Telefon
–Blackout- werde wieder wach, schaue doof in die Runde, Mia, Sohn, Nachbarin (ehemalige Krankenschwester) schauen besorgt zurück.
Mia sagt Krankenwagen ist schon unterwegs und erklärt – Du warst bewusstlos –Herzstillstand –der Elektriker und die Nachbarin haben dich mit Herzmassage zurückgeholt.
Dann ab ins BPH – gründliche Untersuchung - Glück gehabt – Die Herzmassage hat mich schon nach kurzer Zeit zurückgeholt – MRT und Psychiater stellen fest Gehirn ist noch vorhanden und nicht geschädigt.
Aber ein Bypass ist dicht und muss mit einem Stent wieder geöffnet werden.
Der Arzt empfiehlt Herzschrittmacher mit Defibrillator. Also rein damit.
OP gut überstanden - jetzt bin ich wieder wie neu.
Urlaub
kann wie geplant losgehen.
8.4. Die Koffer sind gepackt
Flug mit Finnair über Helsinki und diesmal weiter nach Frankfurt.
In Mannheim dieselbe Ferienwohnung wie 2015
Mein Küchenpersonal macht Frühstück
Haxen beim Andechser für Family and Friends
Griechisch (essen) kam auch gut an
Vorspeise auf den Planken
Hauptgericht auf dem Fernsehturm
Mit Aussicht auf Neuostheim und Oststadt
und den Odenwald
Damit beenden wir die Schlemmerei in Mannheim
und futtern weiter in Freiburg.