Sea Me Spring Hotel Pattaya | Welcome to Sea Me Spring Hotel Pattaya | Pattaya Hotel
Sea Me Spring Hotel
343/21 Moo. 10 Soi. 10 Pattaya 2nd Rd. Nongprue, Banglamung
Chonburi 20150
Tel : +(66)38 48 9 405-8
Fax : +(66)38 48 9 409
E-mail : info@seamespringhotel.com
Update - Sea Me Spring Hotel
Das Sea Me Spring Hotel ist ein Mittelklasse Hotel in Pattaya , welches fuer Spasstouristen recht zentral in der Soi 10 gelegen ist . Soi LK und zur Walkingstreet alles fusslaeufig in 10 min. zu erreichen .
Gebucht hatte ich den Me Deluxe Room direkt im Hotel fuer 1912 Baht inkl. Member-Rabatt ( High season ) .
Keine Joinerfee
Free Wifi Internet
Roof Deck Pool
Das Zimmer selbst war ausreichend gross + grosses Bad . Angenehm war die von der Badewanne getrennte Dusche . Die Einrichtung war leicht abgenutzt aber fuer meine Ansprueche noch okay. Bequemes Bett , Safe , Internet LAN Anschluss , Wasserkocher ( Kaffee und Tee inklusive) , pro Tag zwei Wasserflaschen.
Kritkpunkte waere das die Zimmer leider etwas hellhoerig sind und die Einrichtung schon leicht abgenutzt ist .
Baulaerm gibt es keinen mehr , es wird nur noch ganz am Anfang der Soi 10-Ecke Beachroad gebaut . Stand: Januar 2017 .
Fazit : Im grossen und ganzen habe ich mich hier sehr wohl gefuehlt , werden aber beim naechsten Mal , dass neue Sea Me tree buchen .
Me Deluxe Room
Medium 404472 anzeigen