Ich traf den @Maatiin erstmals bei einer Gospelchorprobe in der Soi 6. Später gingen wir gemeinsam zum Dinner mit Charlie Sheen in das Hilton Hotel, Pattaya.
Ich habe es nur wenige Wochen bereut….
- Martin reichen sogar 3: Schwuchteln, Fresse, Schlimm
echter Meerschweinkilla
Zuerst einmal vielen Dank für die netten Worte
Stimmt so alles!
Zu meiner Reise möchte ich noch kurz einige Worte verlieren..........
Am 23.12 treffe ich in Bkk auf meinen Partybruder
@Donni83 (Ich hoffe, dass auch er sich wieder überwindet und ebenfalls einen Reisebericht für die Nachwelt hinterlässt). Da ich mit ihm fast meinen ganzen Urlaub verbringe, habe ich mir vorgenommen, auch in seinem Reisebericht mitzuwirken, falls er tatsächlich einen schreibt. Da ich mich und mein Konsumverhalten kenne, kann ich jedoch weder hier, noch dort, für eine grossartige Beteiligung garantieren. Für ein paar unqualifizierte Kommentare meinerseits, wird es voraussichtlich schon reichen
Ebenfalls vor Ort ist unser Politikwissenschaftler Member
@Benjen . Er wird uns über die aktuelle politische Lage auf dem laufenden halten und begleitet uns ebenfalls auf unserer seriösen Reise. Er ist der vernünftige Part in unserem Team. Hoffentlich kann er Donni83 und mich ein wenig einbremsen. Viel Glück Benjen
Am 28.12 verschieben wir uns zu dritt nach Koh Samui. Hier haben wir uns vorgenommen, ein wenig zu chillen und auch mal Strand und Sonnenlicht zu sehen, was ja anschliessend in Patty zum Glück eher selten vorkommen wird. Man könnte diesen Ausflug auch unter dem Motto "Ruhe vor dem Sturm" einordnen.
Ab dem 03.01 fackeln wir das verfickte Pattaya ab. Hier treffen wir uns mit diversen Membern aus diesem Forum, wie auch aus unserer Line Community. Ich habe fast ein wenig Angst vor den ganzen kranken Halbmenschen, freue mich aber natürlich mit euch Psychopathen so richtig auf die Kacke zu hauen. Das kann ja was werden!
Vom 13.01 - 16.01 Wird in Bkk der schönste Ladyboy gesucht. Hier stossen ebenfalls einige Member neu zu unserer Partycrew, z.B.
@BurschiLeitner . Ich freu mich auf dich! Du schwuler Schluchtenscheisser
Vom 16.01 - 22.01 habe ich zwar eine Unterkunft in Patty gebucht, werde aber wohl mit
@nordavind noch einige Tage Plom Plem vorher einwerfen.
Am Schluss kommt wohl sowieso alles ganz anders
Schnallt euch an und vergesst die Kotztüte nicht, in 2 Wochen geht es richtig los!