Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sea Me Spring

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
185
172
923
Gebirge
Anfang August 15 wurde beim Nachbarhotel Sea me spring too gebaut. Wollte zuerst da buchen, habe mich dann aber umentschieden, da der Baulärm und der Baukran direkt vor dem Pool nicht so sexy sind. Ich denke die Bauzeit wird noch ein paar Monate andauern...

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
ich steh ja mehr so auf condos.. so kleines hotelzimmer, ich weiß nicht...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.932
1.913
Nur kurz zur Info, die Membercard gibt es immer noch für 350 Baht, womit man pro Tag eine ermäßigung von 300 Baht bekommt. Die Karte gilt für das Sea me Spring, Sea Mee Spring Too und das Summer Spring in der Soi 1. Für das Sea me Spring Tre wird sie sicher auch gelten, allerdings fand ich den Spezialpreis von 1850 Baht pro Tag mit Karte und bei Barzahlung jetzt auch nicht so toll. Wenn das Tre öffnet und zum selben Preis Buchbar ist wäre es allerdings ein gutes Angebot für ein neues Hotel in der Lage.

Ivano

Mitglied
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
46
13
318
Australia
Sea Me Spring Hotel Pattaya | Welcome to Sea Me Spring Hotel Pattaya | Pattaya Hotel
Sea Me Spring Hotel
343/21 Moo. 10 Soi. 10 Pattaya 2nd Rd. Nongprue, Banglamung
Chonburi 20150

Tel : +(66)38 48 9 405-8
Fax : +(66)38 48 9 409

E-mail : info@seamespringhotel.com

Update - Sea Me Spring Hotel

Das Sea Me Spring Hotel ist ein Mittelklasse Hotel in Pattaya , welches fuer Spasstouristen recht zentral in der Soi 10 gelegen ist . Soi LK und zur Walkingstreet alles fusslaeufig in 10 min. zu erreichen .

Gebucht hatte ich den Me Deluxe Room direkt im Hotel fuer 1912 Baht inkl. Member-Rabatt ( High season ) .

Keine Joinerfee
Free Wifi Internet
Roof Deck Pool

Das Zimmer selbst war ausreichend gross + grosses Bad . Angenehm war die von der Badewanne getrennte Dusche . Die Einrichtung war leicht abgenutzt aber fuer meine Ansprueche noch okay. Bequemes Bett , Safe , Internet LAN Anschluss , Wasserkocher ( Kaffee und Tee inklusive) , pro Tag zwei Wasserflaschen.

Kritkpunkte waere das die Zimmer leider etwas hellhoerig sind und die Einrichtung schon leicht abgenutzt ist .

Baulaerm gibt es keinen mehr , es wird nur noch ganz am Anfang der Soi 10-Ecke Beachroad gebaut . Stand: Januar 2017 .

Fazit : Im grossen und ganzen habe ich mich hier sehr wohl gefuehlt , werden aber beim naechsten Mal , dass neue Sea Me tree buchen .

Me Deluxe Room

Medium 404472 anzeigen

Zuletzt bearbeitet: