@sb111 war schön dich gestern kennen gelernt zu haben. Supermausi auch sehr bezaubernd.
Als kleine Bestätigung was der Kollege vorher geschrieben hat kam es mir vor als wäre der Bangkok Fluch durch unseren Begrüßungshandschlag auf mich über gegangen.
Da alle anderen schon mit mausis versorgt waren oder nicht wollten zog ich also alleine ins nana los. Eigentlich ein guter Laden. War dort vor 1 Jahr auch schon mal und sehe zufrieden. Faire Preise gute Frauen. Kein Vergleich zur Soi cowboy.
Kollegen berichteten mir auch schon bf nur 700 und Frauen LT 2k alles kein Problem.
Ich schlug also Punkt 8 dort auf und war erstmal alleine in einer agogo. Keine Frau an der Stange. Ich fragte wann es los geht und es hiess sofort. Naja. Davon sah ich nix und bevor ich das erste Getränk orderte zog ich weiter.
In der nächsten sah ich zumindest schon an Frauen auf der Bühne. Allerdings auch nur 5. Getränk und erstmal gucken. Dass bei denen 5en nix dabei ist war wohl klar.
Dann ging es in den absoluten Top laden Billboard. Da vielleicht 8 Frauen. Ich äußerte schon meinen Unmut im chat. Und während ich so tippte kamen mehr und mehr Frauen aus ihren löchern gekrochen. Irgendwann füllte sich auch das Rondell und ein paar ansehnliche waren auch dabei.
Da ich dort dann schon länger an meiner 1. Cola schlürfte kam schon ein Spruch von der Bedienung dass ich zu langsam trinken würde. OK. Dann bring halt schon mal die nächste auf Vorrat.
Das Rondell ist eigentlich ganz praktisch. Man hat einen guten Überblick über alle Frauen. Alle 20sek kommt sie wieder vorbei und man kann nochmal einen Blick drauf werfen.
Eine gefiel mir gut. Doch die ging dann gleich auf einen ld zu dem dicken Typen hinter mir.
10min später gefiel mir dann eine andere sogar noch besser. Also ld ist doch klar oder wie war das noch gleich.
Dann kam Bedienung und meinte wenn ich wolle dass sie sofort kommt macht das 2 ld. Weil sie ja gerade arbeitet. Wenn sie mit tanzen fertig ist kann sie auch für 1 kommen. Ja ne. Ist nicht klar. Musste erst 3x nachfragen bis ich das verstanden hatte.
Bevor ich hier 2 ld auf einmal in den Sand setze warte ich halt nochmal 10min. Während dessen fährt sie dann noch 30x ab mir vorbei.
Als sie dann kam war sie super süß. Ld war natürlich ein Tequila. Na sehr schön. Ansonsten ihr endlich auch bescheiden. Aber Optik war super. Das reichte mir für den 1. Abend.
Ich fragte sie also ob sie mit zu der tollen Isaan Party will. Anstatt ein strahlendes Gesicht sah ich nur Unwissenheit. Sie kannte den Laden wohl gar nicht. Egal. Lt ok? Ne. Sie macht nur St. Mädel. Das klappt dann mit der Party nicht ganz. Dann lange rumlamentiert. Irgendwann sagte sie dann Up to you. OK. Barfine. 700. Dann wollte Mamasam noch 3k für das Mädel. Ich sagte geb ich ihr morgen. Sie dann wieder sie macht nur St. Ich wieder erklärt. Dann ok. Aber 6k lt. What the fuck? Ihr habt sie doch nicht alle.
Ich beharrte auf meinen 3k lt. Bis auf 5k gingen sie noch runter. Soviel würden alle ihre Mädels hier kosten. Ja. Ist klar. Ausserdem wolle sie ja eh nur St.
Reisende soll man nicht aufhalten. Sie ging dann wieder tanzen. Zum Glück hatte ich nur 1 ld in den Sand gesetzt.
Ich war natürlich bedient. Check bin und tschüss.
Also in die nächste agogo. Da aber nix gescheites dabei. War die rainbow 5. Nur Asiaten um mich herum. Was ich geil fand dass die Mädels da das Handy mit auf die Bühne nehmen. Teilweise in der hand halten oder hinten am BH einklemmen. Benutzen tun sie es aber nicht. Aber was soll das? Haben dann so fettes iPhone 7 plus in der Hand und tanzen damit. Wenn man das Tanzen nennen kann. Die hatten sich damit eh disqualifiziert. Wahrscheinlich halten sie es auch beim Sex in der Hand. Unverständlich dass die agogos das zulassen. Dann weiter.
Nächste agogo ähnliches Bild. Paar hübsche Mädels. Paar Smartphones. Ich sass da kam die Mamasam und schob mir ein Mädel zu. Sowas mag ich normal ja gar nicht. Sie sah aber echt super aus und lächelte süße. Warum also nicht. 1 ld reichte auch. Kam wieder ein Tequila. Als er weg war blieb sie aber noch weiter bei mir und wir verstanden uns gut. Sehr hübsches Gesicht. Am Bauch eine kleine Narbe.
Und dann das gleiche Spiel. Want go party. I only go short time. Why not long time? Not understand. Mamasam. OK lt 6k. Ach ihr verarscht mich doch alle. Dann Tanz doch hier den ganzen Abend in der abgefuckten agogo. Check bin. Adios nana.
Danach hatte ich die Schnauze voll von agogos. Also raus und mal die Straße nach Bier Bars abgesucht. Dabei fiel mir dann auch eine süße freelancer in.
Why not. Noch nie gemacht. Mal angesprochen und super nett. Das war genau was ich nach den kalten agogo Mädels brauchte. Sie wollte zwar auch nur St aber egal. Sex war super. Insgesamt auch ca. 2h miteinander verbracht.
Danach als Single auf die Isaan Party und dort hat mir freundlicherweise
@sb111 auch noch ein Mädel aufgerissen. Sie war eigentlich gar nicht so mein typ. Aber stellte sich im Nachhinein auch als Glücksgriff heraus. Hab ihr ungefragt 1700 gegeben und der vom Nana 1300. Insgesamt also 3000 mit 2 topfrauen. Für das gleiche Geld hätte ich im nana nur 1 lustlose Nummer bekommen.
Ich hoffe das der fluch damit bekämpft war. Mittlerweile bin ich eh wieder in pattaya. Mal schauen wann ich hier den nächsten fuss in eine agogo setze.
Soviel zum kurzen Exkurs. Ganz schön mühselig mit dem Handy zu tippen. Echt Respekt dass du das im ganzen Bericht durch gezogen hast.