Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Reisebericht. Das Alkohol Problem kenn ich nur zu gut. Nach 2 Wochen Pattaya Party Urlaub brauch ich eine Woche Sonderurlaub. Man wird nicht jünger.
Wöllte gern Berichten, aber bis ende des Jahres kaum Zeit. Trotzdem werden sicher Berichte folgen in der Zukunft.
Traurig ist nur... alle meine LINE Sextouristen Kontakte ob männlich oder weiblich sind gelöscht. Da waren einige Damen dabei die ich gern nochmal XXXXX wollte und jetzt
Warst du auch im Fourteen Again? Ich hoffe du hast meine Jacuzzis nicht besudelt Auf meiner nächsten Tour geht es endlich mal in die Presidental Suite mit Jacuzzi im VT6. Es sei denn der Vermieter macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich schicke dir mein Line Name sonst gerne nochmal per PN. Aber dir geht es ja sicherlich mehr um die weiblichen Kontakte
War im Zimmer 708 oder so und du nimmst ja lieber den Darkroom des Hotels. Für 23€ die Nacht top Preis/Leistung und man wird mich dort auch wiedersehen.
Nur leider bin ich zu blöd um ordentlich XXX im Jacuzzi zu haben, aber als Jacuzzi Jungfrau hab ich nicht viel erwartet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.