Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sea Me Spring

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.980
16.760
4.468
Rhein-Main
Hab ich ja auch noch nicht gehört, dass man seine Hotelauswahl in Pattaya davon abhängig macht, wo der nächste Seven ist. Als gebe es nicht hunderte :bigg

Naja jedenfalls tauch ich morgen mal im Sea me Spring auf. War bei Agoda < 2000 baht zu kriegen. Sonst vieles exorbitant hoch.

• Like
Reaktionen: salas

Maudau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2013
3
0
111
War letzte Woche im SeaMe Spring Too
Zimmer war ok aber schlechte Beleuchtung, Safe und Minibar vorhanden
Balkon ausreichend
Zimmerservice passabel, Personal sehr freundlich
Keine joinerfee
Nachteil: langsames WLAN, normale Schlüssel

Sandyfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
92
140
493
Ich war schon mehrmals im seamespring 1. Mit der Membercard ist der Preis auch erträglich.
Bevorzugt habe ich immer die Frontseite des Hotels. Meistens room 407. Die Beschäftigten
sind und waren immer sehr freundlich. Outcalls vom Devil wurden auch immer gut an- und
abgemeldet.

Das einzige was mich in den Räumen störte sind diese offenen Regale gegenüber vom Bett
einfach unnütz die Dinger.

Nach drei oder vier Jahre Betrieb sollten Instandhaltungsarbeiten in den Zimmern durchgeführt
werden - aber man ist ja in Thailand.

sandy

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Was für eine Membercard, wieviel kostet damit ein Zimmer pro Nacht in der low season?

Sandyfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
92
140
493
Die Membercard bekommst Du in der Nachsaison für 1500 bth und bekommst dann jedes
Zimmer 300 bth / Nacht billiger.

Sie ist ein Jahr gültig und wird in allen Sea me Hotels in Pattaya akzeptiert.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Die Membercard bekommst Du in der Nachsaison für 1500 bth und bekommst dann jedes
Zimmer 300 bth / Nacht billiger.

Sie ist ein Jahr gültig und wird in allen Sea me Hotels in Pattaya akzeptiert.

Habe heute per E-Mail für die Membercard die preise angefragt, sind 350 baht. Und Gültigkeit 2 Jahre.

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
War letzte Woche im SeaMe Spring Too
Zimmer war ok aber schlechte Beleuchtung, Safe und Minibar vorhanden
Balkon ausreichend
Zimmerservice passabel, Personal sehr freundlich
Keine joinerfee
Nachteil: langsames WLAN, normale Schlüssel

Hast du vielleicht ein paar Fotos vom Sea me Spring Too vom Zimmer und dem Pool. Die Fotos auf der Homepage sehen ja meistens deutlich besser aus als wie es in Wirklichkeit aussieht.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Habe heute fürs Sea me Spring Too, im Nov. Zwei Nächte für 2490 Bath gebucht , im Me Deluxe Zimmer !
Kann aber noch bis 15 Okt kostenlos stornieren , also wenn jemand aktuelle Infos hat, bzl. Baulärm oder ähnliches , wäre ich dankbar :zwink

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Ok, Baustelle und Lärm ab 8 Uhr , kein Problem, muss Mia halt mal früher aus den Federn :bigg
Bin ja nur 2 Nächte dort :wink1
Hab ja noch Zeit zum stornieren :bigg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
War vom 31.10 bis 2.11 im Sea me spring Too!
Pool ist sehr schön, Zimmer sind ok , jedoch um den Preis werde ich es nicht mehr buchen, 2000 Bath für ein Deluxe Zimmer.
Habe leider keine Fotos gemacht, sorry .
Lärm war keiner zu hören, von der Baustelle, jedoch war mein Zimmer auf der anderen Seite !

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
273
222
873
Laut Google ist das Hotel aber schon sie Januar auf!
Mir ist es aber nicht aufgefallen , weder im März noch im September!

Ist nur komisch das man es nicht bei agoda oder booking findet!

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
492
3.102
1.595
RLP
Mitte November schienen sich die Arbeiten am Serenotel dem Ende zu nähern. Von daher dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis es eröffnet wird.

Es gibt allerdings zu bedenken, dass direkt neben diesem neuen Hotel (und somit genau neben dem Sea Me Spring 1) vor einem halben Jahr eine neue Baustelle eröffnet wurde. Im November schien davon wenig Lärm auszugehen, aber sehr weit fortgeschritten waren die Arbeiten auch noch nicht!