Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Yes babyyyy....

Soeben als Nummer 2 in LOS gelandet. @Maatiin konnte sich bereits einen riesenvorsprung erarbeiten.
Gleich mit nem 3er in BKK gestartet. Sauber, Mistel...

Der Flug mit Turkish airlines bis Istanbul war net so dolle. Alte verranzte Maschine und Entertainment Ausfall. Gut, dass ich das iPad zuhause ließ, ich Honk....

Flughafen Istanbul ist auch ne Nummer fuer sich.

Dafuer war der Flug von Ist nach BKK sehr gut. Entertainment top, service auch.

Am Flughafen wartete bereits ne Ella von Flintstones, SIM Karte dabei. Alles juht.

Englisch is nich so dolle oder aber sie hat einen Riss in der Schüssel. Glaube fest an ersteres.

Sie meinte mitten auf dem tollway:

Sorry wir muessen nun zum car wash wegen dem Problem mit dem Regenbogen.
Dafuer sei der Sound dann aber auch wieder wesentlich softer.

Ist klar....

Changelang - Ding dong

Zuletzt bearbeitet:

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Ist die mit dir wirklich vom Highway runter das Auto waschen? 5555 das wär ja der Hammer. Also Ella soll mich schonmal nicht abholen.

I go shower now

Gruß

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.471
34.552
3.765
Soeben als Nummer 2 in LOS gelandet. @Maatiin konnte sich bereits einen riesenvorsprung erarbeiten.
Gleich mit nem 3er in BKK gestartet. Sauber, Mistel...

Welcome handsome man! Bitte leck in patty nicht schon alle Huren trocken! Ich benötige dringend genügend Körperflüssigkeiten für meine geplanten Schwimmübungen! Ich wollte gestern schon im Chao Phraya River meinen ersten Rückenschwumm wagen, hatte aber leider die Badehose vergessen :( Na ja, zum Glück fand ich im Nanaplaza sofort meine dritte Ehefrau. Ich habe sie jedoch heute beim Mittagessen bereits wieder gegen ein Bier eingetauscht, man muss sich ja auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren. Heute ficke ich ihre Schwester, bleibt ja dann alles in der Familie und kann sich niemand über mich beschweren.

Viel Spass @sb111 und bis bald du ekliger alter Mann ;)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
War eben noch schnell in der keine Ahnung mehr bar..... hmmmm

Aaah full moon. Wollte schon bj bar schreiben, ich Ferkel...

Angebot ueberraschte positiv, wie eigentlich die komplette Soi 6. Mausi 1 ist geparkt bis 22:00. Wollte eigentlich pennen gehen bis dahin, aber die Full Moon bar stand im Weg. Wie
Soll man da nein sagen...

Medium 402707 anzeigen
Aber eigentlich alles elend leer, das is nix fuer high oder gar peak season .

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Hier ein paar Bilder vom Bella Villa Hotel....

Medium 402869 anzeigen
Medium 402868 anzeigen
Medium 402870 anzeigen
Medium 402871 anzeigen

Der Tag war damit noch nicht ganz zu Ende. Die BF war zwar gezahlt für Misses Aoy, aber weg dürfen die Mädels zw. Weihnachten und Neujahr in ihrer Bar erst ab 22:00.

Und da war noch etwas zu erledigen, denn eine alte Bekannte aus einer Gogo hatte sich überraschend gemeldet. Der Nuttendetektor funktioniert bei allen nach wie vor einwandfrei.

Aber Zeitproblem....

Medium 402874 anzeigen

Soi 6 die Verspätung angekündigt und also noch schnell in die Gogo von Eiw, bissel fummeln und die BF für morgen abdrücken. Geben ist seeliger denn Nehmen. Parking Mission beginnt...

Anschließend brav in der 6 auflaufen und Pick up nach ein paar LD.

Medium 402876 anzeigen
Medium 402875 anzeigen
Dann noch zum Werner für nen Absacker (P.s.: Werner, schön dass Du nochmal äh immer noch da bist hahaha) und ab in die Kiste...

Das Mädel darf morgen um 12 in der Bar schon wieder ran... und der grosse Tag : @Escobar 73 läuft morgen als Nummer 3 auf !!!!! Freue mich total auf ihn, hehe

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der zweite Tag beginnt mit Aua....

So stark war das gestern nicht, gefuehlte 20 Bier und kein Essen. Amateur....

Mädel ist 10:30 ausgecheckt und es gibt katerfruehstuecksreissuppe mit Shrimps

Medium 402861 anzeigen
Was ein cologne Towel zwischen water und Soda wohl verloren hat... hmm...

Medium 402872 anzeigen

Dann ab zum Pool, chillen, fuer @Maatiin schwimmen und Fuer @rob ein Buch lesen

Medium 402862 anzeigen

Apropos @Maatiin: Außenstelle BKK meldet geruechteweise das lecken eines Waschbaers und einen wundgefickten Schwanz. Chapeau... hahah

Zuletzt bearbeitet:

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
55
60
378
Hallo finde den Bericht unterhaltsam einiges kommt mir bekannt vor. Ist aber lange her

• Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der Nachmittag vergeht ratzfatz, waehrend ich gefuehlt bis koh Larn und zurueck im 15m Pool schwomm.

Gogo-Eiw war fuer 18 Uhr im Hotel angesagt.

Gegen 17 Uhr wollte ich ich schnell Massage, aber die Auswahl war zu groß und die Zeit zu knapp.

Also Bierche....

Suchte mir die mittlere der 3 Bars aus, optisch total Wurscht, da nur Geruempel am Start.

Egal, SML laeuft....

Eiw meldet sich 17:45 schon, dass sie am Hotel sei. Gleichzeitig trifft ne Blondine mit Mausi-Faktor in meiner Bar ein.

Ich hatte gerade gezahlt und verabschiedete mich.... speziell von ihr mit einem "hope to see you tomorrow here".

Kurzer smalltalk, arbeitet gar nicht da. Grmpf..

Mal auf Verdacht angefragt, wo man sie denn morgen treffen koennte, meint sie " i don't work and tomorrow i go Birthday Party my sista. But can meet day after"

Line Check ...

Mission!!!!

Medium 402867 anzeigen

Und ab ins Hotel zu Eiw..

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Eiw ist irgendwie schon ne Nummer....

Kaum im Zimmer gibts ersma ne Gogo-Vorstellung ohne Metallstange. Dafuer waechst was anderes...

Sie bringt Substanzen mit, die ich hier im Forum nicht erwähnen soll. Und für die mich im Forum jeder für dumm erklärt. Ok, zweiteres kein Problem, da ich wirklich nicht besonders schlau bin.

Lecken... dann auch noch Ficken... der alte Mann kommt locker .....

Laengere Pause - Einnahme verbotener Substanzen - Round 2.

Nach dem Leckflash gibts nen Fressflash direkt gegenüber an der 2nd Road. Vely good there...

Medium 402911 anzeigen
Medium 402866 anzeigen

Beim Essen kaggt sie dann total ab. Ich bringe sie in Loom und auf gehts zu @Escobar 73, der endlich da ist.

Yeaaaaaaah

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Ich treffe die Hand Gottes in der Soi 6.

Wir begrüßten uns innig und knuddelten uns 27 Minuten. Dabei waere es aufgrund unseres offiziellen Begruessungsgrusses beinahe zu einer gegenseitigen Leckattacke gekommen.

Medium 402914 anzeigen
Wir beschlossen aber, das auf ein anderes mal zu verschieben und gingen 2 Bars weiter.

Dem Herrn @Escobar 73 habe ich ja wirklich gefehlt. Kaum sitzen wir loest er innerhalb von 2 Minuten ne richtig geile supersuesse Hammerbraut aus. Bin voll neidisch. Respekt!!

Medium 402865 anzeigen
Ich interessiere ihn nicht mehr wirklich, er geht lieber lecken .... und weg issa.

Also zieht der alte Mann noch bissel rum, kein bock auf Heia und mit Eiw wird sonst wohl nix mehr anzufangen sein.

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Also mal noch schnell durch die 7, vielleicht ergibt sich ja noch was fuer irgendwann....

Mittig laufe ich an Wipa vorbei, mit der ich mich irgendwann leider mal verkrachte. Sie guckt mich seitdem net mehr an und ich mache so, als wuerde ich sie auch net mehr angucken.

Ploetzlich grinst sie mich an. Ich mache Halt, frage ob sie nicht mehr sauer sei?

Nee...

Cool. Sml und Ladydrink ...

Medium 402864 anzeigen
Medium 402863 anzeigen
Und dann noch ein Paar. Ich erzähle mal wieder die " Sorry have only room with my friend together today"- Story.

Barfine fuer morgen gezahlt. Sicher ist, das besser ...

Ab zurueck ins Hotel und vor lauter Geilheit auf Wipa, dann mal die Eiw zurueck ins Leben geleckt....

Shower shower sleep sleep

Zuletzt bearbeitet: