Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schulden bei Freundin unterschlagen

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Ohne Spass!
Wenn einer der Mods das liest, fliegst Du achtkantig aus dem Forum, noch bevor Western Union das Geld gutschreiben könnte.

Wir sind hier nämlich moralisch immer einwandfrei!

Und jetzt ab zur Bank und überweisen oder Mitgliedschaft kündigen...

• Like
Reaktionen: siamkarl und tongshi

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
moment mal Leute....
da kommt der TO mit einem echten Problem zu uns und beichtet sein furchtbares Vergehen.....
und einige hier wollen das einfach nicht ernst nehmen.
Wir sollten ihm das ruhig und behutsam erklaeren.

Lieber @Spassvogel111
das Ding ist gelaufen, wir sollten jetzt nicht mehr drumrum reden.
Egal wie Du es drehst... immer hast Du die Arschkarte gezogen in solch einem Fall.
Wie Du ja selbst vemutest ist die Anzeige sicher schon durch.
Die Militaerregierung fackelt da nicht mehr lange..... allerdings sind die Verhandlungen mit DE immer voller Buerokratie.
Daher bevorzugen die den internationalen Haftbefehl ueber Interpol...... da haben die ein Abo.
Gibt da noch 3-4 Akten vor Dir...Yundrik Taksin usw. oder wie die Looser alle heissen... dann bist Du dran.
Immerhin kannst Du Dich dann mal offiziell ueber den Vorgang aeussern.... falls es hilft.

Ich wuensch Dir viel Glueck und schoenes Wochenende noch.

P.S. guck trotzdem immer mal wieder vorsichtshalber aus dem Fenster und halte Dir den Fluchtweg frei

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.452
15.035
3.715
Am besten klärt man das unter vier Augen. Gibt immer eine Lösung.
Ich hatte mal von einem Fall gehört da ist ein Mann in der Wohnung gestolpert und dann ist er der Frau , die sich gerade mit dem Messer die Fingernägel putzte , in das Messer gestürzt . Und das 7 mal hintereinander. :ironie

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
308
1.267
1.443
Wenn das so weitergeht hier, dann kann man das Ganze mal in den Fun-Thread bewegen. :eek:

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Die einzige Lösung deines Problems wäre, Sie noch mal anzurufen und nochmals um Geld zu bitten.Viele Männer hier im Forum, bekommen monatlich von ihren tailändischen Freundinen Geld überwiesen um sich in ihre Dörfer zurückzuziehen., und nicht in Bars abzuhängen .Das würde den Haftbefehl aushebeln, aber Du wärst dann praktisch verlobt,und würdest die tailändische Staatsbürgerschaft bekommen. Und das wichtigste Du hättest Die 100 € gespart

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.505
195.689
5.468
München
Hallo Leute, ich habe mir bei meiner thai Freundin mit der ich 5 Monate zusammen war 4000 baht geliehen und habe jetzt herausgefunden das sie mich betrogen hat.
@Spassvogel111
Hat sie dich betrogen bevor du dir das Geld geliehen hast oder erst danach?
Denn je nach Zeitpunkt liegt da die Sachlage ganz anders. Wenn du dir das Geld erst nach ihrem Fremdgehen geliehen hast, könntest du es ja als "Schmerzensgeld" deklarieren. Und das wäre dann kein Vergehen das geahndet würde.
Glaube ich . . . :confused:

Spassvogel111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2018
3
2
313
28
Ohne Sarkasmus jetzt ich finds echt witzig wie ihr hier alle abfeiern obwohl ich hier schon garnicht mehr mittexte