Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.107
22.676
4.815
58
O-Zone in D
Für mich persönlich zählt es nur als Schnäppchen, wenn ich den Flughafen innerhalb von 4 Stunden mit dem Auto erreichen kann und ein Preislimit gibts natürlich auch. Ist aber nur meine Meinung. Da ich auch immer die Gepäckgrenzen ausnutze kommen für mich die Öffis wegen der Schlepperei nicht in Frage. Meine Meinung ist aber natürlich nur für mich verbindlich. :)

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.718
2.615
Für uns Hauptstädter ( Berlin ) rechnet sich Das überhaupt nicht.

Von Berlin habe ich nichts gelesen ;)

Da steht klar in der Überschrift: "Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!"

Ich verstehe die unnötige Aufregung nicht, jeder hat seine eigene Präferenzen, schliesslich wohnen wir ja nicht alle in der gleichen Hütte und Ort.
Wenn es nicht passt warum auch immer, z.B. wegen Zeitspanne, Abflughafen, Airline .... dann passt es einfach nicht.
Ansonsten ab nach Stockholm, Madrid, Barcelona... :p

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Newnew

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2016
49
157
763
42
Kann man wenn man nach Phuket in die sandbox will mittlerweile in Bkk umsteigen?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.608
9.851
2.815
Falscher Thread , vielleicht mal bei den Phuket Threads fragen 😉

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.059
98.757
7.065
Im Moment sind Flüge von FRA nach BKK über Amsterdam oder Paris für etwas über 1400 € bei Airfrance BC buchbar!

Allerdings sind die meisten Flüge mit KLM .Ich habe mal nachgeschaut wie die Erfahrungen mit den Holländern ist und das war alles andere wie gut.

Hat da jemand hier im Forum persönliche Erfahrungen??

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.577
12.475
3.145
.Ich habe mal nachgeschaut wie die Erfahrungen mit den Holländern ist und das war alles andere wie gut.

Hat da jemand hier im Forum persönliche Erfahrungen??

Hallo Rüssli,

ich bin schon mehrfach mit KLM in der BusinessClass von D über AMS nach BKK (und zu Zielen in Südamerika sowie Afrika) geflogen. Habe dabei den Platinum-Status geschafft.
Ich fand die Flugzeuge (im Vergleich zu LH und den Arabern) nicht „High-Premium“, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok.
Das Essen war immer ordentlich, die Sitze auch. Das „Entertainment“ interessiert mich nur am Rande: Mir ist am wichtigsten, dass ich völlig flach schlafen kann, der Flieger sauber ist, ich von meinem nahegelegenen Heimatflughafen starten kann und in AMS max. 3 Stunden Zwischenstop habe. Letzteres ist allerdings nach/von BKK nur 3-4 x pro Woche möglich > deshalb ist Wochentags-Flexibilität von Vorteil.
(Bin auch schon mit Air France in der C geflogen, empfand KLM aber angenehmer.)

Die Lounge in AMS ist meistens nicht überlaufen > vielleicht weil dort das Speisen- und Getränke-Angebot eher „mittelmäßig“ ist.

Überlege gerade selbst, für November wieder bei der KLM zu buchen … aktuell = Business ab D für 1.407 Euro möglich. Wenn, dann buche ich direkt bei der KLM. Das Risiko ist überschaubar: Man kann in diesem Jahr jederzeit umbuchen, bei Storno gibt’s einen Wertgutschein.

Zuletzt bearbeitet: