Travelgenio schneidet aber in den Bewertungen recht mies bis teilweise unterirdisch ab.
Ich kann nur jeden empfehlen sehr vorsichtig bei der Auswahl des Ticketverkäufers zu sein!
Zu einem werden Tickets verkauft,die gar nicht vorhanden sind oder zum späteren Zeitpunkt auf einmal Teurer werden.Da dies zwielichten Anbieter meist im Ausland sind,sind Sie so gut wie nie Erreichbar.Aus eigener Erfahrung ist es wirklich Besser,wenn auch Teurer,die Tickets direkt bei der airline zu Kaufen.Da spart man sich nachher eine Menge Ärger und manchmal auch Geldverlust.
Zudem kommt noch dazu das bei den meisten Ticketverramscher bei der Buchung versteckte Kosten auftauchen,wie Kreditkartengebühren oder andere Gebühren,die nicht unerheblich sind.
Ich habe übrigens ganz gute Erfahrung mit Cheapticket gemacht.Habe dort auch angerufen und nach ein paar Minuten einen Mitarbeiter am Rohr gehabt,dr zudem auch noch Freundlich war.Das heißt aber nicht,das es bei euch auch so sein muß.ansonsten buche ich meist direkt bei der Airline.
Ich warte selber auch noch auf ein angebot in der BC ab November. Leider habe ich bisher noch nix um 1500€ gefunden.Klar fliegt Egypt oder Gulf für den Preis,aber mit denen möchte ich nicht unbedingt Fliegen.