Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schulden bei Freundin unterschlagen

Spassvogel111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2018
3
2
313
28
Was ist denn daran jetzt so lustig war eine ernst gemeinte Frage.... -.-. Also ihr denkt wenn ich schon wieder im Deutschland bin und sie oh e irgend ein Beweis zur Polizei geht und behauptet ich habe ihr 4 tausend b unterschlagen kann ich Probleme kriegen? Bitte ernste antworten danke

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Dein 2ter Post ist ja genauso sinnfrei wie der Erste.
Probieren geht über studieren. Keiner hier im Forum kann Dir auf deine Frage eine verbindliche Antwort geben.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Was für ein Scheiss???

Schulden kann man nicht unterschlagen und wer muss sich schon 100 Euro von einer Thaifrau borgen?

Nicht, dass Thais das nicht machen würden. Da sind die viel hilfsbereiter als viele andere, habe ich schon selbst erlebt. Aber mit 15, 20 Euro, und die kannten mich gar nicht. Hatte schlicht meinen Geldbeutel vergessen und gar nichts dabei, was ich als Sicherheit hinterlegen konnte oder was mich ausweisen konnte.

PS: Natürlich habe ich das zurückbezahlt, mich noch tausendmal bedankt, weil´s einfach peinlich ist, wenn man nicht bezahlen kann und ein großes Theater normal und angebracht gewesen wäre...aber ich konnt´s nun auch nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
562
738
1.183
Warum hat hier noch keiner was von Thaifreunden geschrieben, die dich bei deinem nächsten Urlaub besuchen und ein Farbenpektakel veranstalten. Ich denke das ist viel "witziger" als ein Einreiseverbot :p

• Like
Reaktionen: tongshi

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
667
6.598
2.195
Hi Spassvogel,ich wundere mich schon,dass in Thailand ein Girl fremd geht,
habe so was in Pattaya noch nicht erlebt. Es sind nämlich alle Workinggirls.

• Like

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
4000 Baht hin oder her, 2 Schwänze mehr oder weniger - mai pen rai - das hat die doch ohnehin schon am übernächsten Tag wieder vergessen?

Natürlich hat die Immigration die allererste Aufgabe die Interessen der Bürger ihres Königreichs zu schützen, da werden solche Dinge wie Nuttenprellerei, Phad Thai nicht bezahlt, Handtuch im Hotel geklaut, Welpenscheiße in der Mietvilla, etc. gnadenlos verfolgt, betreffende Personen werden zur Fahndung ausgeschrieben und per Zielfahnder gesucht, wenn es sein muss mit Internationalem Haftbefehl und Auslieferungsersuchen, mehrmonatige Untersuchungshaftzeiten sind eher die Regel!
Wo denkst Du hin - das ist doch Thailand und nicht die Türkei?!

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
...Wieso zurück bezahlen? Hättest hier im Forum fragen können was geschehen wird....... :laugh

Habe ich Depp doch glatt nicht daran gedacht. Ich hätte doch noch einen Viertels-Tag länger in Thailand bleiben können...wenn ich das Geld nicht zurück gegeben hätte...und die nächsten Urlaube halt in der Dominikanischen oder in Subsahara-Afrika verbringen können.

Das grämt mich jetzt schon...

• Like

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Hi Spassvogel,ich wundere mich schon,dass in Thailand ein Girl fremd geht,
habe so was in Pattaya noch nicht erlebt. Es sind nämlich alle Workinggirls.

Die gehen nur mit Bekannten ;). Manchmal glauben Sie halt jemanden schon nach einer Minute zu kennen.

Die meisten Kinder kommen uebrigens von Spassvoegeln.

Zurueck zum Thema: man sollte der Immigration vor Ort erklaeren, dass man eigentlich nur deswegen wieder ins Land will, um
seine Schulden zu bezahlen.
Das verstehen die sicher, denn Irre gelten in Thailand als Heilig und darum werden die auch nicht so schnell weggesperrt als wie in DACH.

Nutten prellen gehoert sich nicht, insbesondere nicht in Thailand wo es solche ja gar nicht gibt :keine Ahnung.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.664
19.977
3.815
also meine lady :bigg hat mich am abreisetag gefragt ob ich geld brauche :daume egal
für was auch immer :keine Ahnung und sie möchte unbedingt dass ich noch genügend
baht für essen und trinken :trinken unterwegs und am airport habe...

aber ich bin sicher dabei bei dieser hohen summe deiner schulden popcorn ABO

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Zurueck zum Thema: man sollte der Immigration vor Ort erklaeren, dass man eigentlich nur deswegen wieder ins Land will, um
seine Schulden zu bezahlen.

Dafür gibt’s das Begleichungsvisa Z für Ü30. Damit darf man sich zur Rückzahlung seiner Schulden bis zu 1 Jahr im Land aufhalten. Zu beachten gilt dabei, das es bei Zeugung eines blauäugigen Kindes automatisch erlischt.

• Like
Reaktionen: truelove und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Dafür gibt’s das Begleichungsvisa Z für Ü30. Damit darf man sich zur Rückzahlung seiner Schulden bis zu 1 Jahr im Land aufhalten. Zu beachten gilt d...

Die meisten Kinder sehen sowieso oft aus wie der Nachbar oder der beste Kumpel.:bigsmile Wer sein blauäugig vererben will braucht viel Glück. Keine Gefahr also.

• Like
Reaktionen: joleg

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.888
72.862
4.515
Jever
Hallo Leute, ich habe mir bei meiner thai Freundin mit der ich 5 Monate zusammen war 4000 baht geliehen und habe jetzt herausgefunden das sie mich...
Ich schick dir später meine Bankverbindung.Du überweist mir die Kohle und ich übergebe ihr das nächste Woche vor Ort.
Ich helfe doch gern.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
667
6.598
2.195
Was ist denn daran jetzt so lustig war eine ernst gemeinte Frage.... -.-. Also ihr denkt wenn ich schon wieder im Deutschland bin und sie oh e irge...
Ich würde dem Girl das Geld zurück geben,wie auch immer, schließlich ist es auch eine Charakter Frage. Wir sind auch nicht immer die Treueste im sonnigen Thailand!