Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schweinegrippe in Pattaya

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Überfüllt sieht die Stadt ja nicht gerad aus.

Das ist richtig

Dies war sie aber um diese Zeit auch die letzten 11 Jahre nicht, vorher kann ich nichts dazu sagen. ;)

Es sind auch evtl. weniger europäische Gäste hier, ist aber schon schwieriger, das zu beurteilen. Ganz sicher aber ist sie keine Geisterstadt

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
653
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Das ist richtig

Dies war sie aber um diese Zeit auch die letzten 11 Jahre nicht, vorher kann ich nichts dazu sagen. ;)

Es sind auch evtl. weniger europäische Gäste hier, ist aber schon schwieriger, das zu beurteilen. Ganz sicher aber ist sie keine Geisterstadt

Aber auch nicht mehr weit davon entfernt.
17 Laeden sind schon zu (weiss eigentlich jemand welche das sind ?) - und das nach einem Tag.
Wartet mal das naechste Wochenende ab - da sind wir der Geisterstadt sicher noch ein Stueckchen naeher.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.124
19.309
4.568
Rhein-Main
Ich meine objektiv betrachtet, gehören die Agogos tatsächlich sofort geschlossen und zwar alle.
Wenn ich richtig informiert bin, sind die runtergekühlten Räume der Agogos gerade zu predistiniert dazu, dass sich die Mädels reihenweise anstecken. Machen ja ohne Schweinegrippe schon dauernd mit Erkältungen rum.

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
als ich habe eben mit naklua telefoniert und mein freund sagte das gestern alles beim alten gewesen wäre. . .
in der soi 7 - 8 wären ebenfalls alle bars offen gewesen. .
aber wie er auch sagt sind fast keine touristen in pattaya. . .

und wohl fast keine chinesen und koreaner mehr ist ihm aufgefallen nachdem ich ihm von den vorfällen erzählt hatte.

denn wer kein internet hat so wie wir der erfährt davon in pattaya auch wohl nicht zwangsläufig.

GLÜCK AUF aus dem bedeckten ruhrgebiet

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Schaun mer mal, werde nächsten Samstag mal mit der Kamera unterwegs sein und dann berichten. ;)

Bis Samstag sinds noch 6 Tage,das ist verdammt lang hin und ein Impfstoff wirds bis dahin nicht geben
Es wäre aber trotzdem interressant zu wissen welche läden geschlossen sind und vorallem in welcher ecke die sind.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@HH

Zuerst wird wohl Naklua betroffen sein, da fällt das nicht so auf. :ironie

Stardice ist ja schon einmal dicht.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Was mir nur die letzten 2 Tage auffiel, daß scheinbar die Wochenend-Urlauber die Bkk-Thais zu Hause geblieben sind.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
@Chronist
Ich hab ab deiner Grossschriftansage nixmehr gelesen sondern gleich auf Antwortmodus geschalten...
Du panikmachender Knoedelwascher!
Ich bin grad zurrueck aus der Soi 7 & 8...
NORMALBETRIEB!!!!!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
653
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Jetzt seh ichs grad...
Weisst dus???
Mach mal hier nicht sonen Wind...

Die Info, dass 17 Laeden geschlossen sind - die ist (leider) gesichert.
Die Aufforderung des Directors des Thailaendischen Hotel - und Gaststaettenverbandes (THA) wirst auch Du ueberall im Internet finden :

Chatchawal Supachayanont, Präsident des Verbandes thailändischer Hotels (THA) sah sich gezwungen, den Restaurants, Pubs und Unterhaltungsetablissements in Pattaya die vorläufige Schließung zu empfehlen. Zwei koreanische Touristen haben sich vermutlich in einer Diskothek infiziert. 20 Angestellte dieser Diskothek waren A (H1N1)-positiv, die Diskothek ist vorübergehend „wegen Renovierungsarbeiten“ geschlossen worden.

Ich mach' hier nur Wind - der Sturm findet naechste Woche auf den Strassen in Pattaya statt.