Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schlittenfahren im Sommer

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Ich ließ M. dann alleine und verschwand mit ihr. Der Preis war wie gestern 1200 + 2500.

Im Zimmer ging es erstmal duschen. Danach folgte eine 4 stündige Unterhaltung über Gott und die Welt.
Leider alles mit Google Translator, da Ihr Englisch genau so schlecht ist wie mein Deustch. Trotzdem hatte ich eine super Zeit.

Wir haben uns sogar Spitznamen gegeben. Sie nannte mich liebevoll Pumpui und ich Sie Tingtong.
Beides stimmt auch. Zumindest ein ganz kleines bisschen.

Ich erklärte Ihr aber dann auch, dass ich da nichts dafür kann. Ich leide unter einer Krankheit die heisst Muskelposidas.
Das ist wie Adiposidas halt nur mit Muskeln. Ich habe keine Ahnung was der Google Translator da übersetzt hat aber Sie schaute mich ganz schön komisch an.

"me not underestand." Aja ok. Nicht so wichtig.

Da es der letzte Abend war erzählte ich ihr auch, dass es bei uns arschkalt ist und Schnee liegt und ich eigentlich viel lieber hier bleiben würde. S
ie zeigte mir jede Menge Handybilder, u.a. welche von sich wie sie in einem Hotel arbeitete.
Das macht Sie wohl einen Tag die Woche auf eigene Kosten um zu das zu lernen. Fand ich gut.

Sie meinte dann sie möchte mich morgen bevor ich fliege nochmal besuchen und mir ein Geschenk geben.
Da ich meine Zweifel hatte, dass sie das ernst meinte, hatte sie mir den kleinen Finger Schwur abgenommen und sagte sie würde mich killen
wenn ich um 18 Uhr nicht mehr da wäre. Soooooo süß. ;)

Da wir während der ganzen Unterhaltung mehr oder weniger nackt waren, fiel es mir nicht schwer von unserem tiefgründigen Gespräch
mal auf gepflegten Geschlechtsverkehr um zuschwenken. Denn so sehr ich unsere Konversation auch schätzte, ich war trotzdem ziemlich heiß auf sie.

Dieser war wie gestern sehr gut und Sie verlies mich gegen 6 Uhr morgens. Das war auf jeden Fall die längste Shorttime die ich bisher hatte.

Man fängt in so einem Moment schon an an sich zu zweifeln. Man ist sich sicher, dass das alles nicht ernst sein kann.
Aber warum ist sie so lange geblieben, muss sie ja nicht. Warum will Sie mir was schenken, muss sie ja auch nicht.
Ist sie einfach nur ein nettes einfaches Mädchen oder ein abgezockter Vollprofi mit Hintergedanken.

Bei all diesen Fragen steht aber eins außer Frage. Es fühlt sich in dem Moment verdammt geil an.

Heute mit einigen Monaten Abstand, kann ich sagen. Sie ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein nettes einfaches Mädchen.
Wir haben noch gelegentlich Kontakt, aber weniger als am Anfang.

Auf Facebook hat Sie neben mir nur 2 weitere nicht Thai Freunde. (ich hab das überprüft) :cool2:
Auch das deutet nicht auf eine (wie ihr immer so schön sagt) HISO super bitch hin. Sie teilt eigentlich auch nur Familien- Freundes- und Buddhabilder.

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Mit dem Verstand wieder im Kopf kann ich zwar sagen, dass ich nicht unter LKS leide,
aber dennoch hätte sie mir durchaus richtig gefährlich werden können, wenn ich mehr Zeit mit ihr verbracht hätte.

Auch jetzt wenn ich schreibe und die Bilder sehe, vermisse ich Sie zumindest ein ganz klein wenig.

Die ganze Sprachbarriere hat es natürlich auch unmöglich gemacht sich besser kennen zulernen. Schade eigentlich.

k-IMG_4946 - Kopie_cen (1).png

Tag 22. Abreisescheisse

An diesem Tag möchte ich mich auch nicht so lange aufhalten, da es ein trauriger Tag war.
Man weiß, dass das süße Leben vorbei ist und der Alltag wieder startet. Und das bei Minus 10 Grad.
Ach was red ich, das wisst Ihr alles selber.

Eine spannende Frage war natürlich noch ob Sie mich nochmal besucht.
Ausgemacht hatten wir 18 Uhr glaube ich. Um 17:50 Uhr rief Sie an.

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Videocall vom Moped. Sie ist jetzt unterwegs zu mir, ob ich noch da bin. Wir warteten in der Lobby auf Sie, da wir schon ausgecheckt hatten.
Dann war Sie da. Sie hatte ihr schönstes Lächeln aufgesetzt.

Zur Begrüßung umarmte ich Sie, was Ihr aber unangenehm zu sein schien. Sie blickte zur Rezeption.
Dann fiel mir wieder ein, dass das ja hier nicht so gern gesehen ist. Auf der anderen Seite konnte sich die Rezeptionistin sicher auch Ihren Teil denken.
Da war ich halt jetzt mal egoistisch, ich wollte Sie halt einfach nochmal drücken.

Ein Geschenk hatte Sie tatsächlich dann auch dabei. Eine Mütze und einen Schal für mich. Und für M. und mich so eine kleine Buddha Medaille.
Bzw. bei mir war eine Schlange drauf. “Big Anaconda” meinte Sie immer dazu. Ist irgendwie ihr Gott oder so ähnlich. Habe das nicht richtig durchschauen können.

Auf jeden Fall fand ich es total cool von Ihr, dass Sie das gemacht hat. Auf der Mützentüte war ein Preisschild von 800 Baht.
Falls das so ist, war es ein ziemlich teures Geschenk. Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich nichts für Sie hatte. Als ich Ihr das sagte, meinte Sie nur sie bräuchte nichts.

Dann musste Sie zur Arbeit. In dem Moment war ich wirklich wirklich traurig. Nur das wir in Kontakt bleiben wollten, besserte meinen Zustand etwas.
Echt schlimm was ein so ein kleiner Hase alleine in 10 Stunden anrichten kann. Was passiert da erst wenn man eine Woche mit so jemanden verbringt.

Auf der einen Seite wollte ich das nie herausfinden weil es zu 99% schlecht endet. Auf der anderen anderen Seite wollte ich diesen “roten Knopf” auch irgendwie gerne mal drücken.

Um Acht kam die Limo und fuhr uns zum Flughafen. Der Flug verlief gut und ich konnte sogar etwas schlafen.

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
FAZIT:

Mein Name ist Hibl und ich bin süchtig. Ja ich war zwar schon nach meinem ersten (Liebes)Urlaub angefixt,

aber jetzt bin ich süchtig. Süchtig nach den Mädels, nach der Party nach dem völlig enthemmten Leben.

Am liebsten möchte ich meinen kompletten Jahresurlaub dort verbringen. Leider fehlt mir dazu noch ein wenig Geld.

Seit diesem, meinem insgesamt 5. Urlaub, steht für mich auch fest, dass ich meinen Lebensabend in Thailand verbringen möchte.
Zumindest die kalte Jahreszeit.

Also jetzt nicht in Bangkok oder Pattaya. Vielleicht auf Phuket oder einer anderen Insel. Einfach nur mit Sonne, Meer und einer schönen Frau.

Gut wer weiß was in 30 Jahren ist, aber Stand heute ist das mein Plan. Ich habe auch angefangen die Sprache zu lernen, da ich eh Lust auf noch eine Fremdsprache hatte.
Also warum nicht Thai. Es hilft sicher falls man dort lebt und sehr gerne würde ich mich auch etwas umfassender mit den Damen unterhalten können.

Deutsche Frauen interessieren mich nicht mehr wirklich. Also besser gesagt eine von 50 finde ich toll, aber die mich nicht.;)

Auch etwas was Thailand mit einem macht. Man fängt an zu vergleichen. Zu dick, zu alt, zu hässlich. Standardkritiken wenn ich mit M. in DACH unterwegs bin.
Meistens alles dreis zusammen.

Ich denke mal so oder so ähnlich geht es einigen hier.

Mein Fazit zu Bangkok, Pattaya, Phuket und KhaoLak.

Khao Lak und Phuket haben sicher Ihren Reiz. Als Party- und Sextourist finde ich sie aber gänzlich ungeeignet.
Gerade auch Patong ist für mich ein absoluter Witz. Man hat die Auswahl zwischen

Gogos für 4000, Durchschnittshühner für 2500 oder Rummelnutten für 1500. Ist mir jeweils 1000 zu teuer und da bin ich dann auch geizig.

Außerdem ist es hier meistens 5 Grad wärmer als weiter oben.

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Bangkok: Nachwievor meine absolute Nummer eins. Ich liebe die Hektik, die Vielseitigkeit und vor allem den Großraum Sukhumvit.
Die Thermae und das Nana Plaza sind meine 2 Lieblingsorte auf der Welt.

Ich finde es gibt dort die schönsten Mädchen in hoher Konzentration. Bangkok wird auch weiterhin immer einen großen Teil meiner Urlaube in Thailand ausmachen.
Der Nachteil einer so großen Stadt in dem Klima ist, dass die Luft schlecht ist. Gerade auch in der Regenzeit finde ich es besonders anstrengend.
Da komm ich aus dem Schwitzen gar nicht mehr raus. Normalerweise hör ich nach dem 5. Bier auf zu schwitzen aber hier ist das unmöglich.
Zudem riecht die Luft nicht immer angenehm.

Die Mädchen mit denen ich in Bangkok verkehre empfinde ich als vergleichsweise gebildet, sie sprechen besseres Englisch sind aber auch distanzierter als beispielsweise in Pattaya.
Gerade im Bakkara habe ich die Erfahrung gemacht, dass dort sehr professionelle Damen am Werk sind. “u come, i go” hat mal eine zu mir gesagt. “u not come, i go” war meine Antwort.
Das ist nicht das was mir gefällt. Ich will 2 Stunden Girlfriend feeling.

Daher ist die Soi Cowboy nicht so mein Fall. Auch wenn es dort sicher andere Läden gibt wo das nicht so ist.
Wenn man auf der Suche nach etwas Festem (nicht aus dem Gewerbe) ist kann man in Bangkok sicher fündig werden z.B. über Datingseiten oder auch wenn man so durch die Stadt geht.
Ich habe das Gefühl hier gibt es eine Menge “normale” Mädels die einen Falang suchen. Natürlich muss alles im Rahmen bleiben, alterstechnisch.

Auch das “Publikum” in Bangkok spricht mich eher an, da es sich im Durchschnitt mehr in meinem Alter bewegt.
Es gibt zwar auch mehr Asiaten, aber die sind eigentlich gar nicht so schlimm, bis auf dass sie mir die Weiber in der Thermae wegschnappen.

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Pattaya

Am Anfang fand ich FC richtig scheisse. Das lag aber nicht an FC, sondern an mir und meinen Erwartungen. M. und ich schaukelten uns gegenseitig hoch, bevor wir hierher kamen.
Aufgrund der vielen Berichte im TAF und der Youtube Video hatten wir uns vorgestellt, dass Pattaya voll ist von 18-jährigen Stunnern die nur 1000 Baht kosten.
Naja zumindest so ähnlich. Tatsächlich kann ich der Walkingstreet auch jetzt, mit etwas Abstand, nichts abgewinnen. Ist einfach nicht mein Fall.
Die Metro hat mir da schon besser gefallen. Ihr werdet lachen, aber auch die frische Luft hat mir gut gefallen. Also im Vergleich zu Bangkok. Das Klima ist hier einfach angenehmer.
Das Meer in Sichtweite ist für mich ein Pluspunkt. Auch wenn ich den Strand nicht genutzt habe geschweige denn im Wasser war gehört Meer für mich zu einem perfekten Urlaub.
Es muss einfach nur da sein.

Auch haben wir noch nicht sehr viel von Pattaya und Umgebung erkundet, das wir entweder besoffen waren oder geschlafen haben.
Nächstes Mal wollen wir mit dem Roller die Umgebung erkunden. Das fanden wir in Khao Lak schon super. Auch das Model der SLT möchte ich mal ausprobieren.
Bisher habe ich immer nur ST gevögelt und bis auf eine immer nur einmal. Ich muss jetzt in der Zwischenzeit nur nochmal in mich gehen.
Da ich mich schnell verliebe wenn die Kleine richtig geil ist, muss ich abwägen ob ich das riskieren möchte.

Dazu kommt, dass die Mädels in FC irgendwie sozialer sind oder auf mich wirken. In Bangkok ist es unpersönlicher. Also nicht der SEX der war oft super geil.
Das drumherum. In FC hatte ich immer das Gefühl, dass die Mädels sich für mich interessieren, also daran interessiert sind dass ich wiederkomme.

Das Motiv dafür las ich mal dahingestellt. Es hat mir dennoch gefallen.
Ich denke und hoffe wenn man mental gefestigt ist und nicht labil und/oder einsam, kann man dieses Gefühl vielleicht auch genießen ohne am Ende enttäuscht zu sein.

Ich werde definitiv wieder nach FC kommen. An Bangkok kommt es nicht heran, aber Platz 2 ist sicher.
Ich gehe davon aus, dass sich meine Liebe mit zunehmendem Alter von Bangkok in Richtung FC verschiebt.

ENDE

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
sehr schöner bericht - danke dafür
und wir sehen uns in FC *5555*

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
540
721
1.383
54
Guter Reisebericht über 4 Destinationen.Warum hast so wenig Thaifood gegessen?

Komodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
26
107
758
48
bei Stuttgart
Probleme mit Thai Essen hatte ich auch nie. Höchstens mit dem "Essen" von Mc Doof wo es mich nach 3 Wochen mal ins Jungceylon Patong hin verschlagen hat. Warum auch immer. Abwechslung? :oops: Da hab ich mich gefragt: Was machst du hier eigentlich? Und eine Sache vergess ich nie. Wie blöde war ich eigentlich?!! Am Abend vor Abreise hab ich mir doch tatsächlich 3 "frische" Austern servieren lassen. Rooooh! Der Fehler meines Lebens... Der Typ am Seafood fragte noch ob ich mir sicher bin. Roh, realy? Nicht vom Grill. Nein sagte ich, nur mit Limettensaft.. so bin ichs gewöhnt... Spätestens da hätte ich stutzig werden können/sollen. Schlürf. Geschmack?... hmm vielleicht etwas fischiger als sonst.. Am nächsten Morgen, 3 Stunden vorm auschecken im Hotel rächte sich diese Aktion. Montezumas Rache!!!... Ab in die Apoteke.. ne Packung Kohle Tabletten + irgend ein unwirksames Medi verzehrt. Wirkung Null! Aufs Motorbiketaxi ins Krankenhaus.. 4 Stunden geschätzte Wartezeit.. Nix! Mein Flug geht pünktlich... Motorbike... ab in eine Privatklinik.. Keine Wartezeit. Cool. Schwitz! Bis jetzt 100% fluguntauglich... Die haben mir dann ne fit for flight Spritze verpasst. Machte mich irgendwie ziemlich stoned das Zeug - aber flugtauglich. Hab dann auf den Rückflügen mit 5,5 Stunden Stop in Doha keinen Bissen geschluckt + Null,nichts an Flüssigkeit zu mir genommen. Die Angst vor unkalkulierbaren Flüssigkeitsverlussten war zu groß... ABER :) Die Spritze, die mich 100 Euro gekostet hatte wirkte verblüffend zuverlässig auch über meine Zeit im Flixbus von München nach Stuttgart und darüber hinaus. Fischvergiftung überstanden. Gesund angekommen... Das war mir eine Lehre. Wundermedizin.

Beste Grüße

Komodo

Flattermann68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2017
7
4
313
Daumen hoch lieber Hibl. Macht wirklich Lust auf mehr. Hoffe bei deinem nächsten Los Trip dürfen wir wieder mitfiebern:good

• Like
Reaktionen: Hibl