Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Schniedelfreunde Tour

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.141
5.636
2.465
Dresden
" Was mich erwartet war unklar, aber es sollte der geilste Abend in FC werden... "

da bin ich aber mal gespannt......mal sehen was kommt.!!!

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Wir verließen die FFF und ich verabschiedete mich von den Brüdern vorerst. Das Ziel war absolut ungewiss. Somit bewegten wir uns (bbv + 4 girls) zu einem Stand der Motorbike Mafia. Die Mädels regelten alles und für 50baht pro Bike konnte die Reise fahrt aufnehmen.
Es dauerte ewig und nach Gefühlt 15 Minuten erreichten wir das Ziel. Es war absolut tote Hose und was soll hier sein? Wo sind die anderen Mädels? Naja bin sowieso im Saft und das beste daraus machen. Plötzlich sah ich einen Typen vor dem Laden stehen und das Grinsen war in mein Gesicht gemeißelt. Vor mehreren Jahren sah ich eine Reportage darüber und später war Forenmember Riva und DonRemmo schon in den Genuss gekommen.
FUCK!!! Wir gehen in einen Host-Club bzw. in Thailand nennen die es Karaoke Bar. Mit einem lächeln im Gesicht packte ich Sai am Arm und umarmte sie „Thank you … oh my Buddha. Sie war absolut verwirrt und ich wollte endlich rein, scheiß auf die anderen, lasst die Party beginnen.
Als ich den Club betrat standen die Typen mit ihren Föhnfrisuren gerade auf der Stage. Schnell Sai gefragt ob ich den Typen „Hallo!“ sagen kann. Sure!
Also zu denn Typen gerannt und jedem „Hallo I´m bbv 26y old from germany. Nice to meet you. I have lady already!“ Die Troll Tour konnte beginnen und die Kunden werden mich zwar gehasst haben, aber ist mir egal.

Die anderen FFF-Newcomer waren dann auch endlich mal da, damit der Tisch mit Alk und Knabbereien gefüllt wird. Ich konnte vor lachen nicht mehr und gefühlt hätte man denken können ich hab irgendwas ein geworfen. Der Club war gut besucht, aber es waren keine wirklichen Stunner am Start. Es war eher die BigMac-Generation.
Am Nachbar Tisch beobachtete ich wie ein Ladyboy dort sehr aktiv an einem Typen klebte und der es eigentlich nicht wollte. Bis zu diesem Zeitpunkt wollte ich die Mamasan der Karaoke Bar schon nach einem Coyote Vertrag für mich fragen, aber wenn man dann auch Ladyboys als Kunden hat bin ich wohl der falsche für den Job. Trotzdem lustig diesen Typen zu beobachten wie er ständig die Küsse des LB´s blockte und irgendwann ziemlich laut Schrie. Ich lachte auch ganz laut und bekam böse Worte meiner Damen. Stop bbv … stop looking! Pffff Weiber.
Also erstmal Prost und gefragt wie das System läuft. 200Baht bezahlen und so ein Heino kommt an deinen Tisch und säuft deinen Alkohol. Auf die Frage nach BF und ST,LT Preisen erhielt ich keine klare Antwort. Angeblich sei dies nicht möglich, aber keine Angst die verficken hier alle sinnlos ihr verdientes Fickmoney.

4sgjooia.jpg

Big Lady

zgw6rrwt.jpg

:ironie

4jvcnire.jpg

4 free

alpzmytk.jpg

Bevor ich mich weiter mit meinen zukünftigen Arbeitskollegen beschäftigen wollte mussten Beweisfotos gemacht werden. Die Girls freuten sich und gaben echt gut Gas vor der Kamera. Es passiert sicherlich nicht so oft das ein Farang soviel Spaß hat hier.
Plötzlich wurde es hektisch und alle Heinos bewegten sich zur Bühne. AHHHH da will ich auch hin und schnell meine Mädels gefragt. Die klärten es mit der Mamasan ab und rauf mit dem bbv auf die Bühne. Das Licht war wohl absichtlich so eingestellt, damit man nicht sehen kann welche Gosse man gleich an der Backe hat.

437facvq.jpg

:bye:

Als Teamplayer gab ich natürlich jedem die Hand und wünschte viel Glück. Die Mamasan stellte uns Jungs alle namentlich vor, auch mich das Küken der Truppe.
Das Wett bieten begann und auch mein Name fiel. Meine neuen Arbeitskollegen klatschten und zeigten das ich an den Tisch gehen muss. Hab mich wie ein Schneekönig gefreut und Schrie zu meinen Fans „Thanks i´m fucking Handsome“. Die Weiber fanden es lustig, aber die Kollegen wohl eher nicht, da kommt jemand zu seinem ersten Tag beim unbezahlten Praktikum und wird gleich als erstes Gewählt. Somit meinen GD (Gentlemen drink) mit den Mädels getrunken. Natürlich hielt ich stets den Blick zur Bühne, da ich herausfinden wollte wie die Damen wählen. Fazit! Die Heinos die als erstes von der Bühne liefen waren hässlich, aber bekamen den vorzug vor den dicken hässlichen. Nach 10 Minuten stand ein kleiner Dicker immer noch auf der Bühne und er tat mir ein bisschen Leid. Kurz überlegte ich ob er an unseren Tisch darf, aber 200baht waren mir dann doch zuviel Geld.
Es Gesellte sich dann einer der Sturmlocken zu unserem Platz. Es war ein „good friend“ was übersetzt soviel heißt „ ah ein Lochschwager!“ Wir unterhielten uns bzw. ich labberte denn voll. Wie geil sein Job ist usw. er schien aber kein Wort zu verstehen und lächelte ständig.

Ich wollte Quatschen und somit Arsch hoch und an einen anderen Tisch geflackt und mit den Girls geredet, aber keine Minute später stand da meine Tussi neben mir die das wohl nicht witzig fand oder dachte ich Pick hier und jetzt was neues. Die Angst konnte ich ihr nehmen, aber musste trotzdem zurück zu unserem Platz. Spielverderber!
Fasziniert und mittlerweile total Besoffen sollte ich mit Lin und Sai aufs Klo gehen. Dort war Facetime angesagt mit Carl aus GB (Name und Herkunft nicht geändert), welcher einen Sponsor Vertrag mit Lin unterschrieben hat. Der Mitte zwanzig Jährige Pseudo-Millwall Hooligan lag ohne T-shirt in seinem Bett und als mein Face in die Kamera gehalten wurde fiel ihm wohl ein Stein auf den Schwanz. Bruder, damit hast wohl nicht gerechnet und ist ein Customer in der nähe, sind die anderen nicht weit weg.
Der Videocall endete dann doch schneller als erwartet und ich versuchte noch einmal mein Glück um Sai auf einem Klo zu vernaschen.

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Doch diese ganzen Manga-Models standen die ganze Zeit vorm Spiegel. So konnte ich die kleine nicht für ein Nümmerchen auf dem Klo bewegen. Dann müssen wir das wohl auf später verschieben.
An unserem Platz saß mein neuer Freund und trank meinen kostenlosen Whisky. Somit an seine Seite gesetzt und das Heino mobbing konnte beginnen. Ich textete meinen neuen Buddy konstant auf Englisch zu, wovon er wohl kein Wort verstand. Dann kam mir die geniale Idee. Ich tatschte ständig in seine Haare und das fand er absolut nicht witzig, aber abhauen wollte er auch nicht. Somit machte ich das gefühlt 2 Stunden so weiter, bis er endlich abhaute und der Typ sich woanders durch saufen kann.

56.jpg
Mein Buddy,Sai&bbv

Ich schaute auf mein Smartphone und es war 7:30Uhr und mein Körper zeigte erste Signale das es Zeit fürs Bettchen ist. Auch Sai hatte langsam genug und das passierte selten. Der Laden war noch gut besucht und ich verabschiedete mich von allen Gästen im Laden mit ein paar netten Worten. Man bedankte sich für meinen Besuch, aber eigentlich waren sie alle froh das der besoffene Farang endlich abhaut.
Als sich die Tür des Ladens öffnete war es so Hell, dass mir die Augen schmerzten und plötzlich knallte der Alkohol und der Schlafmangel machte sich bemerkbar. Einer dieser Heinos fuhr uns dann zu Sai´s Appartment am Arsch der Welt.
Sie wollte ein paar bequemere Sachen sich mitnehmen. Mein erster Besuch in einem Nutten-Appartment stand bevor und ich freute mich. Angekommen kamen alle Erringungen an meine tolle Zeit in Paraguay zurück und die 3te Welt ist mir nicht Fremd. Für einen Deutschen war das Appartment nicht mehr als eine Garage bzw. Garagenhof wo mehrere Familien sich Garagen teilen.
Sai teilt sich das Zimmer mit 4 FFF-Freundinnen, aber ob man sich dort gern aufhält bezweifle ich stark.

57.jpg
58.jpg
Loom

Ich konnte auch in die anderen Condos schauen und kein wunder das die Mädels lieber in einem Hotel sich von einem ficken lassen als dort zu schlafen. Es war 8:00Uhr morgens und es war im Zimmer gefühlt 50°C warm. Wie man dort jemals schlafen kann/soll bleibt mir ein Rätsel. Für das Fußvolk ein paar Bilder gemacht, als mein Landei die Muschi über das Loch im Badezimmer hielt. Ich legte mich ins Bett und Sai kam dazu, kurz überlegte ich Gas zu geben, aber das Bett war so hart, dass ich vorschlug wir machen uns auf den Weg zum Hotel. Der Nachbar wurde geholt und wir fuhren mit dem Bike los, aber machten plötzlich einen Stopp um noch was zu essen. Eigentlich wollte ich nun nicht den Kumpel noch Füttern mit meinem Geld. Doch wenn ich jetzt auf bad Farang mache wird’s kein bumbum mehr geben. OK, Es war total widerlich und ich machte gute Miene zum Spiel. Wir unterhielten uns ein bisschen, aber eher 0815 Talk.
Nachdem essen ging es direkt zum Hotel und angekommen war es schon 9:00 Uhr morgens.

Im Zimmer zog ich mich gleich aus und wollte unter die Dusche springen, damit wir gleich mit dem Ficken beginnen können. Sie bestand aber auf gemeinsames Duschen, also ihr beim Ausziehen geholfen und Shower-Cap gereicht. Gegenseitiges Einseifen und knutschen, da stand mein kleiner Freund schon und sie bückte sich dann um mir einen zu blasen, dass ich aber noch schön in ihrer Muschi herum fingern konnte.
Da ich nun total Rattig auf die kleine war, trug ich ich sie ohne abtrocknen gleich ins Bett. Positionierte sie im Doggy-Style, damit ich bisschen an der Mumu lecken konnte. Es dauerte nicht lange und Sai reichte mir das Gummi und ich lochte sorgfältig ein.
Zugsamenfassung: klatsch,klatsch,klatsch.....
Bei der Löffelchen Stellung checkte ich das Kondom und WTF!!!! Es hatte einen Riss vorn, was sind das für Teile? Made in Asia? Abgerollt und nächste drauf auf den Freund. In der Finalen Stellung gab ich volles Tempo um endlich meine Medaille im Ziel zu bekommen.
Ich zog diesmal mein Schwanz raus und rotzte ihr den ganzen Mist auf den Rücken. Glücklich schauten wir auf die Uhr und es war nach 10Uhr morgens. Also Licht aus und Nachti!!!

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Nach 4 Stunden klingelte der Wecker. Mein Körper war total am Ende und mir ging eine Frage durch denn Kopf! Wieso kann ich nicht wie jeder normale Mensch Urlaub in Tunesien oder Bulgarien machen? Was wir hier treiben ist weit entfernt von einem erholsamen Urlaub.
Nur schleppend ging es ins Badezimmer um mich halbwegs Fit für den Tag zu machen, dass kleine Entlein in meinem Bett war wohl durch den Hunger nun auch wach und wir verabredeten uns mit denn anderen Jungs zum Frühstück.
Die Gruppe bestand jetzt aus 2 Pärchen und einem Single. Unser Kalimero hat seine kleine in den heiligen Isaan verabschiedet. Es wurde auch Zeit das er endlich wieder mehr Zeit mit uns verbringt. Somit machte sich die 5er Gruppe auf um in FC was vernünftiges zu essen. Nach langer lauferei und Planlosigkeit entschieden wir uns dann in dieses überteuerte KFC zu gehen. Die Rechnung war echt nicht ohne, aber immerhin war endlich mal was im Magen und ständig Thai-food macht mich persönlich nicht glücklich.
Nach dem essen war die eigentliche Idee von Braunbüffel, dass wir die Bar auf dem Dach des Hiltens besuchen. Doch aus unbekannten Gründen hatten die Mädels keinen bock. Somit die billige Variante bei einem Bier am Strand in einem Liegestuhl. Wie so oft war das Wetter schrecklich, aber zum chillen reichte es allemal.
Wir verbrachten die nächsten Stunden dort und neben Bier, Selfies und smalltalk ist nicht wirklich viel passiert. Die paar Stunden Schlaf waren einfach zu wenig, so das wir die Girls dann verabschiedeten, damit ich noch paar Minuten für mich im Bett hab. Da das große Saufen in wenigen Stunden weitergehen sollte.

87.jpg

88.jpg

89.jpg

Flip-Flop Gang

Erholt nach meinem Mittagsschläfchen am Abend war ich Fit für neue Schweinereien und beim Dinner erzählte ich meinen Freunden nun alles vom letzten Abend. Der Neid war ihnen ins Gesicht geschrieben und sie wollten das selbe erleben. Als Reiseführer des Teams überlegte ich ob so ein Event nochmal möglich ist. Ich Garantierte wir werden das nochmal machen und es sollte schneller passieren als erwartet.
Gestärkt und Motiviert war das Ziel für heute Abend die LK-Metro und später durch die Discos der WS ziehen, da Noi dort wartete auf Braunbüffel.
Die erste Stadion war die Champagne Agogo. Wir bestellten uns Bier und genossen die tolle Show. Es gesellten sich dann die Bodypainting Girls zu uns. Wir unterhielten uns, aber die Harmonie war nicht da und somit keinen LD, leider. Es schien für niemanden etwas passendes am Start zu sein und somit auf zur nächsten.

Als LK-Metro noob entschied ich spontan welche Agogo für unseren nächsten Besuch geeignet war. Hierbei nutzten wir unser integriertes Schallpegel Messgerät. Also die LK entlang und am lautesten war die Paradise Agogo. Somit stolzierten wir hinein und nahmen doch ein wenig abseits einen Platz. Es waren einige wirklich tolle Geschöpfe am Start, also das 20-Baht lächeln aufgesetzt und das Spiel konnte beginnen. Ich konnte mich garnicht entscheiden, da ich mit 3 Ladys am Flirten war, aber die Tanzrunden gehen so ewig. Das war doch gefühlt eine halbe Stunde und als die nächste Truppe die Bühne bestieg war ich gespannt welche der 3 Damen sich gleich um mich kümmert.
Doch keine wollte kommen... von rechts kam dann die erste Spitze „Na! was ist passiert? Wieso kommt keine zu dir? Ich zuckte nur mit den Schulter.
Sind die Regeln hier anders? Normalerweise lächel ich ein Girl an und es kommt nach der Runde, aber hier sollte es wohl anders laufen.
Auf der einen Seite chillten ein paar Girls und ich versuchte mein Glück nochmal. In mir wurde nun der Ehrgeiz geweckt. Also 20-Baht lächeln und wir flirten, dass spielchen geht 5 Minuten und sie steht auf und …. läuft an mir vorbei....pfff scheiß Laden und bezahlt. Da Braunbüffel noch bleiben wollte, sind wir weiter in Office, aber da brauch ich nicht viel sagen. Hab 2 Schlücke vom Bier genommen und diesen Schuppen verlassen. Also tut mir leid, da waren nur Vogelscheuchen unterwegs.

Frustriert über meinen ersten Besuch auf der LK machten wir uns auf den Weg zur WS via Bahtbus. Erstes Ziel war das IRON, da Kalimero dort eine hübsche kennengelernt hat die er gern mitnehmen wollte. Ich kann diesem Laden nichts abgewinnen. Selbst die Show, wenn die Dame an ihren Ringen durch die Bar fliegt macht es nicht besser. Mir gefiel dort bisher noch nie ein Girl, aber als Teamplayer bin ich mit rein.
Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten bei Kalimero hatte er sein Girl bei sich und mir war langweilig, bis der Typ den Laden betrat. Echt schade das man keine Fotos machen kann. Dieser Opa erinnerte mich an einen alten Arbeitskollegen, es war ein genuß ihm zu zuschauen. Er positionierte sich ständig mit seinem Draft-Beer dort wo die beste Aktion war. Auch sah man ihm den Geiz und Lüsternen Blick an, wenn ein Girl zum LD pushn kam wollte er keinen Ausgeben. Er hat halt wie wir die Goldene Regel „erst take care, dann LD“ Ich sah er genoss es mit den Mädels zu flaxen und ich Prostete ihm zu und er freute sich und grüßte zurück. Ach dieses tolle FC, für jung und alt gibt’s hier Spaß.

Da Noi schon vor dem IRON wartete machten wir Druck auf Kalimero. Das er endlich mal in die Verhandlungen gehen soll. Leider wollte die kleine nur ST und somit nicht brauchbar für uns um heute noch zu Feiern.
Wir machten uns dann auf den Weg zur nächsten Agogo, aber plötzlich hielt mich ein bekanntes Gesicht am Arm fest und meinte „We go Wildcats!

• Like
Reaktionen: roryx und ElQuappo
Thailernen.net

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Es war Sai und auf meine Frage „why you not work? Not go today... want drink with friends because Lin is sad. OK! Ich hatte aber noch keinen bock auf sie und wir verabredeten uns für später. Wir wollten jetzt erstmal ins Peppermint, also rein und Spaß haben. Leider gab es diesmal nur semi gute Plätze für uns, aber reichlich Potential war vorhanden.
Kalimero war ein bisschen gelangweilt, wieso verstanden wir nicht. War es etwa ein bisschen LKS nachdem seine kleine nun den Abflug gemacht hat? Naja jeder kämpft in diesem Land für sich selbst. Braunbüffel und ich erspähten ein mega Gerät auf der Bühne. Was ein Körper!!! klein, Silikontitten und ein absolutes Schlampenface. Also perfekt für einen von uns beiden, er hatte aber eine Dame und war angepisst und wollte gern tauschen. Ich meinte höflich wir kommen morgen wieder und du darfst Barfine, wenn ich sie nicht heute klar mache.
Also mit der kleinen Kontakt aufgenommen und gelächelt. Von links spürte ich „hass“ und als guter Freund fick ich dir gern was weg.
Als die Tanzrunde beendet war kam sie von der Bühne und steckte Kalimero die Zunge in den Hals! WTF? Hat der die überhaupt angeschaut? Braunbüffel schaute mich an und war verwirrter als ich in diesem Augenblick.
Gut gespielt Kollege und Glückwunsch. Er hatte seinen Spaß und irgendeine zweite Wahl wollte ich nun nicht haben. Alle Girls die sich zu mir Gesellten lies ich höflich abblitzen.
Unser kleiner wollte sie dann einpacken. Doch LT 4000 Baht war er nicht bereit zu bezahlen. Die war schon ein mega Geschoss, aber der Preis war ein bisschen übertrieben.

Ich verabschiedete mich von meinen Brüdern und wollte sie dann später in der FFF treffen. Also richtung Wildcats und da stand das Landei mit ihren Flip-Flops.
Doch bevor es ins Wildcats ging mussten wir einen Stopp bei dieser ominösen Thai-Bar machen. Meine kleine steckte mir 400baht in die Tasche und meinte „your money“. Aähmm Danke und dafür das sie für die letzte Nacht nur 1270 Baht von mir bekommen hat eine sehr nette Geste. Doch als „Elends-Tourist“ werde ich ihr das Geld morgen natürlich wieder zurück geben.

91.jpg

An der Bar sitzen 4 andere FFF-Girls deren Namen ich bis heute nicht kenne, aber alles eher die Fraktion „unzuverlässig“ und „versoffen“. Auch am Start sind 3 Thais die mir ein bisschen Angst machen. Solche Typen die entweder die Brüder von Jet Li oder Yokozuna sind. Es waren trotzdem nette Leute und beim Thema Fußball mögen alle uns Deutschen. Mir wird direkt ein Bier und Schnaps gebracht, aber es geht aufs Haus. Da hab ich wohl heute meinen Glückstag in FC. Wir trinken und Lin erzählt mir das Carl aus GB seinen Vertrag mit ihr aufgelöst hatte. Im Arschloch-Style erklärte ich ihr das sie selbst Schuld ist. Wieso zeigt sie ihrem BF auch meine Fresse. Schnell sah sie wohl ihren Fehler ein, aber im FC Style war sie gleich neu Motiviert um Kunden zu gewinnen.
Es war relativ angenehm, aber ich steh halt auf Stangen wo sich Frauen festhalten, also nicht FC time wasten und ab in die Agogos.
Sai und ich verabschiedeten uns dann von der Gruppe und machten einkehr im Wildcats. Hier sollte ich meine „Schwägerin“ kennenlernen. Laut eigener Aussage „My Sister … real sister, same mama and papa“. Oh Fuck!!! Mir ging ungelogen sofort dieses Traumszenario durch den Kopf. Wie geil einen Dreier mit 2 Schwester, doch wirklichkeitsnah war dies nicht.
Ich lies ein paar Ladydrinks springen und wir unterhielten uns. Immerhin muss der Bbv wissen wo er das Haus im Isaan bauen muss und wie viele Köpfe von meinem Gehalt zu ernähren sind. Mein Entlein wollte dann mit ihren Freunden weiter saufen und ich mit meinen Kumpels. Wir machten aus das ich sie später dort abhole um noch paar Clubs zu besuchen. Sie freute sich und es ist doch toll, wenn man in einer Beziehung sich nur zum Ficken trifft und sonst seine Freiräume hat.

In der FFF angekommen gab es erstmal ein Bier und die beiden anderen hatten ihren Spaß. So muss das sein, wenn der Reiseführer nicht da ist macht der Nachwuchs sein eigenes Ding. Wie ich sah hatte Kalimero eine kleine an seiner Seite. Da der kleine bbv heute nicht mehr Jagen musste, fing ich an mich mit meiner Nachbarin zu unterhalten. Es war Mia 24 Jahre aus BKK, welche Studentin ist. Wir waren absolut auf einer Wellenlänge, weil sie eine 100% Lesbe war. Leider wollte sie kein part in einem 3er sein, da sie im lesben Spiel die Aktive ist und Schwänze nicht mag. Wir lachte und tranken beide bis ein Girl ihr was ins Ohr flüsterte und sie verblüfft mich fragte.
You fuck Sai? I hope you know she have Thai Boyfriend!

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Davon wusste ich natürlich nichts, aber es ist mir eigentlich auch egal. Ich bin hier um Spaß zu haben und ob jemand Fremd geht interessiert mich nicht die Bohne. Doch der Plan für die Nacht war Party. Also was macht der kleine Kalimero so feines? Die Ling gibt Vollgas, aber er kann sich nicht wirklich Entscheiden (bekanntes Problem). Als guter Freunde fragte ich „Willst die alte Ficken oder nicht?“ Er wollte, also zieh ich den tausender aus der Tasche und Barfine sie für ihn. Sie freut sich und begibt sich sofort zum Umziehen.
Doch nach 10 Minuten war sie immer noch nicht wieder da. Demnach zu meiner lieblings Mamasan im FFF hin und mein Problem geschildert. Sie schwang ihren älteren Hintern in die Umkleide und es dauerte keine 10 Sekunden, da winkt Mamasan mit dem 1000er und Ling kommt zu Kalimero..
Wir bezahlen den Becher und greifen Noi und Sai vor dem Eingang der FFF ab um uns auf den Weg zur Mixx-Disco zu machen.
Normalerweise Endet für mich die Walkingstreet bei der Ibar. Diese nervigen Russen auf dem Weg zum Mixx kotzt mich einfach an. Nehmt es mir nicht übel, aber wieso labbern die einen immer auf Russisch voll. Es gibt doch eine Sprach die der 0815 Thailand Ficktouri spricht und das ist „ENGLISCH“.
Endlich angekommen und rauf in die 2te Etage und Tisch nehmen. Wir bestellen paar muschi Getränke und mir schlief fast das Gesicht ein. Ist das euer ernst? 200 Baht für ein fucking San Miguel. Pfff... für mich stand in diesem Moment fest, mich sieht man hier nicht mehr so schnell. Wir machten trotzdem weiter und die Mädels begannen ihre Körper zu bewegen. Sai gab sich echt mühe und machte mich total geil. Ich hatte plötzlich ein Rohr in der Hose das war nicht Feierlich. Meine kleine checkt dies natürlich und war Beflügelt von ihrem Erfolg. Wir knutschten wie wild und die Hände bewegten sich in die unteren Regionen. Doch die anderen wollten weiter ins 808. Leider gab es nun ein sehr großes Problem. Mit diesem Ständer werde ich nicht durchs Mixx laufen. Somit mussten wir noch ein paar Minuten warten bis ich mein Zelt Ordnungsgemäß abgebaut hatte.
Als alles wieder in Grundstellung in meiner Hose war, machten wir ins 808. Prinzipiell machten wir das selbe wie im Mixx. Es wurde getanzt und geknutscht, aber auch ein paar Bilder durften nicht fehlen.
Es war dann aber an der Zeit das alles hier abzubrechen. Der Druck in meiner Hose war so brachial das ich endlich Bumbum machen wollte bzw. musste.

txdrid7l.jpg

Ling ist schon ein scharfes Gerät!!!

Somit raus in den Bahtbus und zum Hotel. Die Mädels hatten noch Hunger und daher einkehr im 7/11. Nur der Kalimero hatte Glück, seine Dame war so horny das er gleich in sein Zimmer durfte. Wir chillten noch ein bisschen auf dem Balkon und plötzlich passierte etwas, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Noi schreit mich an „Never do this to a Thai lady.... blabla. In thailand its rude to do this blabla... und rennt rein.
Ich wusste absolut nicht was ich gemacht hab. Sai lachte nur und Braunbüffel verstand die Welt auch nicht mehr. Bevor Kalimero der einzige ist der heute Sex bekommt bin ich rein zu ihr und hab meinen Dackel blick aufgesetzt und mich Entschuldigt. Obwohl ich nicht wusste was ich gemacht hab. Sie akzeptierte meine Entschuldigung und um das hier jetzt nicht noch schlimmer zu machen sind wir in mein Zimmer. Natürlich musste ich Sai fragen was da gerade passiert ist.
Als Antwort erhielt ich „You hold your foot in her face !

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Foot in face oder auf den Koerper ist bei DEN Girls auch nicht mehr was es mal war , wenn Party und ein paar Tausender abzustauben sind, eher die Moralnummer um das eigene Gesicht zu wahren.

Was echt nervt sind diese gepinselten Augenbrauen. Wenn die sich nicht duscht oder abschminkt, ok. WEnn du morgens aufwachst, denkst du das Zombie deluxe neben dir liegt.....da geht nur noch Loeffelchenstellung.

• Like
Reaktionen: Escobar 73

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Ich konnte mich nicht erinnern das mein Fuß in ihrem Gesicht war. Als Sai unter der Dusche war schrieb ich Braunbüffel das es mir leid tut und falls er nun sexloser Gasgeber ist er etwas bei mir gut hat. Doch es kam Entwarnung von ihm. Alles sei wieder inordnung und Noi merkte wohl selbst, das sie in dieser Situation überreagiert hat.
Somit war ich relativ froh, aber nach dieser Aktion haben wir bis heute keine wirklichen Sätze mehr miteinander gewechselt. Wir mögen uns beide halt nicht wirklich und das wird sich niemals ändern. Ich begab mich dann unter die Dusche um Sai Gesellschaft zu leisten. Doch sie war schon fertig und deswegen beeilte ich mich bei der Körperpflege um schnell zum Geschäftlichen überzugehen. Im Bett kuschelte ich mich an sie und schaute wie es im Keller so aussieht, doch der TV war für sie interessanter als ich. War wohl mein Fehler, da gerade eine Thai Soap lief. Ich gab mir echt mühe und zum Glück war die Serie nun zu Ende. Sie begann sich nun um mich zu kümmern, aber leider nicht Körperlich. Es begann nun das gelabber...
Sai : bbv i want go movie tomorrow with you! Can we go please, i want see „faard six“ good movie and we go together tomorrow. Its not expansiv just 800 Baht for you and movie is in englisch.
Let go please i want please!
Bbv: WTF!!! what ist „faard six“? You mean fast and furious six? And why i should pay 800 Baht to go Cinema with you? I´m still 2 days in Pattaya and want share & spend my time with Braunbüffel and Kalimero.
Sai: Yes fast and furious its good movie you know and why you not want? You not like me … please... blabla

Das zog sich dann wirklich 40 Minuten so weiter und ich Konterte dann dieses Spiel! Ich fragte sie dann wieso sie mir nicht sagte das sie einen Thai-BF hat. Sie lügte wieder und als ich ihr erklärte die Information aus einer sicheren Quelle sei fing sie dann an zu erzählen und gab mir ein bisschen Einblick in ihr Leben als Barlady.
Last month had a customer with small dick from Singapur he paid 5000 Baht for Shorttime with me and in Hotel he cum after 20 seconds . After he cum got the money and i go. Bbv you germany or? 2 weeks ago had customer from swiss he barfine me every day for 1500 Baht barfine and paid 4000 Baht LT. So stupid guy... you know actually i would never go for 1500 Baht LT but i like you...

Persönlich war ich froh das sie endlich ein bisschen ehrlich zu mir war und für mich ist es kein Problem zu erfahren was für Typen in ihr steckten. Man muss FC sportlich nehmen, sonst zerstört man sich nur selbst. Es war dann schon wieder 6:00Uhr morgens und ich wollte ordentlich Ficken. Sie war nun wirklich Entspannt und wahrscheinlich tat ihr es sogar gut, endlich über gewisse Dinge zu sprechen. Wie ausgewechselt brachte sie meinen Freund auf Betriebstemperatur und streifte das Kondom drüber. Sie ritt gleich auf und es wurde wieder eine heftige Nummer. Von mir gab es ein paar slaps auf den Arsch und ihr gefiel es mir tiefe Kratzer auf meiner Brust zu machen. So nervig diese Diskussionen auch sind, aber der Sex war immer gut und genau die Art die ich liebe. Sie Reitete mich dann immer härter und war kurz vor ihrem Finale, also sie plötzlich Rülpste und ich mich nicht mehr halten konnte. Ihr was es so unangenehm, aber von diesen Isaan Hühnern bin ich schlimmere Sachen gewöhnt und das konnte mich nicht mehr Schocken. Nach meinem Lach-Flash legte ich sie auf den Rücken und Kissen unters Becken. Ein kurzer Blick aufs Gummi und alles noch an der Richtigen stelle. Es begann das übliche knallen wie man es so macht und sie meinte dann „bbv slowly... why you fuck me always so hard“ Ich Antworte konsequent „Darling i do the same like a Pornstar … bämbäm and you should be proud of me i would never cum in your face“ Naja sie schaute verwirrt und ich legte mich weiter ins Zeug und als mir dann die Kraft ausging wollte ich eine neue Stellung einnehmen. Doch beim raus ziehen sah ich Blut. Oh Fuck also meinen Schwanz am Bettlacken abgestreift und festgestellt das es von ihr ist. Für mich war die Nummer erledigt. Ich zog das Teil vom Schwanz und gab ihr zu verstehen das mir heute die Kraft für einen Abschluss fehlt. Da Sie ihren Höhepunkt hatte war es ihr auch genehm und wir konnten endlich Schlafen.
Gegen Nachmittag wurde es plötzlich laut und wir wurden beide wach. Sie sprang plötzlich auf und schaute aus dem Fenster. Mit einem „Fuck“ legte sie sich wieder hin. Neugierig wie ich bin wollte ich auch schauen und nahm mir eine Zigarette mit auf den Balkon. Es Regnete aus Eimern und der ganze Hof war überflutet, dass bedeutet dann also wir verbringen heute mehr Zeit im Bett. Nach meiner Zigarette, putzte ich schnell die Zähne, damit wir zur Mittagsnummer übergehen können.

zkjin9k5.jpg
2q8mnxzp.png
bisschen Talk am morgen :hehe:

Sie war zwar müde, aber gab ihren Körper frei. Also schnell mit der Hand das Rohr auf Temperatur gebracht und Gummi drüber. Hab sie dann schlafen lassen und sie in der Löffelchen Stellung bearbeitet bis es an der Tür klopfte. Sie schaute mich an und ich machte einfach weiter. Wenn es wichtig ist klopft die Person zweimal. Dies tat derjenige auch und schnell das Handtuch drum und an die Tür. Es war die Putzfrau die gern das Zimmer reinigen wollte. Doch ich gab ihr höflich zu verstehen, dass ich beschäftigt bin und sie gern später wiederkommen darf. Mein Schwanz war nun wieder schlaff und ich legte mich ins Bett und wir schliefen weiter bis um 18:30Uhr. Als wir beide erwachten waren wir erschrocken und sie zog sich dann und fragte höflich ob ich bock auf einen ST hab. Ich verneinte und sie meinte „bbv give money i need money for Taxi and what last night happens its our secret“ Sie erhielt ihren Lohn für die Nacht und verschwand.
Somit schnell checken was die Jungs machen und es war nicht mehr lange bis die Party weiterging.

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Wir machten uns einen Termin für 21:00Uhr am Pattaya Avenue um dort eine 99 Baht Pizza zu verspeisen. Die Stunden bis zum Dinner nutzte ich für ein kleines Nickerchen, da mein Akku langsam echt leer war. Bis heute bewundere ich alle Member die einen 4 Wochen Trip in FC überleben, Hut ab Jungs! Bin wohl schon alt und die deutschen Seekühe warten auf mich in DACH zum Kuschelabend und gemeinsamen GZSZ schauen.
Als mein Wecker mich wieder in die Realität holte, merkte ich das mein Zimmer aussah wie nach einem Gangbang mit 20 Teilnehmern. Auf dem Boden die benutzten Kondome und im Bett war Blut, Sperma und Spucke … Fuck! Die Putzfrau arbeitet nur bis 15:00Uhr.

Dann auf zum essen und morgen wird die das Zimmer schon sauber machen und erst mal eine Pizza mit Bier zum warm werden für die Nacht. Beim essen besprachen wir den Gameplan für die Nacht. Also Start LK Metro und danach WS, da wir noch paar Agogos auf der Liste haben die wir noch nicht kannten.
Ich hatte plötzlich wieder Bock, aber das lag wohl eher daran das mir bewusst wurde, das es bald wieder ins Kummerland geht. Wobei dort bin ich auch nur noch Gast um meine Steuern zu zahlen.
Mit klarem Ziel ging es zur LK Metro und als TAF-Member wollte ich unbedingt mal das Crystal besuchen. Aus vielen Berichten las ich, das sich ein Besuch lohnt. Leider werde ich wohl nicht warm mit der LK Metro und es war wirklich mies. Bei meinem Glück sprang mich auch gleich die erste an und die war so absolut nicht meine Liga. Sie wollte keinen LD, aber wollte unbedingt mit mir Party machen und saufen in der Ibar. Bis heute hab ich Probleme eine richtige Antwort zu finden auf die Fragen. Why you not want me? Oder You not like me? Ich bin zwar ein Arschloch, aber würde niemals sagen das ich sie hässlich finde. Die anderen beiden waren mit der aktuellen Situation auch nicht wirklich zufrieden, also check bin krap und raus... Hab mich im Crystal sehr genau umgeschaut, aber fand dort keine Dame für mich interessant.
Kalimero wollte unbedingt das Windmill besuchen. Man sollte es mal gesehen haben, aber für mich bleibt es ein Laden, wo ich mich sehr unwohl fühle. Mit dem Bahtbus ging es dann zur WS und ins Windmill. Tja, was soll ich sagen... unserem Kalimero hat es gefallen. Nur 3 Meter Luftlinie entfernt wurden zwei Mädels mit der Faust befriedigt und paar Meter weiter war ein kleiner, älterer untersetzter Mann am Mumu lecken. Es hatten also alle Spaß und für mich war es Zeit für den Abflug. Als wir am FFF vorbei liefen wurden wir gleich von der little Isaan Gang belagert. Mir wurde nur gesagt das Sai zuhause ist und schläft. Sie hat keine Lust zu arbeiten und wird auch nicht mit mir kommen heute.
Innerlich war ich leicht angepisst, weil in das Zimmer kannst kein anderes Girl lassen. Die tickt doch voll aus. Ich würde mich auch in kein Bett legen wo die Vorgängerin ihren Saft wenige Stunden zu vor entleert hat. Mir war es irgendwie auch recht, dass ich heute Nacht allein schlafe und nachdem wir Kalimero im Peppermint Kindergarten abgegeben hatten durfte ich wingmen spielen.

4ozmy2h5.jpg
selfies gehen immer in Agogo´s :wink:

Wir brauchten etwas für Braunbüffel. Also starteten wir mit der Tour im Shark, aber da gefiel im nix. Somit meinen Geheimtipp ausgepackt und ins Palace. Da es schon kurz vor drei Uhr war, waren die Mädels alle total besoffen und haben für uns eine gute Show geboten. Ich lies dann die für mich hübscheste im Laden zu Braunbüffel schicken. Er war davon aber nicht begeistert, weil wie es sich herausstellte eine 100% Lesbe war. Also wieder verschenkte FC Zeit und somit gab es nur noch die Ibar.
Wo wir uns mit Kalimero und seiner Peppermint Lady trafen. Ich bestellte mir nur ein Bier, weil ich echt müde war und mich auf mein widerliches Bett mit Muschi Blut freute. Also sind wir auf Runde um paar Girls für den Tisch zu finden, damit die Jungs dann noch Feiern können. Es dauerte nicht lange und Braunbüffel hatte die Zunge seiner Kambodschanerin im Hals.
Für mich war meine Aufgabe getan und ich verabschiedete mich von allen und es sollte der härteste Marsch meines Lebens werden.
Das werde ich nie wieder in meinem Leben machen. Allein zum Hotel laufen. Nach drei Uhr als hübscher Mann ohne Frau macht man sich zum Ziel für Ladyboys. Die WS hab ich erfolgreich hinter mir gelassen, aber die Todes Route Beach road lag noch vor mir.
An diesem Abend wurde mir so oft in den Schritt gefasst, das sich Zählen nicht mehr lohnte. Auch tolle Angebote gab es „ 200 Baht and you can suck my dick!!!“ Letzten Endes mit einem jungfräulichen Arschloch hab ich es zum Hotel geschafft und bin glücklich allein eingeschlafen, damit ich mit neuer Energie in die letzte FC Nacht starten kann.

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Gegen 12:00 Uhr erwachte ich und fühlte mich endlich wieder Fit. Es war sicherlich eine gute Idee die Nacht allein zu verbringen, aber wenn ich das so schreibe, dann sollte man jede Nacht eine knallen. Es kommen mehr Tage im Leben wo man allein schlafen muss und nicht absaften kann. Daher jede Sekunde in dieser drecks Stadt genießen und Spaß haben.
Am Nachmittag trafen wir uns für eine Massage in einem Studio direkt neben dem Hotel. Es wurde aber nur eine kleine Fußmassage zur Entspannung.
Kalimero verabschiedete sich dann sehr schnell von uns, da seine Peppermint Lady noch im Zimmer auf ihn wartete und wir wünschten ihm viel Spaß und bis später.
Braunbüffel und ich machten dann einen Spaziergang durch Pattaya um einfach mal wieder ein paar Minuten für uns zu haben. Er war auch ein bisschen angepisst, dass ich gestern so schnell einen Abflug gemacht hab aus der Ibar. Für mich war eigentlich klar, das die kleine aus Kambodscha mit ihm geht. Doch wie er mir erzählte, hatte sie schon einen Kunden für den Abend und er musste weiter suchen. In dieser Situation hab ich als Reiseleiter leider versagt... im nächsten Trip gebe ich mir mehr mühe, versprochen!!!

Es war also der letzte Abend in FC und wir machten uns nach unserem 50 Baht essen auf den Weg. Der erste Besuch war das Spankys und was ein toller Laden. Bei jedem Kunden der durch den Vorhang kommt, sagt der Dj etwas und die Mädels rasten aus. Ich vermute zwar stark er sagt so was wie „schaut echt das fette Schwein an „oder „Der hat bestimmt einen kleinen Schwanz“.
So und nicht anders stell ich mir ein „Herzlich Willkommen“ vor. Nach wenigen Sekunden war die Gruppe mit Getränken und Weibern versorgt. Ob die anderen beiden Glücklich waren kann ich nicht beurteilen, aber meine kleine war Süß, doch leider schon ein bisschen älter. Trotzdem haben wir wild geknutscht und auch ihre Hand fand den Eingang in meiner Hose. Zum Barfinen konnte ich mich aber um diese Uhrzeit nicht motivieren, daher zogen wir weiter ins Fahrenheit.
Im Fahrenheit angekommen sah mich eine alte bekannte wieder und sofort gab es einen LD und ich machte da weiter, wo ich im Spankys aufgehört hatte. Die kleine ist echt toll, aber diese fucking Fahrenheit Mamasan. Die nervt so unglaublich und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass die kleine bei mir ihre beste ST-Akkordarbeiterin ist. Die Mamasan vertröstete ich immer mit „later“ damit ich die Zeit mit der kleinen nutzen kann. Die anderen zogen dann weiter und ich bekam einen schönen Handjob im Fahrenheit, dafür gab es auch noch einen LD. Doch wie das so ist...man(n) will sich nie so früh festlegen und ich wollte mehr Auswahl haben und meinte dann ich komm später wieder zum Barfinen.
Solche Sprüche hassen die Girls, aber bei 25000 Arbeitnehmerinnen in Pattaya muss ich ein paar mehr Bewerbungsgespräche führen. Hab aber als Backup schon alles klar gemacht zu einem super Preise von 600 BF und 1500LT. Falls ich also nichts besseres finde und kein anderer sie ausgelöst hat wird sie die Prinzessin der Nacht.
Die anderen beiden waren glaub gerade im Peppermint, aber hab mich dann mit Braunbüffel im Glasshouse getroffen, weil er auf dem Weg vom Spankys eine kleine im Bademantel gesehen hat die dort arbeitet.
Ich marschierte motiviert ins Glasshouse und was hab ich heute für einen lauf? Auf dem Weg zum Sitzplatz steckt mir irgendeine von der Bühne ihre Zunge in den Hals. Dann setzt sich auch eine kleine mit Nerd-Brille neben mich und kann es kaum abwarten mich zu knutschen. Das hatte sie echt drauf und durch diesen schnellen Barwechsel war ich so langsam echt besoffen und Geil! Da es kaum Regeln gibt in Pattaya, begab ich mich auch gleich mal mit meiner Hand in ihre Hose. Die war klitschnass dort unten. Es wurde also langsam Zeit Nägel mit Köpfen zu machen, da der Schwanz in meiner Hose bald am Explodieren war. Plötzlich meinte sie „i go dance and comeback to you“ OK! Also mit meinem Banknachbar ein bisschen geschwätzt der auf meine Frage woher er kommt meinte: I´m from Irak but no terrorist! Haha wenigstens Humor hat der Bärtige Bruder und wir unterhielten uns eine weile über FC .Irgendwann schaute ich auf die Bühne um nach meiner kleinen zu schauen, aber die kleine konnte ich nicht auf der Bühne entdecken. So was kann passieren, da ich teilweise schnell vergessen hab wie die Mädels aussehen mit den ich herumgeknutscht hab. Doch selbst Braunbüffel meinte das die nicht auf der Bühne ist. WTF! So eine scheiß Bitch und nun? LD machen und dann einfach abhauen mag ich nicht. Also gefrustet machte ich den größten Fehler ...

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Was ich in nun gemacht hab kann ich bis heute nicht logisch Erklären. Gefrustet von der ganzen Situation ging ich aus dem Glasshouse und zur Friend-Fuck-Friend Agogo und fragte Sai ob sie für meine letzte Nacht ihre Beine breit macht. Up to you … pay barfine … Ich gab ihr einen tausender und sie zog sich fix um. Auf ihre Frage was wir nun machen, meinte ich nur wir gehen schnell ins Glasshouse um Braunbüffel bescheid zu geben und dann ins Peppermint zu Kalimero und seiner LT.
Doch zum Abschluss durfte ich noch ein paar Bilder mit den Girls zum Abschied machen. Sai nahm dann auch mein smartphone und machte Bilder im inneren als Andenken. So bleibt das FFF immer in meinem Herzen, aber es wird wohl im nächsten Trip nicht mehr unser Headquarter sein, leider!

lhfuxghj.jpg
Die Mädels des FFF´s
4bzqrsb4.jpg
Girl vom Sponsor Carl

Im Glasshouse setzten wir uns und plötzlich stand die Tussi vor mir mit der ich kurz vorher noch am knutschen war. Ihr Gesichtsausdruck war sehr beängstigend und könnten Blicke töten... wäre ich nun nicht mehr hier! Nur leider ist es wie in DACH, wenn es darum geht einen Typen fertig zu machen sind die Weiber plötzlich beste Freunde.
Die alte erzählte Sai natürlich alles was vor wenigen Minuten hier passiert ist. Sie war natürlich total angepisst und sprach kein Wort mehr mit mir. Toll! Jetzt hab ich hier eine sitzen die absolut kein Bock mehr auf mich hat. Soll ich einfach auf die tausend Baht scheißen und sie zur Hölle schicken? Im Endeffekt wäre es wohl die beste Idee gewesen, aber was tut man nicht alles für seine lieblings Brüste. Ich wollte das Glasshouse nun so schnell wie möglich verlassen und daher drängte ich darauf das wir ins Peppermint gehen. Doch so einfach war das nicht, da Sai jetzt eine neue Freundin hier hat und auf mich nicht mehr hören wollte.
Ein letztes mal sagte ich ihr, dass ich nun ins Peppermint gehe und sie kann mitkommen oder ich gehe zur FFF und hole meine Barfine zurück
Sie bewegte nun sehr lustlos ihren Arsch aus der Bar und wir machten uns auf den Weg zum Peppermint. Auf dem Weg sagte sie kein Wort und irgendwie hab ich die Nacht schon als Niederlage gesehen. Kalimero meinte dann in 30 Minuten macht seine Lady Feierabend und dann können wir Feiern gehen oder zum Hotel. Bei meiner Laune war an Party nicht zu denken und ich meinte auf ein Bier bleib ich noch und dann geh ich zum Hotel, ob allein oder mit Sai stand noch in den Sternen.
Sai verschwand dann wieder um irgendwo was zu essen und ich überlegte schon welche Prinzessin ich mir nun aus dem Peppermint mitnehme. Das mit Sai kann doch keinen Erfolg bringen heute Nacht. Es dauerte auch nicht lange und eine wirklich geile Tussi kam zu mir, aber auch in diesem Augenblick war Sai zur Stelle um ihr Revier zu markieren. Sie zeigte der Tussi das ich ihr Besitz bin. In dem sie sich auf meinen schoss setzte und mich sehr intensiv Küsste. Die andere verschwand sehr schnell wieder und es war Zeit für das Hotel. Also könnte alles doch noch gut ausgehen!

Es war dann Feierabend im Peppermint und wir machten uns auf zum Hotel. Von Braunbüffel erfuhr ich noch, dass er im Glasshouse die Barfine bezahlt hat und noch Party machen geht. Viel Spaß, aber an diesem Abend wollte ich gern früh schlafen.
Im Zimmer war Sai´s schweigen gebrochen und das gelabber begann...
You had lady last night... i know. there are 4 Condoms … last night been 5 Condoms here...
Ich lachte und erklärte ihr das es letzte Nacht keine gab, aber selbst wenn dann ist es nicht ihr Problem. Es ist Pattaya und am Ende entscheide ich und kein Girl was ich hier so treibe. Als wir beide geduscht waren, wollte ich eigentlich sofort Vögeln. Es war halt meine letzte Nacht und für mich auch der Abschiedsfick, da es für mich kein Comeback mit ihr geben wird. Daher wollte ich sie auch gern für die letzte Nacht mitnehmen.
Sie hat für mich halt wirklich den perfekten Körper, aber leider mehr auch nicht. Ihr verhalten und Charakter sind halt nicht das was mir gefällt und man merkt bei ihr einfach, dass sie ein absoluter Profi ist. Sie lebt das Barlady leben und für mehr ist sie nicht zu gebrauchen, weil unfähig und faul!!!

teefi4uj.jpg
:cry:

Ich begab mich auf Tuchfühlung und spielte mit meinen zwei besten Freunden (Die Titten vermisse ich wirklich...) Aber Sai sagte dann einen Satz, der meinen Freund auf eine größe brachte womit es unmöglich ist Sex zu haben.
Bbv you know? I want Baby because with baby i can stop work and be good mommy...
WTF!!! Wie kann man bitte so etwas beim Vorspiel sagen. Mir ging sofort durch den Kopf was paar Tage zuvor passierte. Ich hab voll in ihr Loch gerotzt und am Ende hat die das absichtlich gemacht, weil ich blue eye guy bin. So richtig Lust auf Sex hatte ich nicht und fing dann natürlich an ihr zu erklären, das man für ein Baby auch den perfekten Ehemann brauch usw.
Bei ihrem IQ wird sie das wohl nicht verstanden haben, aber immerhin konnte ich das Thema auf was neues lenken und dabei versuchte ich ständig sie zum Sex zu überzeugen.
Selbst auf meinen Satz: Sai, you know it´s my fucking last night in Pattaya... lets fuck, please!!! keine Reaktion.
Das ignorierte sie einfach und erzählte weiter. Wie sehr sie mich vermissen wird und wann ich wieder komme usw. Für meinen nächsten Urlaub soll ich ihr bescheid geben, damit sie gar nicht erst mit Arbeiten beginnt, dann bleibt sie den ganzen Urlaub bei mir und ich brauch keine Barfine zahlen.
Ich dachte nur, wenn die wüsste, aber um hier noch zum Stich zu kommen, meinte ich das wir es genauso machen und dann einen gemeinsamen schönen Urlaub haben. Sie machte dann das Licht aus und meinte sie will schlafen! Ich war echt kurz davor hier auszurasten und meinte nochmal das ich jetzt Ficken will. Sie meinte können wir auch morgen und ich legte mich hin und war echt genervt von dieser Stadt.
Aber einen letzten versuch wollte ich Waagen. Also streichelte ich ihren Oberschenkel und arbeitet mich langsam und vorsichtig immer näher zu ihrer Pflaume. Mit meiner linken Hand musste ich dann natürlich erst mal schauen wo alles ist und spielte ganz locker mit ihrem Kitzler.
Von links kam dann immer ein stöhnen und ihre Schenkel öffneten sich immer weiter. Es wurde dann alles langsam schön Nass.
Sie sprang dann plötzlich auf und machte das Licht an. Wie ausgewechselt nahm sie sich ein Kondom und zog es mir über den Schwanz. Was dann passierte war wohl ein typischer Abschiedssex. Sie Sprang im Cowboy-Style auf und wie in einem guten Porno fickte ich sie wie eine Schlampe. Es war einfach nur wild. Mit Kratzen, Beißen und Schlägen, also genau wie ich mir es so vorstelle. Sie holte sich dann ihren Orgasmus und jetzt sollte meine Zeit kommen.
Also legte ich sie auf den Rücken und rammte ihr meinen Schwanz mit Schmackes in die Muschi.
Bbv... slowly please. Ich wollte aber jetzt kein Rücksicht nehmen und ihr einfach nur die scheiße aus dem Leib vögeln. Es wurde eine schöne schnell und laute Nummer von uns und es wurde Zeit endlich das Ziel zu erreichen. Demnach drehte ich ihren Körper auf den Bauch um in meiner Finalenstellung abzuspritzen. So komplett unkommentiert wollte es Sai nicht lassen und meinte noch. Fucking bbv, why you have so much power... cum please
Diesen Wunsch wollte ich ihr und mir natürlich erfüllen. Also legte ich mich ins zeug und bei diesem geilen Arsch war es auch kein Problem. Bevor ich die Ziellinie überschritt, zog ich meinen Kumpel raus und bemalte ihren Rücken. Es war kein Kunstwerk, aber ordentlich Masse klebte nun auf ihrem Rücken.
Ich war froh das die Nummer nun vorbei war und bin sofort eingeschlafen. Leider klingelte der Wecker schon sehr früh, weil der checkout 12:00 Uhr war. Wortlos machten wir uns fertig für den Abschied und beim packen half sie mir noch ein bisschen. Als wir dann vorm Hotel standen und ich auf unser Taxi wartete war alles sehr kühl. Eine kleine Umarmung und ein Küsschen und weg war sie. Ich war sehr froh wie das so lief. Im letzten Urlaub musste ich mir diese Show anschauen wie Nak unbedingt heulen musste. Auf so etwas hab ich kein Bock und daher danke Sai für diesen abgeklärten Abschied aus FC.

Mit dem Taxi ging es dann zum Airport und ohne größere Problem sind wir wieder in der echten Welt angekommen. Persönlich war ich froh wieder in der Heimat zu sein und freute mich schon am nächsten Tag in den Firmenwagen zu steigen und wieder Arbeiten zu können.
Da nachträglich noch einige Dinge passiert sind, werde ich wohl noch einen Fazit post in den nächsten Tagen schreiben.

kgzob6ya.jpg

ENDE​

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Persönlich war ich froh wieder in der Heimat zu sein und freute mich schon am nächsten Tag in den Firmenwagen zu steigen und wieder Arbeiten zu können

Das ist eine eher ungewöhnliche Reaktion nach einem Thailand Urlaub. Dann bin ich ja mal auf das Fazit gespannt...

Danke für den Bericht soweit.

• Like
Reaktionen: Wädli

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Das ist eine eher ungewöhnliche Reaktion nach einem Thailand Urlaub. Dann bin ich ja mal auf das Fazit gespannt...

Danke für den Bericht soweit.

Ich war schon oft genug in Thailand, da hat man nach solchen trips nicht mehr das verlangen sofort das nächste Ticket ins Paradies zu buchen.
Durch den wenigen Schlaf und hohen Alkoholkonsum bin ich echt froh wenn ich dort weg bin. Es ist geil, aber mein Körper zeigt mir oft genug das es nicht so geht wie ich will.
Nichts desto trotz der nächste Urlaub ist bald wieder :D und ein wenig vorfreude ist dabei, aber das gribbeln im Bauch kommt erst am Abend vorm Abflug.

mfg

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Geht mir genau so wie dir, ich bin dann auch immer froh erst einmal zu Hause zu sein, aber nach ein paar Tagen beginnt dann schon meist wieder das Fernweh. .

Sehr schöner Bericht, geile Frauen und geile Partynächte, genial geschildert. Spätestens am 10. oder 11. Tag brauchen wir in unserer Gruppe (meistens 3-4 Typen, Alter Ende 20 - Mitte 30) alle einen Day - Off, Schuld ist aber nicht das lange Wachbleiben und das Geficke, sondern nur der Alkohol!