Wie verhunzt man sich einen perfekten Urlaub?
Man faehrt zum Abschluss noch 3 Naechte nach BKK.
Wir kommen an und die Luft steht. Selbst die Gravitation kapituliert vor BKK.
Ich fand die Stadt schon beim letzten Mal grässlich, doch heute wird alles getoppt.
Es ist so erbaermlich. Nana 1:30 take last drink or go. Police check today.
Climax 2:00 eh zu.
Soi cowboy geht die große Fallangverarsche noch bis 3:00.
Die Suk ist tot. Strassenbars gibt es nicht mehr.
Nur scheiss potthaessliche Freelancer am Nana und in der Suk.
Die Stadt ekelt mich an.
Ich verbrachte den größten Teil des Abends alleine, da Norda sein Mausi ueberall dabei hat und ich kein Bock drauf habe, dass die meine etwaigen Schandtaten direkt zu Supermausi nach Pattaya meldet.
Norda zolle ich hiermit groesstmoeglichen Respekt. Er verbringt 25 h am Tag mit seinem Mausi. Norda bewegt sich kaum und sein Mausi folglich auch nicht. Im Urlaubsmodus ist ihm selbst das 7/11 mit 100m zu weit ^^
Nachdem ich ich aufgrund der Konstellation schnell von der Gruppe verabschiedete, gab es dort Stress - wer mit wem und warum auch immer. Ich war ja nicht dabei ... man sollte auf die kleinen wohl besser aufpassen ^^. Der Abend der Truppe klingt auch echt gut. Bereits vor 3 löst sich alles auf und geht unzufrieden schlafen.
Mein Abend war Mega fuer den Arsch. Nichts neues geleckt und morgens um 5:00 im Forum zu schreiben spricht glaub ich eh Baende. Ich gehe alleine schlafen da das Angebot noch viel schlechter war als je zuvor.
Nie wieder BKK, solange Pattaya noch steht....
Ich will einfach nicht schon wieder alles auf den Supermausifluch schieben...
Aber Angst davor hab ich schon.
Haette ich heute Abend nen Flieger gen Europa besteigen duerfen, waere mir dieser wesentlich lieber als alle BKK nutten zusammen gewesen...
I miss Soi 6 ....